Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
seegurke Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 613

21.07.2005 16:10
Internetcafé in Tribunj / Vodice? Antworten

Hallo zusammen,
weiß evtl. jemand, ob es inzwischen (oder immer noch, und ich hab´s bisher verpennt, dann Asche auf meinen Kopp) ein Internetcafé oder auch ´nen WLAN-Hotspot in Tribunj oder Vodice (Sibenik würde es auch noch tun) gibt? Und wenn ja: wo?

Habe bisher nur von einer Möglichkeit in dieser Kultureinrichtung in Tribunj (hinter der Brücke links) gehört, aber noch nicht ausprobiert.

Die call-by-call Einwahlnummern kenne ich auch, aber in Touri-Appartements hat man ja normalerweise keinen Telefonanschluß. Die bisher benutzte vodafone mobile-connect-card ist mir für die schlechte und langsame Verbindung viel zu teuer.

Danke schonmal für die hoffentlich vielen Tips, und Tüsskes aus Dortmund!

Peer (nein, nicht Steinbrück)

PS: jaja ich weiß, im Urlaub sollte man die Kiste mal für ´n paar wochen auslassen können, geht aber leider nicht...

Harold Offline



Beiträge: 82

21.07.2005 18:23
#2 RE:Internetcafé in Tribunj/Vodice? Antworten

In Antwort auf:
Habe bisher nur von einer Möglichkeit in dieser Kultureinrichtung in Tribunj (hinter der Brücke links) gehört, aber noch nicht ausprobiert.

In den vergangenen Pfingstferien war es noch da. Alles ordentlich, funktionierend und preisgünstig.

seegurke Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 613

21.07.2005 18:41
#3 RE:Internetcafé in Tribunj/Vodice? Antworten

Danke Harold,

werde das dann im September mal ausprobieren.

Ach so, wenn ich´s mir recht überlege, ist dieses von mir etwas schwurbelig als "Kultureinrichtung" beschriebene Ding `ne Bücherei. Letztes Jahr war da eine Kunstausstellung, also Kultur halt...

Danke und Tüsskes, Peer

joe Offline



Beiträge: 62

21.07.2005 18:45
#4 RE:Internetcafé in Tribunj / Vodice? Antworten

hallo Seegurke,

gibt es Kroatien call-by-call Anbieter wie bei in D?
Reicht es, einfach die Nummer zu wählen und beliebige Userdaten zu benutzen, um online gehen zu können?
Oder brauche ich vorher ein Benutzerkonto (useraccount), damit ich mich mit Name und Passwort authorisieren kann?

seegurke Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 613

21.07.2005 18:49
#5 RE:Internetcafé in Tribunj / Vodice? Antworten

Hallo Joe,

habe das noch nicht ausprobiert, nur den Link Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe aus einem anderen Thread (finde ich im Moment nicht mehr, ist aber irgendwo bei Anfragen aller Art). Aber es gibt hier sicher Leute, die das schonmal ausprobiert haben.

Tüsskes, Peer

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

21.07.2005 22:29
#6 RE:Internetcafé in Tribunj / Vodice? Antworten
Ha, ein Telefonthread, der is meine!!

Also Leute, Call-by-Call wie in Deutschland gibt es nicht, was es hier gibt ähnelt der Preselection in Deutschland.

Mit Call-by-Call meinte er sicherlich Internetanbieter, welche eine Modemeinwahl ohne Anmeldung zur Verfügung stellen. Davon gibt es in der Tat einige. Jedoch äußereste Vorsicht, die haben gepfefferte Preise a'la 0190er.

Ich hoffe ich konnte Klarheiten beseitigen

Christian Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 979

22.07.2005 08:53
#7 RE:Internetcafé in Tribunj / Vodice? Antworten

Hallo Seegurke,

ich hab zwar in Vodice noch nicht selbst gesurft (das heben wir uns auf für wenn unser Häuschen mal fertig sein wird), aber es gibt zumindest mehrere Stellen, wo Internet-Cafe dransteht.
Auf Anhieb fällt mir jetzt gegenüber dem Markt das neumodische (rote) Geschäftsgebäude ein sowie das Cafe zwischen Toni und dem Dalmacija.

Gruß, leider aus Mainz,
Christian

seegurke Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 613

22.07.2005 10:15
#8 RE:Internetcafé in Tribunj / Vodice? Antworten

Tach Christian,

danke, werde da auch mal vorbeischauen. Zumal die Bücherei in Tribunj recht eigenwillige Öffnungszeiten hat, wenn ich mich recht erinnere.
Tät mich auch eigentlich wundern, wenn es zumindest in Vodice (bei dem guten Touri-Zuspruch) kein Internet-Café gäbe.
Sonst wäre das vielleicht ´ne Geschäftsidee... (neinneinnein, jetzt kein neuer Thread über Selbstständigkeit in Kroatien, war nur ein Scherz!! Wenn auch nur ein 3/4-Scherz, schnüff...)

Tüsskes, Peer

Christian Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 979

22.07.2005 10:44
#9 RE:Internetcafé in Tribunj / Vodice? Antworten

Hallo Seegurge,

bist Du häufig in Tribunj ?
Wir kaufen da immer unseren Grillfisch

Gruß,
Christian

seegurke Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 613

22.07.2005 10:49
#10 RE:Internetcafé in Tribunj / Vodice? Antworten

Hallo Christian,
naja, seit drei Jahren so ein bis zweimal im Jahr. Manche mögen es als langweilig bezeichen, aber ich will eigentlich nirgendwo anders mehr hin. Zudem liegt es eigentlich recht zentral, so daß man von da auch gut Ausflüge zu anderen Zielen in Angriff nehmen kann.
Mitte September geht´s wieder für drei Wochen los, freu mich schon wie so´n Kurzer...

Tüsskes, Peer

Christian Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 979

22.07.2005 11:01
#11 RE:Internetcafé in Tribunj / Vodice? Antworten

Wir waren im Mai und im Juni jeweils in Vodice - und für dieses Jahr ist erstmal nichts mehr in Sicht

Aber wir kommen wieder - spätestens nächstes Jahr und immer wieder - deswegen haben wir uns die Hütte ja auch gekauft - und daß es so schön zentral liegt war eines der Argumente ...

Gruß,
Christian

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Baugrundstück in Kroatien Tribunj mit Meerblick
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von tino
8 19.04.2015 01:57
von terraX • Zugriffe: 1256
Essen in/bei Vodice und Tribunj
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Claus
15 12.09.2012 15:42
von ugly • Zugriffe: 3018
Haus in Tribunj (Vodice) zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Ina111
0 07.03.2012 20:38
von Ina111 • Zugriffe: 645
Fahr- Mitfahrgelegenheit Tribunj-Tivat
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von balticskipper
0 09.11.2010 12:39
von balticskipper • Zugriffe: 586
Aktivurlaub für bekennende Pauschaltouristen in Tribunj
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von ugly
6 02.08.2009 16:59
von Dieter B. • Zugriffe: 1394
Tipps für Vodice und Tribunj
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Heinrich Gabriele
16 27.08.2008 11:22
von Soline 1 • Zugriffe: 3861
Ausflüge ab Tribunj
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Acheron
6 17.08.2008 20:38
von pinacolada • Zugriffe: 1869
Tribunj / Vodice - jedoch gebucht in Makarska!
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von nyla
22 01.07.2008 09:09
von Mali Alan • Zugriffe: 5553
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz