Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 4.151 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
marina0767 ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2005 23:05
Krankenhaus auf Cres?? Antworten

Wer kann mir helfen ?
Ich bin neu hier und lese mir seit ganzen zwei Tagen und Nächten hier im Kroatien-Forum einen Wolf und finde auf meine brennende Frage keine Antwort.
Wir wollen am 20.06.05 auf die Insel Cres auf den Campingplatz Kovacine, da mein Sohn 2,5 Jahre alt ist und im Moment sehr anfällig ist was Verletzungen angeht, würde ich gerne wissen wo das nächste Krankenhaus ist, denn die sieht er im Moment so gerne von innen und ich denke mir, wenn ich vorsorge und mir schonmal das Krankenhaus ansehe, passiert ja vielleicht nichts.
Übrigens muß ich ein Kompliment ausbringen, soviel Information wie ich in den letzten Stunden zusammengetragen habe ist einfach wahnsinn. Ihr seid genau das was ich brauche.
Ich danke euch schon einmal im voraus für hoffentlich viele und gute Tips.

Gruß vom verregneten Niederrhein

marina

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

06.06.2005 01:07
#2 RE:Krankenhaus auf Cres Antworten

wie aus folgendem Link zu ersehen ist, findet man ärztliche Hilfe in 1km Entfernung:

http://www.camping.hr/kampovi/kovacine.htm

vielleicht ist Jemand so nett und übersetzt kurz folgenden Artikel:
Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe
...da hat das Deutsche Rote Kreuz aus Kreutzal wohl Geräte gespendet?


------------
MfG BK

beobeo Offline



Beiträge: 395

06.06.2005 15:40
#3 RE:Krankenhaus auf Cres?? Antworten

Hallo marina,

wie Bertram schon schilderte, befindet sich ein kleineres Krankenhaus in unmittelbarer Centrums-Nähe.

Da wir das Gebäude bisher gottlob nur vom Vorbeifahren kennen, kann ich Dir hierzu leider auch keine näheren Infos geben.

Alles in allem aber kannst Du was die Versorgung dort betrifft, bestimmt ganz beruhigt sein.

Einen verletzungsfreien Urlaub und


Lb. Grüße von Susanne

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

06.06.2005 15:44
#4 RE:Krankenhaus auf Cres?? Antworten

Marina,

ich kann dir berichten die Zeiten der blutenden Wunden und Platzwunden (letzten Monat 2 , je Kind eine)
gehen auch vorbei. Dein Sohn wird sich ja nicht 14 tägig die Knochen brechen, hoffe ich zumindest.

Verletzungsfreien Urlaub.

Gruß Alex

marina0767 ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2005 00:22
#5 RE:Krankenhaus auf Cres?? Antworten

Ich danke Euch für die Auskünfte und werde jetzt wohl etwas beruhigter in Urlaub fahren, bei den ganzen Infos die ich mir hier aus dem Forum herausgeholt habe, kann nichts mehr schief gehen.
Werde jetzt öfter mal hier reinschauen und vielleicht kann ich ja auch irgendwann mal jemandem behilflich sein.

Bis bald

Gruß
Marina

Ute ( Gast )
Beiträge:

09.06.2005 21:54
#6 RE:Krankenhaus auf Cres?? Antworten

Hallo Marina,
wir waren letztes Jahr auch auf diesem Campingplatz. Am letzten Tag habe ich mir den Ellenbogen ausgerenkt und musste dieses Krankenhaus aufsuchen. Dort war man sehr nett, die Krankenschwester konnte sogar etwas deutsch sprechen. Allerdings konnte man mir dort nicht weiterhelfen, da der Arm geröngt werden musste. Hierzu mussten wir nach Rijeka (von Cres mit der Fähre nach Krk und anschließend aufs Festland). Mit dem Wohnwagen waren wir 3 Stunden unterwegs. Also .... nur eingeschränkte ärztliche Versorgung.
Trotzdem war es dort wunderschön und wir werden dieses Jahr auch wieder dort hin fahren.
Euch einen schönen Urlaub.

Gruß Ute

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

09.06.2005 23:48
#7 RE:Krankenhaus auf Cres?? Antworten

Uah!
Ellenbogen-Ausrenken klingt ja ziemlich ätzend und ich denke, es ist relativ selten.
Wie hast du denn das gemacht? Tut sicher verdammt weh.
(gut, wie andere Luxationen auch, aber Ellenbogen klingt so gemein....)

marina0767 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2005 12:44
#8 RE:Krankenhaus auf Cres?? Antworten

Hallo Ute,

ich hoffe dein Ellebogen ist wieder ganz verheilt und das du dieses Jahr einen unfallfreien Urlaub genießen kannst. Vielleicht sieht man sich ja sogar und du kannst mir im Notfall die deutschsprechende Krankenschwester zeigen .
Ansonsten bin ich mitlerweile soweit, das ich ganz fest daran Glaube, das wir keine großartige medizinische Versorgung benötigen und es heißt doch "Glauben versetzt Berge"
Bis demnächst mal.
Gruß Marina

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anreise Aschaffenburg - Cres
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Allegra
9 26.09.2022 19:53
von Allegra • Zugriffe: 1339
Die Zwerge von Cres
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von beka
0 04.07.2020 13:02
von beka • Zugriffe: 956
Bericht Cres / Österreich - der Regen und wir
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von BieneSchKro
15 27.09.2017 09:53
von Chris • Zugriffe: 3072
Cres oder Losinj
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von meisterpetz
8 10.04.2014 20:22
von deto • Zugriffe: 2502
Gynäkologie/ Krankenhaus/ medizin. Versorgung auf Cres
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von kerstin72
0 13.07.2013 23:53
von kerstin72 • Zugriffe: 1665
Todesrate in kroatischen Krankenhäusern
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Peljeschatz
6 11.10.2012 10:05
von Peljeschatz • Zugriffe: 1671
Ein kleiner Reisebericht Prizna und Zaglav auf Cres im Juli 2011
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fotopaar63
4 01.08.2011 23:30
von Fotopaar63 • Zugriffe: 2073
Ärzte auf Cres
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von vennedy
8 30.03.2009 11:07
von vennedy • Zugriffe: 2815
Krankenhaus in Zadar
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Snjegulica
26 20.06.2010 11:57
von beka • Zugriffe: 18068
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz