Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 1.762 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Henry F. ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2005 05:38
Tankstellen in Kroatien nachts geöffnet? Antworten

Hallo,

für meine baldige Fahrt bis Dubrovnik möchte ich anfragen, ob es inzwischen kroatische Tankstellen gibt, die nachts geöffnet haben. Vor zwei Jahren mußte ich eine halbe Nacht in Zadar verbringen und warten, das die Tankstelle öffnet.

Gibt es in Split eine Tanke, die Tag und Nacht geöffnet hat? Das liegt etwa in der Mitte und das wäre wichtig
für meine Tour. Mein Motorrad hat nur eine maximale Reichtweite von 400 km, wenns gut geht.

Freue mich über jede Antwort.

Beste Grüße

Henry

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

23.06.2005 10:08
#2 RE:Tankstellen in Kroatien nachts geöffnet? Antworten
Das du in Zadar Nachts keine offene Tankstelle finden konntest, kann ich fast nicht glauben.
In Split selbst haben an der Magistrale ab Trogir Zovko, INA, OMV und weiterdraußen Richtung Stobrec die Shell (glaub jedenfalls das es Shell ist) offen.
In Split in der Stadt haben die INA's an der Domovinskog Rata offen.
Also keine Sorge, Tanken kannst du hier soviel du willst.

Christian Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 979

23.06.2005 12:05
#3 RE:Tankstellen in Kroatien nachts geöffnet? Antworten

Hi Henry,

ich hab Deinem Beitrag nicht ganz entnehmen können, von wo Du startest, aber wenn Du die neue AutoPut nimmst, also Zagreb, Karlovac, Zadar, Sibenik, Split, dann kannst Du zumindest bis Zadar mit nacht geöffneten Tank-und Raststellen rechnen.

Gruß,
Christian

Henry F. ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2005 22:14
#4 RE:Tankstellen in Kroatien nachts geöffnet? Antworten

Hallo,

ich bin 2003 von Rijeka aus an der Küste entlang nach Zadar gefahren und habe dort eine kleine Stadtrundfahrt unternommen, aber keine offene Tanke mehr gefunden. Da ich kaum noch Benzin hatte, beschloß ich an einer Tanke inmitten der Stadt zu warten. Ich bin von der Hauptstraße ins Zentrum gefahren in der Hoffnung, eine Tankstelle zu finden, jedoch fuhr ich offenbar immer in die falsche Richtung.

Da ich auch durch Bosnien fahren will, komme ich auf der Rückfahrt von Dubrovnik aus bei Split vorbei. Auf meinem ADAC-Plan steht, die Autobahn wird im Juli fertig sein, ich fahre Anfang Juli (vor dem 10.) zurück und versuche dann in Split eine Tankstelle zu finden. Noch ist nicht klar, ob es nachts ist, da ich aber Mittags in Ada (Montenegro) losfahre kommw ich nach ungefähr 400 km in Split oder Umgebung an, darum meine Idee dort aufzutanken.

Südlich von Rijeka gabe es damals eine 24-h-Tankstelle, danach aber keine mehr, siehe oben. Kompliziert ist, das ich nicht weiß, welche Tankstellen auf der Strecke (Küstenstraße, soweit wie möglich Autobahn) nachts geöffnet haben.

Meine Strecke nochmal: Ada-Dubrovnik-Split-Rijeka-Triest und weiter nach Mailand und Schweiz. Reichweite mit einer Tankfüllung höchstens 400 km. Eine Tankstelle auf der Straße Nr. 8 südlich oder in Split wäre optimal. Hinter Split beginnt die Autobahn, die vielleicht schon teilweise geöffnet ist, aber mit leeren Tank kann ich unmöglich dort rauf fahren.

Weiß jemand Rat? Evtl. mit genauer Lage der Tansktelle?

Vielen Dank für eure Antworten.

Herzliche Grüße von

Henry

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

23.06.2005 23:19
#5 RE:Tankstellen in Kroatien nachts geöffnet? Antworten

sieh mal hier: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

wenn Du in Dugopolje/Split auffährst, dann müsste eigentlich die nächste Raststätte Odmorište Radošić offen haben?

vielleicht kann "Hartmut" was dazu sagen, er ist doch an Pfingsten die Strecke gefahren

------------
MfG BK

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

25.06.2005 10:19
#6 RE:Tankstellen in Kroatien nachts geöffnet? Antworten
Hi Henry,

also ich fahre jedes Jahr ca. 2 mal runter , und ich muss dir ehrlich sagen, dass ich bisher auf jeder Tanke noch ab 3.00Uhr einkaufen konnte. (In Sisak/Rijeka/und Cirkvenica)

LG Neven
------------------------------------
...zivi zivot...

Andy ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2005 17:03
#7 RE:Tankstellen in Kroatien nachts geöffnet? Antworten

Hallo, bin heute 0.30 Uhr von Baska Voda aus Richtung Deutschland gestartet. Auf der Autobahn waren alle Tankstellen geöffnet.
MfG Andreas

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

28.06.2005 08:01
#8 RE:Tankstellen in Kroatien nachts geöffnet? Antworten

also die tankstellen auf der autobahn zagreb-split haben sicher offen, aber es gibt nicht viele davon. ich kann nur raten etwas früher zu tanken als sonst.

jure ( Gast )
Beiträge:

29.06.2005 14:07
#9 RE:Tankstellen nachts geöffnet? Antworten

in zadar gibt es mittlerweile zwei tankstellen die rund um die uhr geöffnet sind!

mfg jure

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

13.07.2005 10:39
#10 RE:Tankstellen in Kroatien nachts geöffnet? Antworten

Tankstellen entlang den Autobahnen in Kroatien

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

...dann rechts im Fenster auf "Petrol stations" klicken!


-------
MfG BK

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kartenzahlung an Tankstellen usw
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von pit56wohnwagen
23 17.06.2022 21:49
von NOX • Zugriffe: 1825
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2080
Tankstellen Kroatien, Visa-Card ?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von craig
28 07.05.2017 13:34
von svajcarac1 • Zugriffe: 3577
Nachts tanken in Österreich und Slowenien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von AgaAga
30 17.09.2016 11:51
von fredinada • Zugriffe: 5353
Anreise nach Kroatien und ein paar Fragen dazu
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von viator
6 06.06.2016 17:38
von anna-sophia • Zugriffe: 2841
Shell Tankstellen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von memabean
21 19.07.2009 14:19
von Slovenija-88- • Zugriffe: 23140
Di. 18.4.2022 HGTV 10:50 Uhr - Traumhaus am Mittelmeer - Feierabend auf Kroatisch / 11:50 Sehnsucht nach Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von RABela
18 05.04.2023 08:54
von beka • Zugriffe: 2799
Anreise nach Kroatien mit Auto, Bus, Bahn
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Grigori
18 01.05.2018 17:13
von Korcula_Wolf • Zugriffe: 12922
Benzinpreise in Slowenien und Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von fredinada
106 12.07.2011 19:59
von beka • Zugriffe: 42984
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz