Hallo ich fahre mit meinem Sohn (5 1/2) und meinem Freund Ende August für 1 Woche nach Brac. Hab jetzt leider gehört das dort die Hölle abgeht, wo ich mich im Moment nicht so drauf freue, da wir eigentlich einen etwas ruhigeren Urlaub wollten. Wir sind zwar im Hotel aber vielleicht kennt jemand gute Lokale zum Essen die nicht so überlaufen sind (in der Umgebung) und weiß jemand ob man dort auch Boote leihen kann um ein bischen rumzutuckern ? Kennt auch jemand ein Lokal wo man gut Lamm essen kann ? Für ein paar Tipps würd ich mich freuen ! Danke
Hallo bin auch ende August auf Brac aber auf der anderen Seite von Bol in Postira! zum Lammessen kann ich dir eine Konoba in Dol (Stari Gusti) sehr empfehlen! ist auch sehr Ruhig dort aber man braucht eben ein Auto sind ca.30 KM von Bol!
ist ja schon mal ein Tipp da mein Freund gern Lamm ist und mit dem Auto fahren wir auch dorthin. Weißt du wie die Konoba heißt oder ist das die einzige dort
Hallo, auf dem Vidora Gora kann man auch gut Essen. Aber sehr gut ist die "Hacienda" Richtung Selca bzw. Sumartin, leicht zu erkennen an dem steinern Esel auf dem Parkplatz. Gruß euer Brac-Clan
richtig die erste Konoba in Dol heist "Toni" da ca.300m weiter ist die andere sie heist "Stari" oder "Stori Gusti" es ist ein Familienbetrieb und gibt es erst seit 2 Jahre das Lamm ist vom eigenem Hof und wird im Garten Gegrillt!
Super danke euch allen, ist doch schon mal was Die Insidertipps sind doch die besten oder nicht ? Hoffe nur das es nicht so überlaufen ist am Strand usw. da hab ich nämlich keine Lust drauf.
Kann man sich denn da auch Boote ausleihen und rumtuckern ?
der Zlatni Rat ist leider immer voll, auch Ende August. Warum suchst du dir ausgerechnet Bol aus wenn ihr es eher ruhiger wollt? Da gibt es doch so viele andere Plätze in HR.
So schlimm wars letztes Jahr aber nicht. Wir waren am 24.8. doch kurz dort. Von weitem sah es schlimmer aus als an Land direkt. Klar hast du keine 10 Meter Platz um dich herum...
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Wir sind doch zum Strand geschwommen. Es war nicht schlimmer als an anderen Stränden auch. Und dieses Jahr gehen die NRW-Ferien nur bis Mitte August, da werden also schon einige Urlauber weg sein.
es wird dich nicht trösten, aber wir waren auch mal Anfang August auf Brac und nach 2 Tagen Zimmersuchen auch in Bol angelangt. Ich mach das nie wieder, es war mir einfach zu voll. Aber trotz dem Menschen ist Bol auf jeden Fall eins super Urlaub wert. Man ist halt nur nicht allein
Wahrscheinlich hat sich das mein Freund extra ausgedacht damit er unseren ersten gemeinsamen Urlaub ja nicht mit mir allein verbringen muß wenn es so schön voll ist ! Hat jemand ein Boot für mich ?
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.