Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 4.254 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
mecs ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2005 22:38
Busverbindung Rijeka <-> Crikvenica Antworten

Hallo,

ich muss von Rijeka nach Crikvenica kommen. Ich habe mich bereits etwas im Internet umgeschaut, aber leider keine Busfahrzeiten herausfinden können. Dafür habe ich den Eindruck gewonnen, dass am Wochenende keine Busse fahren.
Könnt ihr mir einen Hinweis geben, wo ich mich über die Busverbindung sowie Busfahrzeiten erkundigen kann?

Danke im Voraus
Michel

Stefan aus Marburg Offline



Beiträge: 28

15.06.2005 08:59
#2 RE:Busverbindung Rijeka <-> Crikvenica Antworten

Bitte sehr:

http://www.autotrans.hr/Home.aspx?PageID=11

Es gibt auf dieser Strecke jede Menge Busse, auch am Wochenende.

mecs ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2005 13:09
#3 RE:Busverbindung Rijeka <-> Crikvenica Antworten

Danke,
aber leider liefrt mir diese Auskunft keine Fahrzeiten im August. Aber der wird da wohltrotzdem fahren...

Danke
Michel

xorox Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 165

16.06.2005 13:13
#4 RE:Busverbindung Rijeka <-> Crikvenica Antworten

Es fahren stündlich Busse, auch am Wochenende. Wenn du Dich noch einen Tag gedulden kannst, kann ich Dir den Fahrplan mailen (ich habe ihn zuhause) - am besten als PM Dann kann ich auch nachschauen, wo ich ihn gefunden habe; er steht tatsächlich im Netz!

Gruß
xorox

xorox Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 165

16.06.2005 15:41
#5 RE:Busverbindung Rijeka <-> Crikvenica Antworten

Hallo Michel,

aaaalso! Du gehst auf die Website von Autotrans: http://www.autotrans.hr
Auf der Startseite klickst Du: „red voznje“ an. Dann gelangst Du auf eine Seite, wo Du gefragt wirst, wann und wohin Du fahren willst.
1.) Pocetno stajaliste (Ausgangsort): in Deinem Fall Rijeka eingeben
2.) Zavrsno stajaliste (Zielort): Crikvenica eingeben
3.) Datum putovanja (Reisedatum): da gibt Du den gewünschten Reisetermin ein und kannst (im Feld „Broj dana za prikaz“) bis zu 7 Tage nach dem gewünschten Reisetag im voraus eine Vorschau einholen.
Beispiel: wenn Du am 23.8 fahren willst, dann gib als Reisedatum den 23.8.2005 ein und im nächsten Feld statt der vorgegebenen 2 eine 7. Dann bekommst Du den Fahrplan vom 23.08 bis einschließlich 29.08 und den Fahrpreis (in Deinem Fall 27 Kuna)

Für die geplante Rückfahrt gilt natürlich dasselbe.

Viel Spaß in Crikvenica
xorox

mecs ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2005 13:06
#6 RE:Busverbindung Rijeka <-> Crikvenica Antworten

Danke für die vielen Antworten!

Missy ( Gast )
Beiträge:

09.01.2006 17:14
#7 RE: Busverbindung Rijeka <-> Crikvenica Antworten

Ich muss auch von Rijeka nach Cricvenica mim bus fahrn aber wenn ich die seite anklick und des eingeb dann kommen da keine ergebnisse kann mir jemand helfen??

Sonni Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 503

09.01.2006 20:47
#8 RE: Busverbindung Rijeka <-> Crikvenica Antworten

Hallo Missy,
geh' einfach auf http://www.autotrans.hr und dann auf die englische Seite. Dort gibst Du als Abfahrt Rijeka ein und als Endpunkt Crikve (anschließend wirst Du nach dem genauen Ort gefragt) ein. Dann mußt Du noch Deinen Reisetag angeben und schon hast du Deine Verbindungen. Wenn's nicht klappt, schickt mir 'ne PN, wann Du fahren willst; dann schick' ich Dir die Verbindungen.
Gruß
Sonni

Kay ( Gast )
Beiträge:

04.08.2006 23:32
#9 RE: RE:Busverbindung Rijeka <-> Crikvenica Antworten

Hallo xorox,

war auch auf der suche nach bussen von rijeka-crikvenica und bin auf die alte chat-seite gestoßen. irgendwie ist das mit dem wochenende aber wohl wikrlich ein problem, denn auf der autotrans.hr-site heißt es, dass am sonntag, den 10.09.06 keine busse von crikvenica nach rijeka fahren, samstags fährt der letzte morgens gegen 04.00h? kann das sein?
danke
kay

Zitat von xorox
Es fahren stündlich Busse, auch am Wochenende. Wenn du Dich noch einen Tag gedulden kannst, kann ich Dir den Fahrplan mailen (ich habe ihn zuhause) - am besten als PM Dann kann ich auch nachschauen, wo ich ihn gefunden habe; er steht tatsächlich im Netz!
Gruß
xorox

Soline Offline

verstorben

Beiträge: 499

05.08.2006 11:11
#10 RE: RE:Busverbindung Rijeka <-> Crikvenica Antworten

Schau mal hier: http://www.autotrans.hr/Home.aspx?PageID...5.8.2006&days=1

Da kannst Du den Fahrplan von morgen sehen. Am 10.09. gilt der noch genau so.

Pozdrav! Soline

Kay ( Gast )
Beiträge:

05.08.2006 12:46
#11 RE: RE:Busverbindung Rijeka <-> Crikvenica Antworten

Vielen Dank, Soline! Die Website zeigt aber nur die Busse von Rijeka nach Crikvenica an - nicht umgekehrt. Und die Webauskunft autotrans... gibt auf Englisch für die umgekehrte Richtung keine Busse für Sonntag, den 10.9. an???? Vielleicht weil die Hauptsaison dann schon vorbei ist???
Danke und Gruß
Kay

Soline Offline

verstorben

Beiträge: 499

05.08.2006 14:13
#12 RE: RE:Busverbindung Rijeka <-> Crikvenica Antworten

Hier die andere Richtung: http://www.autotrans.hr/Home.aspx?PageID...5.8.2006&days=1

Du kannst davon ausgehen, daß die Busse im September um die gleiche Zeit fahren

Pozdrav! Soline

Kay ( Gast )
Beiträge:

07.08.2006 12:22
#13 RE: RE:Busverbindung Rijeka <-> Crikvenica Antworten

Vielen Dank! Dann ist es wohl nur ein Problem der englischen Ausführung der Homepage...
Gruß
Kay

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Unterkunft in Rijeka, Crikvenica, Rovinj
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von ninile.v
3 07.06.2010 17:15
von beka • Zugriffe: 978
Rijeka - Crikvenica
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von macbook
7 01.06.2010 23:05
von Sawe • Zugriffe: 1778
Busverbindung Rijeka Aerodrom - Mali Losinj?
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von krodi
5 26.05.2009 18:21
von krodi • Zugriffe: 1102
Busverbindung Rijeka - Senj und Rijeka - Vrsar
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Claudio1966
6 01.08.2008 08:47
von Claudio1966 • Zugriffe: 2681
busverbindung: rijeka - crikvenica
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von _jeanine_
3 24.06.2008 12:52
von _jeanine_ • Zugriffe: 758
Busverbindung Rijeka - Zadar
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Flying Banana
10 14.05.2010 17:10
von Vera • Zugriffe: 3656
Busverbindung Rijeka - Porec?
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Melanie
9 31.08.2007 14:57
von (Gast) • Zugriffe: 6252
Busverbindung Rijeka-Zadar
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von smile
3 11.04.2005 13:04
von Sonni • Zugriffe: 1544
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz