Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 8.673 mal aufgerufen
  
 FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien
nafet Offline



Beiträge: 6

27.06.2005 17:49
Punta Kriza / FKK-Camping Antworten
Hallo,
kann jemand etwas zum FKK-Camping bei Punta Kriza sagen, auch in Bezug auf Ruhe und Urlaub mit Kindern? Danke!


Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Punta Kriza

Micha ( Gast )
Beiträge:

30.07.2005 12:30
#2 RE:Punta Kriza / FKK-Camping Antworten

Also ich war vor ca. 25 Jahren als kleines Kind fast jedes Jahr da und fand es genial ;-)))))))

misha3@gmx.de

beobeo Offline



Beiträge: 395

01.08.2005 14:29
#3 RE:Punta Kriza / FKK-Camping Antworten

In Antwort auf:
Also ich war vor ca. 25 Jahren dort


Sicher - sicher! Und in all den 25 Jahren ist ausgerechnet in Punta Kriza die Zeit stehengeblieben und es hat sich nichts verändert .

Gehört für mich zur hilfreichsten und besten Antwort des Forums


Lb. Grüße von Susanne

caspar Offline



Beiträge: 6

02.08.2005 12:57
#4 RE:Punta Kriza / FKK-Camping Antworten

@beobeo: Warum so freundlich, zumindest die Landschaft ist ja wohl gleich und die ist wirklich schön....
Uns hat es dort übrigens bei unserem ersten Kroatienurlaub nach dem Krieg (2001) so gut gefallen, dass wir im nächsten Jahr ausschließlich diesen Camping angesteuert haben. Das ist uns in inzwischen 17 Womo-Jahren noch nie passiert.Ist halt nur reichlich ab vom Schuss, ein Ort in der Nähe. Wen das nicht stört, findet m.E. einen einmaligen Platz.

beobeo Offline



Beiträge: 395

02.08.2005 14:23
#5 RE:Punta Kriza / FKK-Camping Antworten

Hallo Caspar,

mit freundlich oder unfreundlich hat meine Reaktion nichts zu tun. Inhaltlich hat die Anwort von MICHA doch ehrlich nicht weitergeholfen!

Nafet stellt konkrete Fragen (... auch in Bezug auf Ruhe und Urlaub mit Kindern) und heraus kommt die "WISCHIWASCHI-Antwort, dass es vor 25 Jahren toll war.

Also wirklich - ich bleibe bei meiner Meinung:
Konkrete Fragen bedürfen einer konkreten Antwort mit einer gewissen AKTUALITÄT!


Lb. Grüße von Susanne

caspar Offline



Beiträge: 6

02.08.2005 16:38
#6 RE:Punta Kriza / FKK-Camping Antworten

OK, ist ja auch was dran, gut, dasss Du mich an die eigentliche Frage erinnerst erinnerst:
Also für die klassische Familie mit Kiddies ist der Camping problematisch, von den schönsten Plätzen hat es 300m zum ersten Restaurant, 800m bis zum Waschhaus, 1200m bis zum Ladeen und ca. 1700m zur Reception.Der nächste Ort ist übrigens 16 km entfernt..... Sandstrand ist praktisch nicht am Platz vorhanden (Nachbarbucht, Fussweg oder Boot). Die schönsten Plätze auf den Felsen sind meist reserviert, selbst in der Nachsaison....
Für uns vielleicht gerade deshalb der schönste Platz, weil so ruhig (Stress und Krach habe ich zu Hause genug), aber Familien haben meist andere Interessen. Wenn die Kiddies natürlich Spass am Bootfahren, schnorcheln ets haben ist der Camping als Basis für paddeltouren etc. toll.

ne razumijem Offline



Beiträge: 13

09.04.2008 19:53
#7 RE: RE:Punta Kriza / FKK-Camping Antworten

punta kriza, war das der camp auf otok cres?

(ich will das nicht durcheinander bringen)

wir waren dort vorletztes jahr, mit kleinkind, und es war da, wo wir das zelt hatten, angenehm ruhig (bezüglich der nachtruhe.

jozica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 263

22.04.2008 17:22
#8 RE: RE:Punta Kriza / FKK-Camping Antworten

Hallo zusammen,
Ich möchte alle im Forum herzlich grüssen! Dies ist mein erster Beitrag weil ich auf alle meine Fragen irgendwo die passende Antwort gefunden habe.Herzlichen Dank dafür an das Forum!
Jetzt aber zum Campingplatz BALDARIN - PUNTA KRIZA an der Südspitze von der Insel Cres.
Da ich seit über 30 Jahren auf dem Platz "zu Hause" bin , möchte ich doch die aktuelle Situation für alle Campingfreunde
mit und ohne Badehose mitteilen.
Der Campingplatz Baldarin wird zusammen mit den Plätzen Slatina in Martinscica,Bjsar in Osor und Cicat in Mali Losinj
von einer Gesellschaft betrieben.Ausserdem hat auf allen Plätzen die Firma Gebetsreuter aus Österreich Mietcaravans oder Mobilheime aufgestellt,die nach Reservierung gemietet werden können.
Im Baldarin wurden in den letzten Jahren alle Sanitäranlagen modernisiert und im FKK Teil ein neues Gebäude errichtet,
das jetzt int.Standart entspricht.Im mittleren Teil des Platzes wurden für WoMo Stellplätze hergerichtet und Zugänge an den Felsstrand neu gebaut,ausserdem ein Panoramaweg um das kleine Cap angelegt.Die Stellplätze können alle mit Strom und teilweise Wasseranschluss gemietet werden.Ein Supermarkt und z.Zt.ein Lokal ist innerhalb des Platzes,ein 2. ausserhalb am Hafen Pogana und im Ort Punta Kriza eine Kneipe mit Laden und grossem Grill. (2mal die Woche)
Die Zufahrt von Osor ist etwas eng und für Gespanne nur langsam möglich.Für Boote gib es eine kleine Slipanlage am Platz,sonst kranen in Osor (2 To.)oder Nerezine in der Werft.
Jetzt mein Tip für Besucher:
Im Textilteil des Platzes gibt es eine flache Bucht mit Sand für Kleinkinder,einen Beachvollyballplatz und Spiel-und Tennisplätze, Strandbar in der Hauptsaison und Eiscafe.Nachtruhe nicht vor 23 Uhr im August.

Der FKK-Teil hat bis auf zwei kleine Kiesbuchten nur Felsstrand mit dem sauberstem Wasser und einer traumhaften Aussicht
zum Velebit und nach Veli-Losinj und den kleinen Inseln.Die herrlichen Sandstrände der Fünffingerbucht sind nur mit einem Boot leicht zu erreichen.Auf dem Platz herrscht völlige Ruhe da es einfach nichts gibt ausser die pure Natur.
Hunde sind erlaubt,und auch nicht selten.Für Jugendliche ist halt nicht viel "los".
Also jetzt kann sich jeder sein Bild über Camping BALDARIN machen und besser planen.
Nix für unguad,mehr sog i ned..... Gruss Josef

LG Josef

Rascala-FM16 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 314

22.04.2008 19:45
#9 RE: RE:Punta Kriza / FKK-Camping Antworten

Hallo nafet,

ruhig ist es wirklich (in Abhängigkeit davon, wo Ihr Euren Standort auf dem CP bezieht, - recht weitläufig!) und Durchgangsverkehr entfällt weitestgehend. Die wunderschönen Buchten, das klare Wasser und die "geschützte" Lage werden Euch einen sehr schönen Urlaub bescheren, - solange die Sonne scheint. Bei Regen!?? Der Weg bis Osor oder Mali Losinje ist relativ weit.
Mit kleineren Kindern durchwegs zu empfehlen - mit, oder für Teenies eventuell etwas langweilig!

Hier noch mal die Lage:



Gruß Rascala

Fips Offline



Beiträge: 2

25.04.2008 13:43
#10 RE: RE:Punta Kriza / FKK-Camping Antworten
Über happyferien.com kann man Stellplätze pauschal mieten (günstiger als vor Ort).
Ausserdem kann man dort Bilder der mietbaren Stellplätze anschauen. Der Platz ist sehr ruhig,
Wasser und Bootfahren fantastisch, Sprit gibt´s in Nerezine oder Mali Losinj.
Waren die letzten Jahre öfters dort und werden nicht das letzte Mal dort gewesen sein!
Angefügte Bilder:
baldarineingang.jpg   cres.jpg  
Als Diashow anzeigen
Hund und FKK »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camping Punta Povile in Povile nahe Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Jim
1 18.06.2021 06:21
von mike1211 • Zugriffe: 1228
Mi. 21.6.2023 VOXup 22:35 Uhr Einmal Camping, immer Camping Folge #07.03 > Wh. Do. 01:40 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
22 29.05.2023 16:04
von beka • Zugriffe: 4441
Bild 3434 bei Punta Kriza
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Daxbauer
30 19.10.2016 16:48
von Daxbauer • Zugriffe: 1796
Camp Polari -Rovinj
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von steve59
3 16.06.2014 21:01
von K.Niedermeyer • Zugriffe: 2741
Hilfe beim Camping gesucht allgemein Punta Rata
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Busfahrer
3 24.03.2013 18:30
von ManuelEN • Zugriffe: 2474
Camping Baldarin Cres
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Croatia Fun
1 23.07.2007 18:28
von snoopy-girl • Zugriffe: 2134
www-Bild 613: CRES>Strasse Osor - Punta Kriza
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Ralf
19 25.09.2005 19:32
von Ralf • Zugriffe: 845
Nie mehr Hotel Punta !!! Veli Losinj
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Carmen
8 01.09.2005 18:11
von gurki • Zugriffe: 1112
Hotel Punta - Veli Losinj / Ausstattung, Zimmer, Sauberkeit, Strände
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Carmen
21 04.03.2007 18:32
von (Gast) • Zugriffe: 15150
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz