Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 2.096 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
Patrick ( Gast )
Beiträge:

18.07.2005 17:24
Bootstour als Pauschalurlaub? Antworten
Hallo :)

Gibt es eigentlich die Möglichkeit als Paar irgendwo auf einem Boot mitzufahren, ohne das man Führerschein hat etc.? Also auf die Tour, es gibt die Route xyz und die kostet 400 Euro für eine Woche. Evtl. mit Bus ab Deutschland oder eigene Anreise.

Kennt jemand sowas, evtl. ab Dubrovnik? Ich suche schon ewig, aber google spuckt zuviel krimskrams aus :)

Danke
Patrick

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Pauschalurlaub

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

18.07.2005 17:26
#2 RE: Bootstour als Pauschalurlaub? Antworten

Es gibt Touren auf Motorseglern, z.B. bei I.D. Riva. Die sollen sehr schön sein. Einige Mitglieder des Kroatien-Forums haben solche Fahrten schon mitgemacht.

Melanie Offline



Beiträge: 743

18.07.2005 17:30
#3 RE:Bootstour als Pauschalurlaub? Antworten

Die Fahrt mit Idriva Tours ist wirklich zu empfehlen. Haben wir auch schon einaml mitgemacht. Echt super.

-----> Kreuzfahrten in Kroatien

Visnja ( Gast )
Beiträge:

28.07.2005 22:14
#4 RE:Bootstour als Pauschalurlaub? Antworten

Hallo Patrick ! Fahrt doch bei uns mit ! Wir haben 2 Boote gemietet (MSY VILA und MSY OTAC LUKA) und zwar vom 26.8. bis 3.9. ab/bis Rijeka. Wir haben noch Plätze frei !Kostet 360,- pro Person inkl. Vollpension. Auf der Otac LUka haben wir noch Platz - wir sind alle zwischen 34 - 48 und kennen uns nicht alle - es wäre also kein Problem dazuzustossen. Wir wollen gemeinsam eine schöne Woche verbringen und auch nicht so viel Städte anlaufen, sondern eher in Buchten übernachten. Wenn du Interesse hast, melde dich
Visnja

P.S: wir sind vorwiegend aus dem Süden DT , haben aber auch Berliner/Leipziger dabei.

Gast
Beiträge:

19.08.2005 09:15
#5 RE:Bootstour als Pauschalurlaub? Antworten

Hallo Visnja,
wir haben für das nächste Jahr vor, die Otac Luka zu mieten- wo habt ihr so günstig gebucht ????
Ich finde bisher nur wesentlich teuere Angebote incl. Vollpension.
Gruß Birgit

Markus ( Gast )
Beiträge:

22.08.2005 14:24
#6 RE:Bootstour als Pauschalurlaub? Antworten

Hallo,

hier ist auch ein Angebot:
Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe
Boot kann mit und ohne Skipper ebenfalls gechartert werden

Grüße
Markus

Visnja ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2005 10:12
#7 RE: Bootstour als Pauschalurlaub? Antworten

Hallo Birgit !
Sorry, dass ich jetzt erst antworte - aber wir sind schon eine Woche früher nach Kroatien (zu mir nach Hause) gefahren und von dort direkt nach Rijeka.
Also - inzwischen sind wir alle (29 Leute !) wieder da - es war SUPER ! Ich kenne die Kapitäne und habe mit ihnen täglich die Strecke/Route besprochen, so dass wir meistens wo anders waren als die anderen Schiffe. Ich habe eine kleine Reiseagentur Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe - bald findet man dort auch Bilder dieser Tour. Die Schiffe wurden von mir bei Riva gechartert. Wenn ich etwas für euch tun kann, melde dich einfach bei mir.
Grüsse Visnja

Gast
Beiträge:

06.09.2005 16:37
#8 RE: Bootstour als Pauschalurlaub? Antworten
Hallo Birgit!
Ganz ungebeten (Vis wird staunen, wenn sie sieht, wo ich alls rumsurfe!) mein Statement als Teilnehmerin bei der von Visnja organisierten Reise: es war wunderschön, ein tolles Erlebnis und von Visnja ganz hervorragend organisiert und auf sehr angenehme Art geleitet. Meine uneingeschränkte Empfehlung!

Visnja ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2005 13:11
#9 RE: Bootstour als Pauschalurlaub? Antworten
Hallo - ich staune tatsächlich - aber ich finde keinen Namen !? Who is it ?
Visnja

Gast
Beiträge:

15.09.2005 21:01
#10 RE: Bootstour als Pauschalurlaub? Antworten

Das kommt davon, wenn man hudelt...! Hab ich doch glatt vergessen, mich namentlich zu outen!! Istmirunangenehm. Ich kann gut zu dem stehen, was ich sage ;o)

Gast
Beiträge:

15.09.2005 21:02
#11 RE: Bootstour als Pauschalurlaub? Antworten

...grmpf...das Formular löscht meinen Namen beim Speichern! Also kann ich gar nix dafür.
Sanne

LQC ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2015 17:26
#12 RE: Bootstour als Pauschalurlaub? Antworten

LQC ist ein Spezialanbieter für Blau Reise Kroatien, Cruiser Kabinencharter ünd Schiffscharter (Gulet Charter) für Reisegruppen, Familien, Clubs, Firmen und verschiedene Vereine wie lion-queen

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

27.10.2015 18:12
#13 RE: Bootstour als Pauschalurlaub? Antworten

@LQC,
wer oder was bist Du ?

freerider13 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 258

30.10.2015 11:31
#14 RE: Bootstour als Pauschalurlaub? Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #13
@LQC,
wer oder was bist Du ?


Ein Werbeaccount, was sonst!

freerider13 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 258

30.10.2015 11:33
#15 RE: Bootstour als Pauschalurlaub? Antworten

Wobei das Reiseangebot ja schon einige Fragen aufwirft, zB.: Was ist eine Blaureise? Saufen da alle, bis sie blau sind? Oder dürfen da nur Schlümpfe mit?
Fragen über Fragen...

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bootstour Kornaten
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Etzuhause
0 25.07.2017 00:22
von Etzuhause • Zugriffe: 310
Bootstouren
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Lucy2015
1 30.05.2017 12:21
von Kanel • Zugriffe: 526
Bootstouren Krka Park
Erstellt im Forum Nationalpark Krka und die Krka-Wasserfälle von Karl-Heinz11
19 26.01.2017 18:43
von Ribar • Zugriffe: 3081
Bootstour von Porec nach Rovinj
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von VivaCroatia
2 09.07.2014 11:36
von VivaCroatia • Zugriffe: 2028
Bootstour Dugi Otok
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von asereht
1 03.08.2011 16:29
von KornatenFan • Zugriffe: 546
Bootstour Losinj
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von silvester
4 07.06.2011 20:16
von heinz2404 • Zugriffe: 686
Bootstour nach Medulin?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von fradi
6 29.08.2010 14:21
von fradi • Zugriffe: 1188
2 Wochen Pauschalurlaub über Bal-Tours
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Sandy67
0 11.06.2007 16:36
von Sandy67 • Zugriffe: 605
Pauschalurlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Marlene
5 22.05.2004 20:33
von Marlene • Zugriffe: 687
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz