Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 1.894 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
Niko Offline



Beiträge: 13

11.07.2005 23:49
Abschlussfahrt 2005 nach Vodice Antworten

Hallo,

so nach einiger Zeit ein paar Worte zu unserer Abschlussfahrt mit 76 Schülern und 5 Lehrern in Vodice.
Nachdem anfangs ja geplant war, dass wir in Biograd n.m. unterkommen landeten wir schließlich in Vodice.
Das Hotel Adriatic in Biograd hatte sich überbucht und unser Reiseveranstalter hat uns dann in Vodice untergebracht.
Eigentlich erfreuend, wie ich fand, da Vodice für uns Jugendlichen einiges bietet.
Am 2.07.2005 ging es dann um 18 Uhr von Gerolstein mit 2 Bussen los. Busfahrt war sehr amüsant, auch wenn es lang war.
Wir trafen dann am nächsten Tag gegen 14 Uhr in Vodice ein. Der ersten Gesichtsausdrücke leider etwas erschreckend, da man über den "Industrieteil" von Vodice reinkommt, wo auch noch einige Ruinen oder was auch immer dastehen. Dennoch einmal im Hotel Imperial (Im Komplex Flora Madera) angekommen und die Stadt besichtigt waren alle begeistert. Sonntag galt zur freien Verfügung, die dann mit zum Beachvolleyball oder zum Besuchen der Discos/Cocktailbars genutzt wurden. Montag ging es dann um 8 Uhr auch schon wieder mit Bus Richtung Plitvice. Dort verbrachten wir den Tag und waren abends wieder in Vodice. Dienstag standen die Krka Wasserfälle an der Tagesordnung. Wer sich durch die Wasserfälle im unteren Badegebiet massieren lassen wollte, konnte dies tun. Mittwoch ging es dann morgens nach Biograd und von dort aus mit einem netten Boot zu einer Schifffahrt zu den Kornaten. Mittags gab dann auf einer kleinen Insel frischen Fisch (Makrele) und Fleisch mit Salat im dalmatinischen Ambiente, wer wollte konnte noch was im hohen salzhaltigen Meerwasser plantschen. Donnerstag stand wieder bis 16 Uhr bis zur freien Verfügung und dann hieß es leider wieder Abreise. Ankunft war 13 Uhr in Gerolstein am darauffolgenden Tag. Das Feedback war bestens , und ich habe mich sehr gefreut ein paar Fans für Kroatien begeistern zu können. Ich werde in 2 Wochen wieder runterfahren (ist ja meine zweite Heimat ;) ) . Anbei noch ein paar Fotos :


mehr Fotos folgen!


grtz

Niko

Christian Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 979

12.07.2005 08:43
#2 RE:Abschlussfahrt 2005 nach Vodice Antworten

Hi Niko,

wir waren vor ein paar Wochen in Biograd n.m. - ein paar Stunden von Vodice aus.
Meiner Meinung nach habt Ihr Glück gehabt .

Wir haben uns vor knapp 2 Jahren ein Häuschen in Vodice gekauft, waren vorher noch nie dort, haben es im Winter besichtigt, einige sehr kuschelige () weil kalte () Nächte verbracht, gekauft - und jedes Mal, wenn wir hinfahren, denken wir uns: Was haben wir nur für ein Glück gehabt - und die Ortswahl war genau richtig

Gruß, leider derzeit aus Mainz,
Christian

Niko Offline



Beiträge: 13

12.07.2005 18:44
#3 RE:Abschlussfahrt 2005 nach Vodice Antworten

von vodice bis nach Biograd na moru, ist es aber mal grad ne halbe Stunde ;)

Vodice find ich auch sehr schön, dennoch steht Primosten bei mir auf Platz 1 ;)


grtz

BSM

Christian Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 979

13.07.2005 08:07
#4 RE:Abschlussfahrt 2005 nach Vodice Antworten

ich meinte auch, wir waren dort "für ein paar Stunden" und hatten unser "Basislager" in Vodice.

Und Glück bezog ich auf Eure Ortswahl.

Promimosten kenne ich bisher nur vom Vorbeifahren - steht aber oben auf unserer Liste zu besichtigender Orte - nebst Krka, Dubrovnik, Kornati, Prvic. etc. etc.

Wir sind derzeit mit Renovieren zu sehr beschäftigt, um alles machen zu können, aber dafür planen wir später umso mehr

Gruß,
Christian

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

13.07.2005 08:39
#5 RE:Abschlussfahrt 2005 nach Vodice Antworten

In Antwort auf:
Promimosten

netter Name, aber ist es wirklich so elitär da?


Niko Offline



Beiträge: 13

13.07.2005 09:29
#6 RE:Abschlussfahrt 2005 nach Vodice Antworten

meiner Meinung , ja! man sollte sich auf jedenfall mal ein Bild davon machen!

grüße

Niko

Christian Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 979

13.07.2005 09:41
#7 RE:Abschlussfahrt 2005 nach Vodice Antworten

Ohweh - leide ich schon wieder an der Dicke-Finger-Krankheit

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

13.07.2005 11:18
#8 RE:Abschlussfahrt 2005 nach Vodice Antworten

In Antwort auf:
Ohweh - leide ich schon wieder an der Dicke-Finger-Krankheit


Wahrscheinlich hast du wieder in ein paar gefährliche "Pfnarzen" gefasst.


Gruß, Britta


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Abschlussfahrt nach Kroatien mit kosovatischen Pass
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Shkodran
33 07.07.2015 10:55
von Kerum • Zugriffe: 2369
Vodice - freies Appartment im Sept. 2005
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Gimmli76
0 31.08.2005 09:53
von Gimmli76 • Zugriffe: 603
Urlaub in GRADAC 2005 > Teil 5 - Virtuelles GRADAC - 01
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Hartmut
3 19.06.2005 13:35
von Claudia • Zugriffe: 1545
Urlaub in GRADAC 2005 > Teil 1 - Die Anreise
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Hartmut
8 15.06.2005 08:28
von Aetz • Zugriffe: 3937
Vodice - Dubrovnik in 2005
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Mone
3 03.08.2004 08:35
von Mone (Gast) • Zugriffe: 868
Urlaub in Kroatien - Vodice, der Sommerhit für den Urlaub 2005 - jetzt noch für Juni und Anfang Juli buchen.
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Vodice
9 19.02.2005 12:32
von Vodice • Zugriffe: 1815
Appartments in Vodice
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Thofroe
2 22.12.2003 10:02
von Thofroe • Zugriffe: 887
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz