Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 3.513 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
romeo&silvia Offline



Beiträge: 44

11.07.2005 20:39
Restaurants in Stadt Hvar bzw. Insel Hvar Antworten

hi an alle kroatienfans!

wer kennt empfehlenswerte restaurants und lokalitäten, wo man am abend hingehen kann in der stadt hvar aber auch in in anderen orten auf der insel?

stimmt es auch, dass die gastronomie in der stadt hvar ziemlich teuer sein soll?? (ein kleines bier ca. 30 kuna??)

glg, romeo&silvia

neue lage: 12 tage

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

11.07.2005 21:34
#2 RE:restaurants in stadt hvar bzw. insel hvar Antworten

In Antwort auf:
aber auch in in anderen orten auf der insel

In Jelsa kann ich euch das Restaurant Murvica empfehlen
Und der Ausflug nach Humac war einfach toll!!!!
Der Wirt ist Kroate und hat eine deutsche Frau. Sehr gutes Essen und sehr sauber!

Grüsse Claudia

Saskia Offline



Beiträge: 160

13.07.2005 11:46
#3 RE:Restaurants in Stadt Hvar bzw. Insel Hvar Antworten

Hallo Ihr beiden,

in der Stadt gibt es wirklich tolle Restaurants, z. B. das Leperini. Da geht Ihr am Marktplatz links hoch Richtung Burg. Du sitzt da in einer uhrigen Gasse und die Preise sind auch ok. Natürlich ist das Essen dort auch spitze. Aber wie schon gesagt, es gibt schon einige gute Restaurants, die Ihr auch finden werdet, da die Stadt HVAR ja selber nicht so groß ist.

Hier noch ein link: http://www.hvar.hr

Die Bierpreise liegen für ein 0,3 Bier bei 12 bis 15 Kuna. Wenn Du natürlich ins Carpe Diem (Cocktailbar) gehst, wird das Bier sicherlich teurer sein. HVAR nennt man ja bekanntlich nicht um sonst das "Sylt" von Kroatien.

Euch einen schönen Urlaub und grüßt mir meine Insel.

Saskia

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

13.07.2005 16:06
#4 RE:Restaurants in Stadt Hvar bzw. Insel Hvar Antworten

In Antwort auf:
Euch einen schönen Urlaub und grüßt mir meine Insel

wieso deine Insel? Ist doch schon längst meine...
Gruß Dan

********schönes Dalmatien********

Saskia Offline



Beiträge: 160

14.07.2005 12:05
#5 RE:Restaurants in Stadt Hvar bzw. Insel Hvar Antworten

Das glaubst aber auch nur Du ... Palmizana gehört mir übrigens auch ...

Gruß aus Hamburg von

Saskia

armbroker Offline



Beiträge: 4

07.08.2005 14:29
#6 RE:Restaurants in Stadt Hvar bzw. Insel Hvar Antworten

Hallo,

wer mal Lust auf Pizza hat, sollte unbedingt zur Pizzeria Kogo aufm grozßen Platz gehen, dort schmeckt sie mir am Besten. Auch sehr schön ist das Restaurant neben dem Kloster, der Name ist mir jetzt leider entfallen. Aber bei Sonnenuntergang hat man eine wunderschöne aussicht auf´s Wasser, besonder betont durch die davor aufragenden Palmen und das im roten Sonnenlicht angestrahlte Kloster.
Wer lieber im "grünen" ist sollte in den Paradiesgarten gehen (Am Ende des Platzes vor der Kathedrale links hoch).

Für Nachtschwärmer empfiehlt sich das carpe-diem, die Cocktailbar in der immer super Stimmung ist. Leider etwas teurer, aber man muss sich ja auch mal was gönnen.

Olga ( Gast )
Beiträge:

07.08.2005 21:34
#7 RE:Restaurants in Stadt Hvar bzw. Insel Hvar Antworten

Hallo an alle, bin leider wieder da am Hvar war es wunderschön, vor allem das pizzeria Skojic im Vrboska, Nono im Jelsa oder Jurin podrum in Starigrad ,,gruss an alle,,Olga

Toni_Drinkovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 550

18.09.2005 17:24
#8 RE: Restaurants in Stadt Hvar bzw. Insel Hvar Antworten
"Konoba Nono " in Jelsa gehört meinem Cousin *mal schleichwerbung mach*

Saskia Offline



Beiträge: 160

23.09.2005 11:03
#9 RE: restaurants in stadt hvar bzw. insel hvar Antworten
Wie war es denn nun auf HVAR? Vermissen eure Erlebnisberichte ..

Gruß Saskia

Olga ( Gast )
Beiträge:

26.09.2005 18:19
#10 RE: restaurants in stadt hvar bzw. insel hvar Antworten
Es war sehr heiss, viel sonne und viel arbeit (in unserem haus), trotzdem bin ich mit meinem roten käfer über die insel "geflitzt" , gruss von Olga: http://www.hvar-kroatien.de

romeo&silvia Offline



Beiträge: 44

26.09.2005 20:57
#11 RE: restaurants in stadt hvar bzw. insel hvar Antworten

hi saskia!

sorry, dass wir nicht bericht erstattet haben!! *fg*
also auf hvar wars wunderschön und extrem heiss, einmal hat die anzeige bei der fährstation sogar 39 grad angezeigt! haben direkt in der stadt hvar in einem tollen privatquartier gewohnt. waren jeden tag in einem anderen lokal essen und dann haben wir uns natürlich immer einen mohito bzw. eien caiphi genehmigt. die besten cocktails gabs am hauptplatz rechts wenn du richtung kirche schaust, name ist entfallen, wie der von manchen restaurants auch. am besten geschmeckt in hvar hats mir persönlich im juniors, das ist einer seitengasse, wirklich tolles essen!!
baden waren wir meist in vrboska, da gabs eine süsswasserdusche am strand!
natürlich haben wir auch die insel erkundet und wir werden sicher wieder kommen! eine woche ist ja viel zu kurz um alles ganz genau zu erforschen.
aber eines hat uns überhaupt nicht gefallen und das war palmazina(?). viel zu viele leute für den winzigen strand, der mich auch nicht unbedingt beeindruckt hat - im gegenteil! es war schmutzig, das einem das grausen kam. die menschen sind wirklich fürchterlich!
das beeindruckenste erlebnis war auf der sternenwarte, früher irgendwas von napoleon. da hast eine sensationelle aussicht, die schlägt die espaniola-burg um welten!! der weg dorthin ist zwar recht heavy, aber solche strassen gibt es mehrere auf hvar!

so, das war im schnelldurchlauf unsere woche in hvar, die leider schon lange hinter uns liegt. wäre eh schon wieder urlaubsreif, aber da muss ich mich wohl noch gedulden!

lg, romeo&silvia

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Insel Hvar
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von bienchen90
3 29.04.2019 00:19
von urihendrik • Zugriffe: 1165
Letzte Minute Angebot-27.07-05.08.2013!!!! Jelsa-Insel Hvar
Erstellt im Forum Ferienwohnung Peljesac und Insel Brac, Hvar, Korcula von ljubica12
1 28.07.2013 08:16
von ljubica12 • Zugriffe: 1034
Insel Hvar
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Superbubu
0 26.03.2013 15:21
von Superbubu • Zugriffe: 987
Reisebericht Insel Hvar, Insel Krk, Plitvice, Kastel Stafilic
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von ludska
4 10.02.2013 22:55
von cvek • Zugriffe: 5210
Zavala auf der Insel Hvar – ein empfehlenswerter Ort im richtigen Quartier mit der richtigen Einstellung
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Dottore007
3 27.09.2012 20:46
von doubledare • Zugriffe: 2656
Insel Hvar / Hvar-Stadt und Milna - brauche Tipps!!!
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von SanniTarm
27 25.06.2008 08:18
von Beachgirl • Zugriffe: 3268
Milna - Insel Hvar: Appartementempfehlung
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Steffen59
4 18.10.2006 07:55
von pelinkovac • Zugriffe: 718
Hotel Lavanda - Insel Hvar, Stadt Hvar
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von tina
3 19.02.2004 16:53
von Fred • Zugriffe: 1808
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz