Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 1.338 mal aufgerufen
  
 Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien
xorox Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 165

20.06.2005 14:07
gesucht: Mitfahrgelegenheit München - Rijeka oder Senj Antworten

Ich suche für den 15. oder 16.7. eine MFG nach Rijeka (oder besser noch Senj) mit eventueller Rückfahrt 3 Wochen später (also um den 6./7. August).

Gruß
xorox

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

20.06.2005 14:27
#2 RE:gesucht: Mitfahrgelegenheit München - Rijeka oder Senj Antworten

Hallo Sonja,

falls sich niemand findet: Hast du schon bei bahn.de geschaut? Da gibt es doch Angebote ab München nach Zagreb oder Ljubljana für 29 € pro Person...

xorox Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 165

20.06.2005 14:40
#3 RE:gesucht: Mitfahrgelegenheit München - Rijeka oder Senj Antworten

Hallo Vera,

vielen Dank für den Tip! Ich hatte bereits auf der Bahn-Website geschaut, aber dieses Super-Angebot für 29 € habe ich nicht entdeckt. Ich gucke gleich noch einmal....

Ciao
xorox

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

20.06.2005 14:54
#4 RE:gesucht: Mitfahrgelegenheit München - Rijeka oder Senj Antworten

hier ist der Link dazu: Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Der Link will leider nicht so wie ich, also musst du ihn kopieren und im neuen Fenster öffnen, dann geht er.

xorox Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 165

20.06.2005 15:08
#5 RE:gesucht: Mitfahrgelegenheit München - Rijeka oder Senj Antworten

Danke, Vera! Das hat funktioniert. Jetzt muss ich nur noch rausbekommen, was die Weiterfahrt nach Rijeka kosten würde.

Ciao
xorox

Jutta Offline



Beiträge: 278

20.06.2005 15:21
#6 RE:gesucht: Mitfahrgelegenheit München - Rijeka oder Senj Antworten

Hallo Vera,

ich habe dort auch schon mehrfach nachgeschaut, aber Kroatien finde ich bei diesem Europa Spezial Angebot nicht.
Bei einer normalen Eingabe bekomme ich für Düsseldorf Rijeka immer 168,- Euro ausgeworfen (einfache Strecke).
Was mache ich falsch? Ich suche etwas für einen 19jährigen Jungen am 09.07., denn die Flüge sind ja unbezahlbar geworden.

Gruß
Jutta

Jutta Offline



Beiträge: 278

20.06.2005 15:26
#7 RE:gesucht: Mitfahrgelegenheit München - Rijeka oder Senj Antworten

......jetzt hab ich verstanden. Das gibt es nur ab München. dann wird es doch zu teuer.

Jutta

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

20.06.2005 15:27
#8 RE:gesucht: Mitfahrgelegenheit München - Rijeka oder Senj Antworten

Hallo Jutta,

auf der Startseite der Bahn bahn.de gehst Du auf das große Kästchen "Sommer-Spezial". Auf der darauffolgenden Seite gehst Du links in der Menüleiste auf "Europa-Spezial". Wenn Du dann nach unten scrollst, findest Du unten München - Ljubljana und München - Zagreb für Euro 29,--.

Liebe Grüsse
Helga

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

20.06.2005 15:31
#9 RE:gesucht: Mitfahrgelegenheit München - Rijeka oder Senj Antworten

Die Seiten der Bahn sind halt unergründlich. Das Angebot gilt offenbar tagsüber von München nach Ljubljana und Zagreb. Ich habe auch nur bei der Eingabe "München - Ljubljana" einen Preis von 29 € gefunden, ansonsten 78 € oder Preisangabe nicht möglich. Derzeit kommst du aber auch für 29 € durch ganz Deutschland, so dass der Preis von Düsseldorf nach Ljubljana höchstens 58 € betragen kann. Aber wie es dann weitergeht, bin ich überfragt. Schick doch mal eine PM an "Rowi", der ist Spezialist für die Bahn und wird dir sicher gerne helfen.

Oh, jetzt hab ich nochmal geschaut, die innerdeutschen 29 € - Angebote gelten natürlich auch nur tagsüber, was macht der Arme dann die ganze Nacht in München? Aber Sparnight gibt es doch auch noch...also ich hatte mal geschaut und wäre für 230 € mit meinen Kindern von Krefeld nach Split und zurück gekommen, mit Liegewagen und allem drum und dran. 168 € ist viel zu teuer, da gibt es sicher was Günstigeres.

ROWI, wir brauchen deine Hilfe

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

20.06.2005 15:32
#10 RE:gesucht: Mitfahrgelegenheit München - Rijeka oder Senj Antworten

Zitat
Das gibt es nur ab München. dann wird es doch zu teuer.


Diese Woche gibt es Düsseldorf-München für 59,-- hin und zurück (surf & rail).
Das wären dann 59,-- + 2 x 29,-- = Euro 117,--. Geht dann vielleicht doch?
Bei Surf & rail werden jede Woche die Angebote festgelegt. Lohnt sich immer mal reinzugucken.

Liebe Grüsse
Helga

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

20.06.2005 15:38
#11 RE:gesucht: Mitfahrgelegenheit München - Rijeka oder Senj Antworten
guckst Du hier:
Für 29,- € mit Bahn von München nach Ljubljana und Zagreb
http://211118.homepagemodules.de/topic.p...17933&mark=rowi

Grüße, Pharao

Jutta Offline



Beiträge: 278

20.06.2005 16:26
#12 RE:gesucht: Mitfahrgelegenheit München - Rijeka oder Senj Antworten

Hallo Helga, hallo Pharao,

danke für die Tipps. Leider sind die billigen Angebote bereits ausgebucht und die einfache Fahrt, auch in diesem Nachtexpress, kostet bereits 158 € (habe gerade angerufen). Als muß er mit dem Bus fahren, was mit 90 € ja auch noch
machbar ist.

Jutta

xorox Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 165

22.06.2005 09:22
#13 RE:gesucht: Mitfahrgelegenheit München - Rijeka oder Senj Antworten

Liebe Vera,

es hat geklappt!!!! Soeben habe ich online meine Fahrkarte München-Ljubljana gebucht (Summer-Special-Tarif 29,- €). In Ljubljana habe ich fast eine Stunde Aufenthalt und kann mir dann eine Karte für die Weiterfahrt nach Rijeka (11,- €) besorgen. Also während der Sommermonate nicht teurer als der Bus, aber viel bequemer, da kein Stau am Tauerntunnel. Leider gilt dieser Tarif nicht für den durchgehenden Nachtzug München-Rijeka.

Nochmals danke für den Tipp!!!!!

LG
Xorox

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mitfahrgelegenheit von Rijeka nach Stuttgart
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Lubs2022
1 04.12.2022 17:51
von Lubs2022 • Zugriffe: 424
Biete Mitfahrgelegenheit Ruhrgebiet - Rijeka - Rab
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von sluis-rit
0 11.09.2016 14:11
von sluis-rit • Zugriffe: 844
Mitfahrgelegenheit nach Rijeka
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von doncroato
1 15.01.2010 12:18
von Vera • Zugriffe: 614
Rijeka-Senj Mitte September
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Babis
6 29.07.2008 14:02
von Soline 1 • Zugriffe: 1231
Busverbindung Rijeka - Senj und Rijeka - Vrsar
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Claudio1966
6 01.08.2008 08:47
von Claudio1966 • Zugriffe: 2681
Anreise über Rijeka-Senj-Autobahn Zadar
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Claudia121
10 11.08.2007 00:17
von Claudia121 • Zugriffe: 2064
Suche Mitfahrgelegenheit Hannover-Rijeka
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von marius
19 25.06.2014 16:51
von Kroatien-Trans • Zugriffe: 1473
Mitfahrgelegenheit Richtung Rijeka gesucht
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von carla
1 05.09.2005 14:53
von Vera • Zugriffe: 631
Mitfahrgelegenheit von Rijeka nach Deutschland
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von jan delkus
3 08.08.2005 13:31
von Fred • Zugriffe: 736
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz