Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

31.05.2005 11:28
Kornatentour 1 Tag von Zadar im August, 2.Boot gesucht Antworten

Hallo,

ich such noch ein 2.Boot (Reisegeschwindigkeit 20-25 kn)für eine Tagestour von Nin(Zadar) bis in die Kornaten.
Bin vom 01. - 21.08. dort.

Ich mache es notfalls auf allein würd mich aber wohler fühlen mit Gesellschaft.

Viele Grüße Alex

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.949

31.05.2005 11:39
#2 RE:Kornatentour 1 Tag von Zadar im August, 2.Boot gesucht Antworten
Alex - ich habe noch eine Adresse von einem Käptn in Kukljica, der soweit ich weiss Fahrten zum Telascica-Nationalpark unternimmt.

Müsste man sich mit ihm mal unterhalten, ob er auch in die Kornaten fährt?

...achso - hab eben nochmal deine Anfrage studiert - Du wolltest ja mit deinem Boot...


-------
MfG BK

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

31.05.2005 11:43
#3 RE:Kornatentour 1 Tag von Zadar im August, 2.Boot gesucht Antworten

Danke,

ich such eher nur noch einen Verückten der mit mir von Zadar aus da runter "zischt" und Abends wieder hoch.
Das wird eher eine schnelle Fahrt ohnen Kinder.

Gruß Alex

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

31.05.2005 13:11
#4 RE:Kornatentour 1 Tag von Zadar im August, 2.Boot gesucht Antworten

Hi Alex,

bin zwar zu dieser Zeit vor Ort, komme jedoch nicht für diese Tour in Frage.

Warum willst Du solch eine Hektiktour machen ? Kennst Du die Gegend dort schon ?

.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

31.05.2005 13:20
#5 RE:Kornatentour 1 Tag von Zadar im August, 2.Boot gesucht Antworten

Hallo Fred,

das ist ja das Schlimme, ich kenne die Kornaten noch nicht, möchte aber meine Frau nicht 2 Tage im Urlaub allein mit den Kindern lassen um es gemütlicher anzugehen. Es bleibt mir dieses Mal wohl nur schnell oder gar nicht.

Welchen Zeitansatz würdest Du den für eine Tour von Nin aus rechen, bei Speed min. 15 kn max. 30 (aber nur bei Buragefahr, sonst muß mir das Tankschiff folgen). Ich stell mir so 40 km/h als gute Reisegeschwindigkeit vor.

Gruß Alex

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

31.05.2005 13:45
#6 RE:Kornatentour 1 Tag von Zadar im August, 2.Boot gesucht Antworten

Von Nin aus mußt Du ja erst mal über die Sandbank kommen ......
Oder Du fährst um Vir herum - heftiger Umweg !
Natürlich kann man das an einem Tag machen, aber es ist wirklich schade !!!
Kannst Du denn die Frau und die Kinder nicht mitnehmen ? Es gibt doch soooo vile zu shen, auch für die Kinder.
z.B. die Telascica mit dem Salzwassersee Mir, die Klippen dort, dann die Insel Mana in den Kornaten und, und und ... übernachten könntest Du in der ACI-Marina Piskera, dort könnte man sogar ein Zelt aufschlagen.
Ich meine ja nur, daß Du den Sprit durch den Auspuff jagst und Deine Familie hat nichts davon ....

Tanken könntest Du notfalls auf dem Rückweg in Zaglav.
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

31.05.2005 14:00
#7 RE:Kornatentour 1 Tag von Zadar im August, 2.Boot gesucht Antworten

Hallo Fred,

ich hoffe das ich mit dem RIB (50 - 60 cm )Tiefgang locker drüberkomme, sonst habe ich wirklich ein großes Umwegproblem. Die Kinder sind mit 5 und 3 zu klein für solche Fahrten, da fehlt die Geduld.

Und mir fehlt die Geduld noch Jahre auf die Kornaten zu warten, ich muß da diesen Sommer hin.

Na ja evtl. kommt ja alles anders und ich bekomme doch 2 Tage "Ausgang" für einen entspannten Kornatentrip.

Gruß alex

Edwin D Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 272

31.05.2005 14:10
#8 RE:Kornatentour 1 Tag von Zadar im August, 2.Boot gesucht Antworten

Ich bin zu der Zeit leider auch nicht dort, aber hier kannst Du Dir einen kleinen Vorgeschmack holen.

L.G.

Edwin
...---...

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

31.05.2005 14:23
#9 RE:Kornatentour 1 Tag von Zadar im August, 2.Boot gesucht Antworten
In Antwort auf:
ich hoffe das ich mit dem RIB (50 - 60 cm )Tiefgang locker drüberkomme

Das sollte gehen - ich bin mit dem Windy auch durchgekommen mit ziemlich hochgefahrenem Z.
Immer schön gaaaaanz langsamauf der Südseite entlang der Betonklötze - ich nehme ja an, daß Du den Beständig hast ....

Also 2 Tage wäre natürlich sehr viel entspannter.
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wassernähe mit 2 Labrador , Mitte Sept. Zadar bis 30 km gesucht !
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von 089polderl
3 07.07.2014 22:51
von beatrix • Zugriffe: 718
Segeltörn ab Zadar / Skipper & Boot gesucht!
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von dalimedia
8 01.07.2012 17:16
von Pyari • Zugriffe: 1676
Bootsurlaub Kroatien Unterkunft & Boot gesucht
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von franky1966
7 17.07.2007 16:46
von Yellow • Zugriffe: 2540
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz