Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 30 Antworten
und wurde 1.648 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Seiten 1 | 2
gast ( Gast )
Beiträge:

12.07.2005 14:19
#21 RE:Insel Brac/Bol Ende August Antworten

nö, meinte dann lass ich mich einfach "treiben"....weit hinaus bis der große Hai kommt !
Na ja, wird schon werden...im Moment freu ich mich gar nicht mehr so, hoffe das Hotel ist gut.
Kommt davon wenn man auf Männer hört !

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

12.07.2005 14:22
#22 RE:Insel Brac/Bol Ende August Antworten

In Antwort auf:
dann lass ich mich einfach "treiben"....weit hinaus bis der große Hai kommt !

So richtig "weit hinaus" funktioniert von Bol aus nicht.

Denn da kommt dann erst mal Hvar .....
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

12.07.2005 14:25
#23 RE:Insel Brac/Bol Ende August Antworten

Schnucki, welches Hotel ?

Entspann Dich, BOL ist super, auch im August.

Gruß Alex

gast ( Gast )
Beiträge:

12.07.2005 14:37
#24 RE:Insel Brac/Bol Ende August Antworten

Alex,
O.k. ich versuchs...nach drei Jahren der erste gemeinsame Urlaub für 1 Woche im Hotel Elaphusa !
Denke ist soweit o.k.
gruß

Vanessa Offline



Beiträge: 388

12.07.2005 14:39
#25 RE:Insel Brac/Bol Ende August Antworten

Hey, ich fahr auch diesen August nach Bol *freu*
Allerdings Mitte August, freu mich schon total!!!

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

12.07.2005 14:42
#26 RE:Insel Brac/Bol Ende August Antworten

Elaphusa waren wir auch schon, ich fands super. Vor allem die Lage, 5 Minuten bis zum Slatni Rat. 10-15 Minuten nach BOL City.

Wird ganz sicher ein super Urlaub, davon abgesehen Urlaub in HR ist doch immer geil

Viele Grüße Alex

Ines70 Offline



Beiträge: 23

12.07.2005 15:10
#27 RE:Insel Brac/Bol Ende August Antworten

Wir waren vor zwei Jahren in Bol. Zu empfehlen ist unbedingt das Restaurant Ribarska Kucica am Ende der Mole (am anderen Ende von Bol. Richtig schön romantisch sitzt man draussen direkt am / über dem Wasser. Es gibt dort super Fischgerichte. Auch das Restaurant so ziemlich am Anfang von Bol, wenn man von der Promenade her kommt aus dem Kiefernwäldchen, ich glaube es heisst Terrazza, ist auch super... Viel Spass in Bol! Wir sind dieses Jahr auf dem Festland in der Nähe von Rogoznica, wollen aber unbeding einmal zum Essen ins Ribarska Kucica fahren, weils dort so gut war. Bin gespannt ob wir dann eine kurzfristige Übernachtungsmöglichkeit in Bol bekommen, wird wahrscheinlich schwierig, aber für eine Nacht müsste es ja möglich sein, sonst muss man halt bis zur ersten Fähre zurück aufs Festland einfach die Nacht durchmachen
Viele Grüsse
Ines

gast ( Gast )
Beiträge:

12.07.2005 15:13
#28 RE:Insel Brac/Bol Ende August Antworten

Alex:
Die Stimmung steigt .... langsam wieder

Danke für die Tipps, werd mir alles ausdrucken und hoffe wir können es schön romantisch geniessen

Liebe Grüße
schnucki

Martin ( Gast )
Beiträge:

30.07.2005 14:56
#29 RE:Insel Brac/Bol Ende August Antworten

Dario heißt der Junior-Chef des Familienbetriebs "Stori gusti" was soviel bedeutet wie schönes Ambiente. Diese Konoba ist ausgezeichnet und kann sehr empfohlen werden. Dario spricht gut deutsch. Sonderwünsche sind kein Problem.

gast ( Gast )
Beiträge:

21.09.2005 12:18
#30 RE: Insel Brac / Bol Ende August Antworten
Hallo Leute,
also das Hotel Elaphusa war für meine Bedürfnisse ausreichend und sehr nah am Strand gelegen, ich war super zufrieden auch mit den Zimmern und dem Essen. Das einzige was mich beim Abendessen genervt hat, war das die Bedienung schon nach der Menü-Bestellung gefragt hat, während wir noch nicht mal die Vorspeise angefangen hatten bzw. geschweige noch den halben Teller voll hatten. Somit war dann am ersten Abend das Menü kalt bis wir unsere Vorspeise überhaupt gegessen hatten.

Auch fand ich die Insel sehr sehr schön und es war auch nicht so voll wie ich gedacht hatte.

Lg
schnucki69

Vanessa Offline



Beiträge: 388

21.09.2005 14:13
#31 RE: Insel Brac / Bol Ende August Antworten
Das ist fein dass es Euch gefallen hat. Wie war das Wetter?! Waren ja Anfang August in Bol, war auch sehr schön, leider hat das Wetter nicht so richtig mitgespielt. Bol an sich ist mir allerdings ein bißchen zu ruhig aber wenn man etwas Ruhe aber auch nicht völlige Abgeschiedenheit wünscht würde ich Bol bzw. Brac immer weiterempfehlen...!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaub auf der Insel Brac
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Sandra8504
2 08.01.2010 19:00
von Segelfilmer • Zugriffe: 1009
Insel Brac - Bol- House San Antonio - sehr schöne Zimmer zu vermieten
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Suzi*
0 12.09.2008 20:38
von Suzi* • Zugriffe: 935
Babynahrung Insel Brac
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Biene110
18 05.06.2008 16:37
von Kati74 • Zugriffe: 2208
Wochenende Ausflug zu Insel Brac
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Krotienferie
3 05.11.2007 22:51
von Krotienferie • Zugriffe: 1372
Urlaub auf der Insel Brac
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von kleines_4
14 16.08.2006 05:15
von kleines_4 (Gast) • Zugriffe: 3263
Urlaub auf Brac / Bol und in Rogoznica
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Tikap
4 10.09.2004 11:01
von Tikap • Zugriffe: 2479
Insel Brac
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Bertram
83 01.08.2022 09:09
von MatzeFFM • Zugriffe: 22051
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz