Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 23 Antworten
und wurde 1.102 mal aufgerufen
  
 Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

10.07.2005 12:57
Rab/Supetarska Draga; Pansion direkt am Meer Antworten

Pansion hat mehrere Ferienewohnungen A2, A4, A6, DZ; Restaurant; direkt am Meer; Bootsteg; Pansion und Halbpansion möglich

http://www.webadria.com/opis.php?wsifra=53KV


http://www.webadria.com - Urlaub in Kroatien

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

10.07.2005 13:42
#2 RE:Rab/Supetarska Draga; Pansion direkt am Meer Antworten

Das ist ja interessant, dass Du Dir die Kritik hier aus dem Forum zu Herzen genommen hast und als Gegenleistung für die vielen Werbeauftritte in dem Forum Deine Apartmani ab 0,- Euro anbietest.

Seriöser geht es nicht.....

In Antwort auf:
Haupt Saison (6,7,8 Monat): ab 0.00 Euro, pro FeWo/ pro Tag
Neben Saison (1-5,9-12 Monat): ab 0.00 Euro, pro FeWo / pro Tag

Golphi

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

10.07.2005 17:42
#3 RE:Rab/Supetarska Draga; Pansion direkt am Meer Antworten

Zur Info:
1) Wenn der Vermieter keinen Preis anangegeben hat - dann steht eben 0 € da
2) Alle Anfragen landen automatisch bei dem Vermieter ohne "zwischenstop" bei mir
3) Ich nehme keine provision!
4) Alle Werbungen für die Ferienwohnungen sind nur zu gunsten der Vermieter, ich alleine hab absolut nichts davon

Wenn dass nich erlaubt ist - bitte bescheid sagen.

Grüße,



http://www.webadria.com - Urlaub in Kroatien

Gast
Beiträge:

10.07.2005 17:47
#4 RE:Rab/Supetarska Draga; Pansion direkt am Meer Antworten

Ich denke, Biki, die meisten von uns wäre sehr froh, wenn Du mit dem Werben Deiner Angebote endlich aufhören würdest. Dieses Forum ist nicht dazu da. Es hat keiner was dagegen, wenn man einmal einen Link zu seiner Seite setzt. Aber das was Du hier machst, geht in Richtung "SPAM"!

Anonymes Schreiben ist so wie "kein Arsch in der Hose"

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

10.07.2005 17:55
#5 RE:Rab/Supetarska Draga; Pansion direkt am Meer Antworten
Das sollte man dem Gründer, Betreuer des Forum überlassen.
Der Beitrag steht in der richtigen Rubrik, dort sind Angebote erwünscht.

Und wenn man viele Angebote hat, warum nicht auch viel derartiges Posten?
Schade eben nur, das man von biki ausschließlich Werbeangebote findet und keine sonstigen hilfreichen Beiträge.

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

10.07.2005 18:08
#6 RE:Rab/Supetarska Draga; Pansion direkt am Meer Antworten
Deine Meinung ist mir bekannt, aber was denkt der Rest?

Ich bitte die Anderen um Ihre meinug !!!

Grüße,

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

10.07.2005 18:09
#7 RE:Rab/Supetarska Draga; Pansion direkt am Meer Antworten

In Antwort auf:
Schade eben nur, das man von biki ausschließlich Werbeangebote findet und keine sonstigen hilfreichen Beiträge.

Letzterem volle Zustimmung. abgelehnt !!! - Wenn Du biki's Beiträge richtig lesen würdest, dann würdest du das auch bemerken

Werbeangebote sind es allerdings nicht, eher Lockangebote. Von Angeboten mit 0,- Euro würde ich immer die Finger lassen. Ist deren Preis so hoch, dass sie es sich nicht trauen, den vor vornherein zu veröffentlichen? Oder hat biki mit den Vermietern gar nichts zu tun, sondern sucht sich im Web ein paar bunte Bilder und stellt sie hier rein?

Golphi

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

10.07.2005 18:25
#8 RE:Rab/Supetarska Draga; Pansion direkt am Meer Antworten
Hm...Lockangebote, ich glaube eher nicht das man meine Anzeigen als solche bezeichenn kann.
Im Preis setht deutlich ab 0 €, also nicht für 0 €.
Wenn die Vermieter keinen Preis angeben kann ich weiß gott nichts dafür.
Und ich würde meine Posts auch nicht als Spam bezeichnen da ich immer nur "Werbung" mache wenn nach einer Ferienwohnung gefragt wird. Die Reklame war bisher immer abgestimmt auf das Thema. Alle Anzeigen die ich hier reinposte sind von meiner Hompage. Ich habe wohl einiges mit den Vermietern zu tun denn diese zahlen dafür das ich sie auf webadria online stelle. Jedoch werde ich nicht bezahlt das ich hier Werbung dafür mache. Ich mache dies jediglich damit dass Mitglieder udnGäste dieses Forums die eine Ferienwohnung suchen auch eine finden.

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

10.07.2005 18:41
#9 RE:Rab/Supetarska Draga; Pansion direkt am Meer Antworten

Rechtlich hast Du jetzt ein Problem, vermutlich sogar auch in Kroatien. Wenn Du hier ein Angebot - egal ob Tomate oder Ferienwohnung - ab 0,- Euro klassifizierst, muß mindestens ein Angebot auch für 0,- Euro zu erwerben sein!

Sei froh, dass Deine Mitbewerber noch keine Konsequenzen gefordert haben. Oder noch besser: Sei froh, dass noch kein gewiefter kroatischer Anwalt genau dieses Angebot abgefordert hat. Es könnte dumm ausgehen....

Golphi

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

10.07.2005 19:12
#10 RE:Rab/Supetarska Draga; Pansion direkt am Meer Antworten
Mein Nachbar ist Anwalt
Des käme auf einen Versuch an.

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

10.07.2005 19:18
#11 RE:Rab/Supetarska Draga; Pansion direkt am Meer Antworten

In Antwort auf:
abgelehnt !!! - Wenn Du biki's Beiträge richtig lesen würdest, dann würdest du das auch bemerken

Nanu, war ein Antrag gestellt worden?

Golphi

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

10.07.2005 19:30
#12 RE:Rab/Supetarska Draga; Pansion direkt am Meer Antworten

Ich sehe wirklich keinen Sinn mehr in dieser Diskussion.
Anscheinend sind hier Leute am Werk die nichts besseres zu tun haben als andere zu kitisieren.
Fals so viele Mitgleider meie Beiträge als störend empfinden dann sollen sie es doch dem Betreiber melden.
Erst wenn dieser es mir verbietet werde ich damit aufhören.
Meinerseits ist die diskussion beendet.
http://www.webadria.com - Urlaub in Kroatien

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.07.2005 19:35
#13 RE:Rab/Supetarska Draga; Pansion direkt am Meer Antworten

In Antwort auf:
Text ....wie kein arsch in der hose...

DAS dachte ich mir auch, danke!

chris

Gast
Beiträge:

10.07.2005 20:36
#14 RE:Rab/Supetarska Draga; Pansion direkt am Meer Antworten

Hast Du schon einmal an Dein Image gedacht? Mit der nervenden Werbung hier erreichst Dur nur das Gegenteil. Die Leute können Dich und Deine Webseite einfach nicht länger ertragen. Aber gut, wenn es Dir das wert ist, mach weiter so...

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

10.07.2005 22:19
#15 RE:Rab/Supetarska Draga; Pansion direkt am Meer Antworten

Hallo biki,

mich stört deine Werbung nicht. Es könnte ja auch einmal etwas für uns dabei sein. Du bist schon lange hier im Forum und ich habe auch gerne bei deínen Bilderrätseln mitgemacht. Anonymen Schreiberlingen würde ich gar nicht antworten.
Wenn ich mal lese, was hier sonst manchmal für Müll geschrieben wird, der mir Kro nichts zu tun hat, sind deine Beiträge für mich informativ.
Es gibt immer Leute, die Unfrieden stiften und streiten wollen. Diese haben sonst nichts zu tun und zu viel Zeit.

Grüsse Claudia

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

10.07.2005 22:21
#16 RE:Rab/Supetarska Draga; Pansion direkt am Meer Antworten

In Antwort auf:
Die Leute können Dich und Deine Webseite einfach nicht länger ertragen.

Fantastisch, dass ein anonymer Feigling für mich hier mitreden darf. Die Werbung von Biki stört mich ebensowenig wie Claudia. Niemand zwingt mich doch, sie zu lesen. Aber Leute, die nicht den Mumm haben, Ihre Meinung offen zu äußern, die stören mich ganz gewaltig!!!


biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

10.07.2005 23:36
#17 RE:Rab/Supetarska Draga; Pansion direkt am Meer Antworten

Hallo Claudia, Hallo Vera,

Vielen Dank für Ihre unterstützung !

Grüße,


http://www.webadria.com - Urlaub in Kroatien

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

11.07.2005 17:29
#18 RE:Rab/Supetarska Draga; Pansion direkt am Meer Antworten

Hallo Biki,

mich stört's auch nicht. Ist ja in den richtigen Rubriken, da wo es reingehört

Liebe Grüsse
Helga

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

11.07.2005 17:33
#19 RE:Rab/Supetarska Draga; Pansion direkt am Meer Antworten

dem schließe ich mich dann mal an, konnte das alles bisher sowieso nicht verstehen( den anonymen ärger), mir ist nichts negatives aufgefallen.

chris

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

11.07.2005 18:32
#20 RE:Rab/Supetarska Draga; Pansion direkt am Meer Antworten
Na also geht doch, was allerdings auch schade is, das Biki nich auf mein Mail reagiert hatte.
Is wurscht, biki, lass dich nich einschüchern, bisserl Werbung muss erlaubt sein

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Doppelzimmer/Frühstück Rab direkt am Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von zanica
0 15.08.2007 09:04
von zanica • Zugriffe: 587
junges "MINIHOTEL" in Kroatien/Bibinje (Nähe Zadar) direkt am Meer!
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von suxa
0 22.06.2007 19:45
von suxa • Zugriffe: 1008
Stilvolles,junges "Minihotel" direkt am Meer in Bibinje (nahe Zadar)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von suxa
0 13.02.2007 13:53
von suxa • Zugriffe: 894
Stilvolles,junges "Minihotel" direkt am Meer in Bibinje (nahe Zadar)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von suxa
0 27.01.2007 19:52
von suxa • Zugriffe: 630
Stilvolles,junges "Minihotel" direkt am Meer in Bibinje
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von suxa
0 08.01.2007 20:11
von suxa • Zugriffe: 783
Moscenicka Draga bei Opatija direkt am Meer - Pfingsten
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
0 22.04.2005 08:34
von biki • Zugriffe: 1440
Insel Rab - Supetarska Draga - direkt am Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
0 01.03.2005 10:55
von biki • Zugriffe: 918
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz