Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 1.310 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

23.06.2005 09:15
Schiesserei in Berlin Antworten

16.06.2005 Berlin


9 Schüsse!

Eiskalte Mafia-Abrechnung
VERDACHT Die Schießerei war ein blutiger Racheakt
Claudia Keikus,Holger Schacht

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

(Foto: Markus)



Wilmersdorf - Schüsse in der Hotel-Bar. Ein Balkan-Krieg am Kudamm. Die Opfer sind polizeibekannte Jugoslawen. Ein Mann flüchtete schwer verletzt.

1 Uhr in der Bar des Hotel Panorama in der Lewishamstraße nahe dem Kudamm. Sechs Gäste sind noch im Lokal, trinken einen letzten Absacker.

Dann tauchen plötzlich zwei dunkelhaarige Männer in schneeweißen Hemden auf. Sie sagen kein Wort, blicken sich nur kurz um und gehen zu dem kleinen Tisch an dem Dragomir L., Dusko S. (beide 36) und ein Freund sitzen. Einer der Täter zieht seine Waffe. Alles geht schnell. Er zielt, drückt ab. Immer wieder.

Seine drei Opfer brechen blutend zusammen. Dann verschwindet der Schütze mit seinem Komplizen. Zeugen sehen noch, wie die Attentäter vorm Hotel in einen schwarzen Wagen springen und mit Vollgas davonrasen. Während Dragomir L. und Dusko S. schwer verletzt am Boden kauern, steht ihr Freund stöhnend auf. Trotz seiner Bauchverletzung schleppt er sich aus der Bar. Er ist seitdem spurlos verschwunden.

Die brutale Tat trägt die Handschrift der Balkan-Mafia. Deshalb übernahmen sofort die Experten für Organisierte Kriminalität (LKA 411) die Ermittlungen. Ein Fahnder: "Die Opfer sind uns bekannt. Es könnte sein, dass es sich um einen Racheakt handelt. Wir konnten aber bisher nur kurz mit ihnen reden."

Die Polizei sucht weitere Zeugen für das Attentat. Hinweise an das LKA unter 4664 94 1100.



krasse Sache.Finde es wirklich schade,dass sich irgendwie in Berlin der ganze Abschaum ansammelt...(mich mal ausgeschlossen)
------------------------------------
...zivi zivot...

Silvija Offline



Beiträge: 17

23.06.2005 09:28
#2 RE:Schiesserei in Berlin Antworten

Das ist ja ein Ding, dass es auch eine Balkan-Mafia gibt, habe ich noch nie was von gehört, ausgenommen vom Wettskandal!

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

23.06.2005 10:19
#3 RE:Schiesserei in Berlin Antworten
In Antwort auf:
krasse Sache.Finde es wirklich schade,dass sich irgendwie in Berlin der ganze Abschaum ansammelt...(mich mal ausgeschlossen)

@neven

dein letzter Kommentar hat etwas anders ausgesehen, vielleicht lag es daran


------------
MfG BK

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

23.06.2005 10:37
#4 RE:Schiesserei in Berlin Antworten

naja das letzte mal fand ichs ja nicht so schlimm...

ich hab doch nur gesagt , das die "meisten" Ausländer die nach Deutschland kommen, nicht aus Flucht vor Militär oder aus Flucht vorm Staat, sondern wegen ökonomischen Gründen hier sind. Weils in Deutschland, immernoch besser ist als anderswo(Anderswo heisst: egal in welchem Land, der unteren Klasse (Armut) geht es immer schlechter als in unserem "SOZIALstaat".

Und von daher kommen immer die ganzen Leute die eigentlich nix in der Birne haben, nach Deutschland.
Allein wenn man die Türken betrachtet hier in Berlin, ich komme mir manchmal echt wie in einem Zoo vor.
In Berlin benehmen sich bis zu 80% aller Türken, wie der letzte Abschaum.Und das gilt genauso für viele Jugos :-(

Leider ist das so... naja und das habe ich das letzte mal geschrieben .


------------------------------------
...zivi zivot...

Silvija Offline



Beiträge: 17

23.06.2005 10:40
#5 RE:Schiesserei in Berlin Antworten

das mit den Türken ist leider nicht nur in Berlin so. Auch hier in Dortmund benehmen sich ca. 80 % der Türken wie die Tiere. Ist doch irgendwie komisch.

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

23.06.2005 14:15
#6 RE:Schiesserei in Berlin Antworten

Es gibt halt zu viele Arschlöcher auf der Welt. Und die gibts halt überall, egal in welchem Land und mit welchem Paß.

Sorry, aber das mußte so deutlich gesagt werden. Wenn man sieht das es null Benehmen,Respekt und nur pure Rücksichtslosigkeit gibt (beim Autofahren angefangen) da schüttelt man nur noch den Kopf und ist froh nicht solchen superÄrschen persönlich zu begegnen.


_________________
I like slavonija

Bog

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

23.06.2005 16:17
#7 RE:Schiesserei in Berlin Antworten

Aber das schlimmste ist ja meistens, das wie in diesem Beispiel oben... die meisten sich einfach mehr erlauben (als Ausländer), weil sie nicht im eigenen Land sind und einfach das schlimmste was ihnen passieren kann, ist abgeschoben zu werden.

------------------------------------
...zivi zivot...

Silvija Offline



Beiträge: 17

23.06.2005 16:25
#8 RE:Schiesserei in Berlin Antworten

Deine Ausdrucksweise ist ja nicht schlimm. Was das schlimme ist, ist das du recht hast.Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, wie die Leute sich benehmen.
Ich kann zwar nicht wirklich mitreden, wie sich ex-jugoslaven (nenne es wie du willst) hier benehmen, da ich kaum Kontakt zu jemandem habe. Ich kenne nur einige ganz flüchtig. Schade eigentlich!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Berlin nach Zagreb über Bayern oder Tschechien?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Tempelhofer
10 31.08.2017 12:43
von bomue • Zugriffe: 2968
Angebot: Zagreb - Berlin - Zagreb
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von MaoTravel
2 28.05.2014 19:52
von MaoTravel • Zugriffe: 1381
Trotz des Anschlagsversuchs: Josipovic in Berlin erwartet.
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Orebic&Peljesac
4 15.07.2014 17:48
von lezard • Zugriffe: 965
Mo. 20.05.13 rbb 01:45 Uhr Kroatien in Berlin
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
2 08.05.2013 21:37
von beka • Zugriffe: 1115
Schießerei zwischen Polizei und Albanern in Mazedonien
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von riddlergirl
2 07.11.2007 21:25
von TAFKAA • Zugriffe: 1341
Berlin-Schönefeld wird ausgebaut
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von beka
26 12.07.2012 16:40
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 1803
GRD Veranstaltungen in Düsseldorf und Berlin
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Fred
0 06.10.2005 17:18
von Fred • Zugriffe: 1211
Flug von Berlin nach Split
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Golphi
2 12.07.2005 16:43
von Golphi • Zugriffe: 638
Tauchen lernen kein Problem in Berlin
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von nevenxxl
7 19.04.2005 12:32
von nevenxxl • Zugriffe: 1517
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz