Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 29 Antworten
und wurde 4.154 mal aufgerufen
  
 Italien-Forum
Seiten 1 | 2
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

27.07.2008 21:32
#21 RE: Teure Strände in Italien Antworten

Hallo,
aktuelle "Liege" - Preise (Hauptsaison) in Silvi Marina/Abruzzen/Strand einer Ferienanlage (nicht öffentlich):

350 € für 3 Liegen, Sonnenschirm für 14 Tage

Gruß

BrendlerNick Offline



Beiträge: 8

13.04.2011 13:44
#22 RE: Teure Strände in Italien Antworten

Hallo,
sind diese teueren STrände dann eigentlich auch die Besten? Muß ja einen Grund geben....

Ich erstelle momentan auch eine Website über Italien www.reiseinfo-italien.de

Ist das was ich bis jetzt geschrieben alles richtig? Wäre super, wenn ihr mal drüber fliegen könntet....

Für Kroatien haben mir die anderen www.forum-kroatien.de User immer geholfen, hoffe ihr seid ebenfalls so gutmüdig :-)

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

13.04.2011 17:16
#23 RE: Teure Strände in Italien Antworten

Ich weiß, der letzte Beitrag von Marc liegt fast drei Jahre zurück, aber ich kann es mir einfach nicht verkneifen...

Zitat von Mali Alan
350 € für 3 Liegen, Sonnenschirm für 14 Tage


Waren die vielleicht "goldig"?
Was mögen die wohl in diesem Sommer kosten?

Sorry BrendlerNick, Du wirst jetzt wahrscheinlich mit dem Kopf schütteln, und ich kann Dir noch nicht mal Deine Frage beantworten...

Etzuhause Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 199

13.04.2011 22:26
#24 RE: Teure Strände in Italien Antworten

Letztes Jahr waren wir in Italien in Alassio,besser gesagt in Laigueglia am Bagni Diana, da haben wir für 3 Liegen und Schirm um die 25 Euro bezahlt!!!! pro Tag!!!! aber nicht ganz vorn, sondern in 3. Reihe, ganz vorn, wären um die 40 Euro fällig gewesen!!!!
Also Italien ist verdammt teuer geworden!!! Waren 2008 und 2010 dort und nach den zwei Jahren, hatte man den Unterschied schon deutlich gemerkt....
Aber was soll´s, wir sind ja im Urlaub und wenn man sparen will, dann muss man zu Hause bleiben

Lg Et+Family

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

13.04.2011 22:58
#25 RE: Teure Strände in Italien Antworten

Zitat
Aber was soll´s, wir sind ja im Urlaub und wenn man sparen will, dann muss man zu Hause bleiben

Naja, wenn die Preise für Sonnenschirm und Liege so langsam den Preis für eine Ferienwohnung übersteigen, ist das zumindest anregend zum Nachdenken. Ein kritische Betrachtung vom Preis-Leistungsverhältnis hat mit Sparen nichts zu tun, und zwingt sicher niemanden zum Zuhausebleiben.

Etzuhause Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 199

13.04.2011 23:57
#26 RE: Teure Strände in Italien Antworten

@fredinada : Naja, wenn die Preise für Sonnenschirm und Liege so langsam den Preis für eine Ferienwohnung übersteigen, ist das zumindest anregend zum Nachdenken.


Das stimmt wohl...Wir haben in Italien letztes Jahr für einen Bungalow (4 Peronen) und 14 Tage "nur" 400,- Euro bezahlt!!!!
waren ca.6km vom Strand entfernt, d.h. Parkgebühren von ca. 8 Euro pro Tag!!!! sind auch noch dazu gekommen!!!! wenn man tatsächlich mal zusammen rechnet, waren die Nebenkosten viel viel höher als die Unterkunft!!!!
Und hingefahren bist Du dann aber auch noch nicht (fahren zwar einen Diesel, aber in der Schweiz kam der Diesel letztes Jahr im August 1,68 pro Liter !!!!!!) und die Verpflegung und Ausflüge sind dann auch noch nicht dazu gerechnet!!!!!

Aber wenn man anfängt nach dem Urlaub nachzurechnen, ist der Urlaub irgendwie "versaut" ja und trotzdem noch günstiger als fliegen!!!!

Also wir haben auch schon überlegt uns so "billige" Sonnenliegen nach Kroatien mitzunehmen (dank Dachbox ist der Platz ja da) auf der anderen Seite, hat man mir in diesem Forum gesagt, dass die Sonnenliegen wohl um die 4 Euro pro Tag kosten sollen,auf der Insel Pag!!!

Naja, schauen wir mal....

Lg et+Family

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

14.04.2011 07:24
#27 RE: Teure Strände in Italien Antworten

Wenn ich richtig informiert bin, waren die Urlauberzahlen für Italien 2010 rückläufig.

Zitat
Was mögen die wohl in diesem Sommer kosten?


Das kann ich nicht beantworten. Aber ein anderes Beispiel:
2008 verlangte man am Strand von Sveti Stefan (Montenegro) für 2 Liegen + Autoparking 40 € am Tag. Auch "kein schlechter Preis"
2009 blieben die Urlauber weg. Warum wohl???

Nicht jeder Tourist zahlt jeden Preis.

LG

Etzuhause Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 199

14.04.2011 07:34
#28 RE: Teure Strände in Italien Antworten

Also das mit den Urlauberzahlen kann ich mir schon gut vorstellen, als wir 2008 das erste mal da waren, waren eindeutig mehr deutsche Urlauber als 2010 dort, wundert mich auch nicht!!! Auch in der Ferienanlage, wo wir waren...
Ich denke wenn man sich eine Ferienwohnung/Haus/Bungalow wie auch immer mit Eigenanreise (ist ja oft so) mietet, dann möchte man schon irgendwo sparen, oder sehe ich das falsch?!?
Und wenn man dann noch so hohe Nebenkosten hat, dann macht es keinen Spass mehr!!!!
Klar, man muss sich die Dinger am Strand ja nicht ausleihen, aber zeig mir mal einen Strandabschnitt in Italien er kostenfrei ist!!!!Wir haben keinen gesehen

Lg et+Family

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

14.04.2011 16:29
#29 RE: Teure Strände in Italien Antworten

Warum eigentlich nach Italien ?

Wegen der Sandstrände, die es in HR ja nicht so oft gibt ?

Da kann ich Euch gerne eine Alternative nennen:

Spanien - nördliche Costa Brava bis max. Tossa de Mar oder etwas weiter südlich Costa Azahar, hier besonders Peniscola.

Ich hab zwar keine Ahnung, was da Liege und Schirm kosten, aber die Strände sind oft riesig und v. a. frei zugänglich.
Schirm und Liege kann man sich also vor Ort haufen (z. B. günstig in einem Baumarkt).

Wichtig ist, dass man sich nicht unbedingt einen Ort südlich von Tossa an der Costa de Maresme aussucht.
Dort ist man nämlich überwiegend auf den Massentourismus in den Hotels eingestellt. Gute Restaurants sind dort eher Mangelware.
Dafür reiht sich dort Ramschladen an Ramschladen (überwiegend Inder) die man an der nördlichen Coata Brava kaum findet.
Auch das Hinterland ist weiter nördlich um einiges schöner.

Etzuhause Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 199

14.04.2011 16:48
#30 RE: Teure Strände in Italien Antworten

Es muss nicht unbedingt Sandstrand sein, aber große Steine und Felsen auch nicht unbedingt.
Deshalb haben wir uns ja die Insel Pag ausgesucht und weil wir schon von vielen Leuten gehört habn das Kroatien traumhaft sein soll und dann geht es jetzt dieses Jahr mal nach Kroatien!!!!
Von der Entfernung her zwar etwas weiter als Italien, aber noch fahrbar!!!
Spanien ist dann glaub ich doch etwas weit...

Lg Et+Family

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 8.5.2023 ZDF 20:15 Uhr Herzstolpern – Aufbruch nach Italien Teil 2
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 08.05.2023 13:56
von beka • Zugriffe: 5258
Sa. 20.8.22 ATV 15:05 Uhr Urlaubsparadiese der Österreicher – Für immer Italien, Für immer Bibione
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
2 06.08.2022 17:29
von beka • Zugriffe: 662
Fr. 3.5.2024 Anixe+ / Anixe HD 14:30 Uhr Reihe Entdecke die Welt Folge 14 - Italien
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
20 23.04.2024 10:53
von beka • Zugriffe: 2534
Reihe Schätze d. Welt! So. 28.4.2024 alpha 18:45 Uhr (297) Sassi di Matera - Wo man heute noch in Höhlen wohnt (Italien)
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
26 02.04.2024 10:12
von beka • Zugriffe: 3295
TV-Tipp Italien! Do. 25.4.2024 Arte 13:25 Uhr SLK F1443 (2) Toskana: Quellen des Wohlbefindens > Wh. Fr. 08:10 Uhr
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
50 18.04.2024 10:58
von beka • Zugriffe: 12998
TV-Tipp Italien(1)! 2009 - 2022
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
137 29.03.2022 02:49
von beka • Zugriffe: 49826
Vergleich Italien-Kroatien
Erstellt im Forum Italien-Forum von pelinkovac
134 22.05.2007 12:38
von riddlergirl • Zugriffe: 19760
Mautgebühren in Italien
Erstellt im Forum Italien-Forum von Tomerl
0 29.06.2004 06:23
von Tomerl • Zugriffe: 2176
Warnwesten Pflicht in Italien !
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Fred
14 03.06.2005 18:11
von beka • Zugriffe: 3993
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz