Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 826 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Redzac Offline



Beiträge: 30

01.07.2005 09:55
Schöner Strand und bisschen Party Antworten

Sind immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Ferienort. Wäre schön, wenn ihr uns noch ein paar Tipps geben könntet.

Priorität hat bei uns der Strand. Der sollte schön sein. Nicht zu überlaufen. Vielleicht ein paar Buchten.
Es sollte aber auch die Möglickeit geben, abends mal wegzugehen.

Um so weiter sich der Urlaubsort im Norden befindet, umso besser (wegen Fahrzeit).

Wir kommen aus der nähe von München und waren letztes Jahr auf Pag (Novalja). Da war es wirklich ganz schön.
Es muss ja nicht die "Partyhochburg" sein. Aber ein paar Möglichkeiten sollte es halt geben.

Bitte helft uns. Die Zeit wird immer knapper ;)

Vielen Dank schon mal.


PS.: Wir haben uns schon den Ort Porec (Istrien) angeschaut, da soll es aber ziemlich überlaufen sein und der Strand auch nicht so toll. Eine andere Möglichkeit wäre doch Krk oder? Also Stara Baska oder so... Oder Insel Rab? Oder Lubenice (Insel Cres)?
Haben wirklich keine Ahnung.

Sascha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 276

01.07.2005 10:54
#2 RE:Schöner Strand und bisschen Party Antworten

Also Stara Baska ist wirklich nichts für euch. Auf KRK währe evtl die Stadt KRK etwas für euch oder auf dem Festland der Bereich um Crikvenica. Allerdings wenn Ihr aus München seid und über die neue Autobahn fahrt, könnt Ihr auch weiter Richtung Süden fahren. Soviel Fahrtzeit ist es ja dann auch nicht mehr. Tipps hierfür bekommt Ihr bestimmt von unseren Dalmatienexperten.

Redzac Offline



Beiträge: 30

01.07.2005 13:45
#3 RE:Schöner Strand und bisschen Party Antworten

Was heisst weiter im Süden? Was würdet ihr da empfehlen?

Das mit der Autobahn stimmt schon ... Nur letztes Jahr ging das ja noch nicht... Da sind wir Küstenstrasse gefahren und die zieht sich schon ziemlich.

Was ist mit der Insel Cres? Da sieht es auch sehr schön aus.

Danke schon mal!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

01.07.2005 13:56
#4 RE:Schöner Strand und bisschen Party Antworten

auf Cres hast du einen schönen ruhigen Urlaub .

Ich würde an eurer Stelle auch etwas weiter in den Süden fahren. Es muss ja keine Insel sein, wo man erst noch auf die Fähre warten muss. Schöne Strände findest du an der Makarska Riviera südlich von Split, in Makarska ist jede Menge los, und du bist in ca. vier Stunden von Zagreb aus dort. Oder wie wärs mit Vodice, da wird doch auch einiges geboten, und das ist nicht ganz so weit.

Redzac Offline



Beiträge: 30

01.07.2005 14:09
#5 RE:Schöner Strand und bisschen Party Antworten

ja hört sich gut an. vielen dank.
werd ich mich heut gleich noch informieren.

ich weiß nicht genau, wie es mit der Autobahn aussieht. Aber die komplette Küstenstr. würde ich nicht mehr fahren wollen. Aber eine Arbeitskollegin von mir hat gerade gemeint, dass die Autobahn jetzt irgendwie fertig ist.

Aber immer her mit den Tipps ;)

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

01.07.2005 16:06
#6 RE:Schöner Strand und bisschen Party Antworten

Die Autobahn ist nun durchgehend fertig bis Split - also ist die Anreise kein Problem. Ich schließe mich außerdem Vera an ... Vodice & die Ecke um Makarska sind schön und man kann abends auch gut weggehen

Redzac Offline



Beiträge: 30

01.07.2005 17:24
#7 RE:Schöner Strand und bisschen Party Antworten

Super vielen Dank. Dann werd ich mich da mal umsehen.
Das mit der Autobahn ist ja super... (dann kann meine Freundin nicht mehr mekkern) ;)

So jetzt brauchen wir dann nur noch eine Unterkunft für 4 Personen.

Aber jetzt weiss ich wenigstens mal wohin. Also Makarska sieht ja super aus. Vodice hab ich jetzt noch nicht so viel gesehen. Da wär ich nochmal froh über Bilder, Links etc.

Kann man Porec und Makarska vergleichen? Ich mein von der Fahrzeit wird Istrien (Porec) genauso lange dauern oder?

... Und danke nochmal.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

01.07.2005 17:43
#8 RE:Schöner Strand und bisschen Party Antworten

Ich glaube, du gehst da doch etwas blauäugig ran. Ich habe jetzt noch nicht in den Routenplaner geschaut, aber Makarska dürfte schätzungsweise 400 km weiter sein als Porec. Also bist du sicher 4 Stunden länger unterwegs, wenn nicht mehr.

Vodice ist ja nicht ganz so weit. Viele Fotos hab ich leider nicht gefunden, außer auf der Homepage unseres lieben Mitglieds "Vodice" auf der Seite http://www.vodice.info. Ich hoffe, er ist mir nicht böse, wenn ich seite Seite mal zitiere

P.S. Hallo Goran, tolle Bilder hast du jetzt auf deiner Seite, ich bin beeindruckt.

Redzac Offline



Beiträge: 30

01.07.2005 20:03
#9 RE:Schöner Strand und bisschen Party Antworten

ich dachte eigentlich eher vergleich Porec - Makarska im Bezug auf Strände usw...

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

01.07.2005 20:33
#10 RE:Schöner Strand und bisschen Party Antworten

Nur selbst suchen macht glücklich, man kann nicht alles mundgerecht serviert bekommen..

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Partys im Gebiet Kornati
Erstellt im Forum Nationalpark Kornati, die Kornaten und Nationalpark Telašćica von the_biker
17 31.05.2016 23:29
von Cernik • Zugriffe: 5857
Camping in Kroatien mit Party
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Figlarz
5 29.06.2010 14:01
von Jac • Zugriffe: 2478
Mi. 3.4.24 ZDFinfo 07:00 Uhr Mega-Party in Kroatien - Spring Break an der Adria
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
72 07.03.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 16526
Do. 28.05.15 N24 03.50 Uhr Balla-Balla am Balkanbeach - Feiern bis der Strand glüht
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
30 22.12.2015 09:28
von beka • Zugriffe: 12533
Ort mit Kultur und Party in Kroatien
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Sonne
18 08.08.2007 13:52
von beka • Zugriffe: 1791
Urlaub in Novalja / Zrce / Party
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Heat
46 11.09.2011 21:00
von Pretender • Zugriffe: 51941
novalja - will alles darüber wissen / party in zrce
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von lud-k
14 18.06.2007 16:38
von Tikap • Zugriffe: 18178
Suchen Strand, Party und günstig
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Redzac
4 30.06.2005 12:33
von Alex • Zugriffe: 580
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz