Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 1.234 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
michaelf Offline



Beiträge: 37

15.07.2005 15:38
Campingplatz um Omis naturbelassen ? Antworten

Hallo Kroatienfreunde,

wir suchen einen naturbelassenen ruhigen Reisemobil-Stellplatz oder CP oder Fammiliencamp direkt am Meer in und um Omis oder auch weiter nördlich. Wir stellen keinerlei Anforderungen an die Infrastruktur des Platzes, keine Disco, Strom, Toilette usw.
Der Platz muß auch mit einem größeren Reisemobil befahrbar sein.
Was sein sollte: Direkter Meerblick, ein Schlauchboot sollte man zu Wasser lassen können.

Wer kann uns Tipp's geben?

Gruß
Michael

ELMA Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 323

15.07.2005 16:21
#2 RE:Campingplatz um Omis naturbelassen ? Antworten

In Antwort auf:
wir suchen einen naturbelassenen ruhigen Reisemobil-Stellplatz oder CP oder Fammiliencamp direkt am Meer in und um Omis

Hallo Michael!
Wann wollt ihr fahren?
Naturbelassener Platz - ruhig- am Meer bei Omis könnt ihr im August/Anfang September vergessen. Eigentlich ist alles da: gut zugängliche ( auch für große Fahrzeuge) Campingplätze ( z.B Galeb), ebene Stellplätze, direkt am Meer, Sandstrand, gut für ein Schlauchboot .......Aber:
In der Hauptreisezeit sind diese Plätze überfüllt mit Kolonien von tschchischen, polnischen Reisenden, die z.B. auf dem großen Campingplatz Galeb richtige Zelt- und Hüttendörfer aufgebaut haben.
Freies Stehen mit dem Wohnmobil entlang der Küste kannst du vergessen.
Wir meiden im Sommer die Gegend um Omis - im Mai dagegen haben wir dort schon wunderschönen Urlaub verbracht, das Wohnmobil stand 20 Meter vom Wasser entfernt (Achtung Boragefahr!). Dabei haben wir allerdings auch die Erfahrung gemacht, dass das Wasser nicht sehr sauber war. Die Cetina bringt einiges an Sand, Algen u.a. Je nach Wind und Strömung sammelt es sich vor der Küste und der Sand am Meeresboden wird unangenehm glitschig.
Leider kann ich dir für diese Gegend keinen Tipp geben für "ruhig" und garantiertem Stellplatz am Meer für ein großes Wohnmobil im Sommer.
Gruß,
ELMA

michaelf Offline



Beiträge: 37

16.07.2005 13:44
#3 RE:Campingplatz um Omis naturbelassen ? Antworten

Hallo Elma,

Danke für die Info. Hört sich aber nicht so gut an.

Mit ruhiger Platz meinet ich aber nicht einen vollen Campingplatz, leere CP's wird man zu der Zeit nicht finden aber Discobeschallung über den ganzen Platz oder Jugendliche die die ganze Nacht Party machen meinte ich.
Gegen Tschechen, Polen habe ich nichts, so lange Sie sich wie normale Menschen benehmen.

Leider müssen wir ende Juli anfang August Urlaub wegen der Schulferien machen.

Vielleicht kannst Du mir unter den neuen Kriterien ein Plätzchen empfehlen. Was ist mit diesen immer wieder erwähnten Familiencamps?

Gruß
Michael

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

16.07.2005 14:13
#4 RE:Campingplatz um Omis naturbelassen ? Antworten

Hallo Michael,

ein paar Kilometer weiter gibt es das Camp Ciste an der Makarska Riviera. Das wird hier im Kroatien-Forum immer wieder gelobt. Vielleicht wäre das etwas für euch.

http://www.camp-ciste.com/home.html

ELMA Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 323

16.07.2005 15:47
#5 RE:Campingplatz um Omis naturbelassen ? Antworten

Hallo Michael!
Der von Vera erwähnte Platz Ciste ist schön. Wir haben ihn auch einmal im Juni besucht. Das Problem dürfte der Monat August sein. Der schmale Strand am Campingplatz ist hauptsächlich steinig, felsig. Ein kleines Schlauchboot kann man sicher gut einsetzen. Zwischen Makarska und Drvenik gibt es noch einige andere Plätze. Manchmal hat man Glück und es reist gerade jemand ab. Probiert es doch einfach. Ihr seid doch "mobil" - wenn es euch an einem Platz nicht gefällt.
Was die tschechischen und polnischen Gäste betrifft - so habe ich auch in keiner Weise irgendetwas gegen sie (wir haben auf der Insel Korcula schon sehr freundschaftliche Begegnungen vor allem mit Polen gehabt)
Aber in diesen Camps entlang der Küste stehen teilweise Hunderte von gleichen Zelten dicht an dicht, die Touristen (vor allem sehr junge) kommen mit Bussen und alles (Sanitäranlagen, Strand usw.) wird unerträglich voll. Verständlich auch, dass diese jungen Leute auf ihre Art (meistens sehr laut und bis spät abends) ihren Urlaub am Mittelmeer genießen.

Viel Glück und gute Reise!
Wir starten nächste Woche mit unserem Wohnmobil Richtung Süddalmatien - Montenegro. Wo wir letztendlich sein werden, weiß ich noch nicht.
ELMA

michaelf Offline



Beiträge: 37

16.07.2005 19:19
#6 RE:Campingplatz um Omis naturbelassen ? Antworten

Hallo Vera,
Danke für den Link .
Den Platz hatte ich hier im Kroatien-Forum schon gefunden und in die engere Wahl einbezogen.

Gruß
Michael

kroatien-neuling ( Gast )
Beiträge:

04.08.2005 18:34
#7 RE:Campingplatz um Omis naturbelassen ? Antworten

>Zwischen Makarska und Drvenik gibt es noch einige andere Plätze.


@ elma:
welche plätze sind denn hier zu empfehlen?

kaktusbluete ( Gast )
Beiträge:

07.07.2006 10:54
#8 RE: Campingplatz um Omis naturbelassen ? Antworten

Ich kenne einen schönen Campingplatz, kurz hinter Omis. Leider hab ich keine Ahnung wie der heißt.
Wir sind da letztes Jahr durch Zufall rein. Die Einfahrt liegt unmittelbar vor einem Tunnel.
Lasst Euch nicht täuschen von der "Festbeleuchtung" die die auf ihrer Werbung haben. Der Platz
ist schon sehr gemütlich. Er ist sicher eher als "Durchgangsplatz" gedacht. Es lässt sich
vor allem im WoMo aber auch gut länger dort leben.
Schönen Urlaub!

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

07.07.2006 13:35
#9 RE: Campingplatz um Omis naturbelassen ? Antworten
In Antwort auf:
Ich kenne einen schönen Campingplatz, kurz hinter Omis


wie meinst du das "kurz hinter Omis"?

liegt der Platz in Fahrtrichtung Split?


-------
MfG BK

kaktusbluete ( Gast )
Beiträge:

14.07.2006 15:25
#10 RE: Campingplatz um Omis naturbelassen ? Antworten

In Antwort auf:
Ich kenne einen schönen Campingplatz, kurz hinter Omis
wie meinst du das "kurz hinter Omis"?
liegt der Platz in Fahrtrichtung Split?


stimmt...die Richtungsangabe hab ich vergessen:
NEIN er liegt in Richtung Makarska

Peter... Offline



Beiträge: 81

18.07.2006 20:16
#11 RE: Campingplatz um Omis naturbelassen ? Antworten

Der Campingplatz heißt "Camp Sirena"
Alles sehr steil am Hang.

Hier der Link:
http://www.autocamp-sirena.com/ponuda_nj.htm

Gruß
Peter

Inselk Cres »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Campingplatz an der A1 bei Zuta Lovka (östlich von Senj)
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von hatrau123
6 07.06.2017 19:51
von Jim • Zugriffe: 1247
"Wilder" Campingplatz gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von michell0921
2 11.04.2010 16:46
von Vera • Zugriffe: 1589
Suche naturbelassenen Campingplatz mit schönen Buchten
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von simon9900
13 28.07.2009 13:39
von simon9900 • Zugriffe: 3476
Campingplatz Sirena bei Omis
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von wiechu1
4 18.10.2019 13:35
von Slk Fahrer • Zugriffe: 5489
Naturbelassener Campingplatz in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Willcampen
11 22.08.2007 22:17
von Mirella • Zugriffe: 7394
Campingplatz Galeb in Omis
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kasi
3 17.02.2007 19:29
von Connie • Zugriffe: 5766
CAMPING DANIJEL bei Omis, wer kennt den Campingplatz ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von haule1971
2 08.02.2007 19:28
von haule1971 • Zugriffe: 1513
Campingplatz Sirena bei Omis / Camping Danijel
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von haule1971
15 30.05.2007 13:29
von engel77 • Zugriffe: 22003
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz