Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 130 Antworten
und wurde 235.661 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mara_19 ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 11:26
#81 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

Bok!!


Ich habe einen ganzen Monat Zeit meine Seele in Kroatien zu entspannen und zu "verspannen". Zuerst gehen wir auf die "weltbekannte" Sandinsel Susak um ein bisschen abzuschalten (Like Flower Power Hippie Leben), etwa eine Woche lang. Dann gehts ab nach Novalja für ein paar Tage (ohne Unterkunft, Fahrt mit Schiff, Bus, Taxi und wie auch immer) Irgendwo finden wir schon einen Strand zum Übernachten,ansonsten gibt es halt Camps oder Ähnliches... Auf dem Weg dorthin werden wir noch ein paar andere Orte besuchen... was uns halt so in den Sinn kommt. Wir möchten uns nur nicht stressen....

Angekommen in Novalja wird Party gemacht, und dann wieder zurück auf Susak (noch ein paar Tage), Slawonien und dann in die Schweiz...

Freue mich schon riesig:-D

Und PS: Für Typen, die es tagsüber eher ruhig lieben, und Abends dafür aufdrehen kann ich Mali Losinj empfehlen. Klein aber fein. Und überwiegend nur Mädels da;-) Nur beachten, es ist eine Insel... darum auch nicht sehr viel Ausgangsmöglichkeiten. Jedoch würde es sich sicherlich lohnen;-)

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

14.06.2007 11:36
#82 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten
In Antwort auf:
. Und überwiegend nur Mädels da;-)

tja einer muss sich ja an die arbeit machen
Tado Offline



Beiträge: 97

14.06.2007 13:05
#83 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien Antworten

so leute hab da mal was für euch

Sonne, Strand & Sljivovic ---> https://www.youtube.com/watch?v=kmCeFxqxBOY

Marijana ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 21:28
#84 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

Hallo,

Tut mir leid für dich das die Familie deiner Freundin so extrem ist, aber hör einfach nicht darauf, wenn ihr zwei euch gut versteht, ist alles andere egal, und zu Novalja und Zrce kann ich nur sagen es ist nicht so extrem, ich selber war vor 2 Jahren dort, bin zwar kroatin, da aber sehr viele Freunde von mir auch dort waren, die nicht kroaten sind, kann ich dir sagen, keiner von ihnen hat schlechte erfahrungen gemacht, und es ist auch keinem von ihnen etwas passiert, wenn du es selber provozierst mit aufschriften auf deinen shirts, kann es dir überall passieren, aber ich denke schon aus respekt deiner freundin gegenüber wirst du so etwas sicher nicht machen, also mach dir keine sorgen, darüber, aber noch ein tipp, warum fährst du nicht mit deiner freundin nach Budva, soll auch super sein dort, auch was die fortgeh möglichkeiten betrifft, und vielleicht fühlst du dich dort wohler, und für alle anderen zur Info, ich kenne auch einige Kroaten die dort waren und es niemanden dort etwas passiert, es wurde niemand angegriffen weil er kroate ist

soundstorm ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2007 16:10
#85 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

Hallo alle...

Am 28.7. gehen wir nach Kroatien? Um genau zu sein. Nach Primosten.
Habe versucht so viel wie möglich über Primosten herauszufinden vor allem was des Nachtlebens angeht.
Ich weiss es gibt da Aurora - super tolles, mega huge, best biggest bla bla bla Disco in Dalmatien. Das ist schon super muss ich zugeben.
Doch wir sind 7 junge leute und wolle eingetlich nicht jeden Abend im selben Disco verbringen...

Also die Frage:
Wie sieht es mit dem Nachtleben im Primosten im Gründe aus? Eher ruhig wo nur Aurora empfehlenswert ist oder eher Party place wo viele junge leute sind die gerne Party machen?

Danke für eure antwörte....

Gruss
Peter

soundstorm ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2007 20:25
Primosten - Nachtleben Antworten

Hallo alle...

Am 28.7. gehen wir nach Kroatien? Um genau zu sein. Nach Primosten.
Habe versucht so viel wie möglich über Primosten herauszufinden vor allem was des Nachtlebens angeht.
Ich weiss es gibt da Aurora - super tolles, mega huge, best biggest bla bla bla Disco in Dalmatien. Das ist schon super muss ich zugeben.
Doch wir sind 7 junge leute und wolle eingetlich nicht jeden Abend im selben Disco verbringen...

Also die Frage:
Wie sieht es mit dem Nachtleben im Primosten im Gründe aus? Eher ruhig wo nur Aurora empfehlenswert ist oder eher Party place wo viele junge leute sind die gerne Party machen?

Danke für eure antwörte....

Gruss
Peter

sYros ( Gast )
Beiträge:

19.06.2007 21:33
#87 RE: Primosten - Nachtleben Antworten

Hallo,
ich und zwei Kumpels fahren am 1. August nach Porec. Wir haben schon eine schöne Ferienwohnung gebucht. Wir möchten Tagsüber die Landschaft anschauen, baden, chillen und fotografieren. Nachts haben wir vor richtig Party machen. Wir stehen alle aber eher weniger auf Techno und ähnliches. Gibt es dort auch gemütliche Bars, Kneipen oder Discos wo Rock, Partymusik oder halt irgendwas anderes läuft?

Wie sind die Preiße so? Was muss man für ein Bier oder einen Whisky-Cola berechnen? Und was kostet der Sprit in Kroatien?

Und noch eine etwas andere Frage, kann mir jemand sagen wie der Sternenhimmel ist? Ich bin Amateurastronom und nehmen meinen kleinen Refraktor (ein Teleskop) mit, lohnt sich das überhaupt in dem Flachland?


Gruß,
sYros

Marina ( Gast )
Beiträge:

22.06.2007 14:59
#88 RE: Primosten - Nachtleben Antworten

Hallo,

ich kann nur sagen, dass man so einen wunderschönen Sternenhimmel wie in Kroatien selten sieht. Das liegt aber auch daran, dass wir ein Haus haben, das einsam in den "Bergen" (Dalmatien kann man nicht gerade als Flachland bezeichnen), etwas abseits der Küste liegt und es dort Nachts so dunkel ist, dass man jeden Stern am Himmel erkennen kann, sowas habe ich in Deutschland noch nie gesehen.
Die Preise sind verglichen mit deutschen Bars ein Traum (Wodka-RedBull 3,- zumindest bei Split), allerdings zur Hochsaison wird gerne mal was draugeschlagen, besonders in den Tourihochburgen (wie Porec). Zu Deinen anderen Fragen kann ich leider nicht so viel sagen, da ich erst 15 war als ich in Porec war und sowieso auf Techno stehe. Aber ich weiß, dass es in Kroatien leichter ist eine Disco zu finden in der Rock etc. läuft als eine mit gutem House.
Aber das ändert sich ja gerade in den letzten Jahren sehr stark. Und wo wir auch gerade bei dem Thema sind, kann ich ja auch mal eine Frage stellen. Ist hier irgendjemand, der dieses Jahr auch zum Oooz Festival auf Korcula geht? Würde mich mal interessieren ob sich da auch ein paar deutsche Touris hin verirren sind schließlich auch viele deutsche DJs vertreten.

Grüße
Marina

Gast
Beiträge:

23.06.2007 11:46
#89 RE: Primosten - Nachtleben Antworten

Ok, das mit dem Sternenhimmel freut mich jetzt! Danke für die Infos. Kann mir eventuell noch jemand sagen wie die Taxipreiße da unten sind? Über die Boardsuche finde ich nur wiedersprüchliches. Einfach ob es billiger oder teurer als in Deutschland ist, eine Prozentangabe währe ganz nett.

Und kann mir eventuell jemand sagen wie und wo man dort am besten an "andere" Kräuter als Tabak kommt? Ich weiß dass das für viele ein Tabu-Thema ist, also wenn es sich jemand nicht traut hier zu schreiben kann er mir auch gerne eine email ( sYros2k@googlemail.com ) schicken.

Gruß,
sYros

Gast
Beiträge:

23.06.2007 19:20
#90 RE: Primosten - Nachtleben Antworten

Einfach mal ein paar Jugendliche ansprechen, die Abends irgendwo am Strand sitzen. Die bescheissen die Touris zwar ein bisschen, aber es ist immer noch mehr als man erwartet, da das Zeug meistens irgendwo aus Serbien oder Albanien kommt und mehr oder weniger selbst angebaut ist (bei den Temperaturen aber genau richtig ;-) Aber aufpassen, das kroatische Gesetz ist bzgl. Drogen sehr streng, die machen auch keinen Unterschied zwischen soften und harten Drogen und im kroatischen Knast ist es bestimmt nicht so lustig. Also bitte nicht erwischen lassen und viel Spaß wenn du dir breit die Sterne anschaust...
Grüße
Marina

mariusbul Offline



Beiträge: 4

25.06.2007 12:55
#91 RE: Primosten - Nachtleben Antworten

Wir fahren am 10.08 mit 8 Mann nach Ciovo, haben uns da ein Apartment bzw. zwei gemitete... Ich hab mich für Ciovo entschieden, da es relativ Zentral liegt, also man kann problemlos nach Split, Primosten und Vodice sind auch mölglich... Ist ja nicht weit von der Autobahn entfernt.
Und außerdem wollen wir auch bisschen entspannen und bisschen Kultur sehen, also da ist Ciovo wie ich finde eine gute Adresse.

Blonkito21 ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2007 01:34
#92 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

Moin Moin Partypeople!!

Mein Zwillingsbruder und ich (21), haben uns für Kroatien entschieden, durch Empfehlung eines kroatischen Arbeitskollegen, (er hat uns ich sag mal auf gut deutsch geil auf dieses Land gemacht ), darüberhinaus hat er für uns eine Unterkunft( ein sehr schönes Appartment )besorgt und sich netterweise gekümmert.. Also in erster Linie wollen wir in sachen Party, Feiern, etc. nach Kroatien, wir sind dann vom 08.-20. Juli zu Hause in Split, gibt es eventuell Tips in dieser Region in sachen unseres Vorhabens?? Oder vielleicht auch Leute die ähnliches wie wir vorhaben?? Man kann dann ja mal eventuell zusammen die Strassen, Kneipen, Diskos, etc. unsicher machen .. Das würde sicherlich sehr sehr lustig werden.. Naja, würde mich auf Anregungen, Antworten, etc. äußerst freuen!! Bis dann..

drazi25 Offline



Beiträge: 7

27.06.2007 20:20
#93 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

ich glaube ich fahre auch auf die insel pag,soll super sein für junge leute,habe mir gedacht das mus ich mir anschaun und falls es doch nicht so wird wie ich es mir vorstelle fahre ich einfach weiter in den süden,private unterkunft gibt es ja überall!!

Ede ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 19:28
#94 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

Hi, meine Freunde und ich wollen höchst wahrscheinlich nächstes jahr auch nach Novalja zum urlauben!
kann mir vielleich mal jemand erfahrenes erzählen wo der nächstgelegendste Flughafen ist oder wie man dann von dort nach novalja kommt!? Wäre echt super wenn mir/uns jemand weiterhelen könnte!

Gast
Beiträge:

06.07.2007 19:54
#95 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

Hallo

am besten nach Zadar fliegen und von dort aus den Bus bis nach Novalja fahren. Dies wäre die beste Verbindung meiner Meinung nach.

MFG

Sunnysun

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

07.07.2007 01:26
#96 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

oder nach Rijeka fliegen und von Rijeka mit dem Schnellboot nach Novalja

Gast
Beiträge:

07.07.2007 19:40
#97 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

im crossover gehen fette partys googel mal dann findest du es mfg!!!

Shine ( Gast )
Beiträge:

24.07.2007 20:23
#98 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

Hallo,

wir (8 Personen) fahren mit 2 Autos nach novalja von 18. Aug bis zum 25. Aug.

Ist da noch Party ab Start?

Nils ( Gast )
Beiträge:

20.08.2007 02:35
#99 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

wir planen für nechsten sommer auch eine reise nach kroatien...
ich weis leider nix über das gesetzt dort...
kommen wir (17-18) in die clubs oder ist das alles erst ab 18 oder 21 oder so ??? oder hat man mit 17 auch seinen spasS?

mfg nils

katimato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 837

20.08.2007 12:09
#100 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

In Antwort auf:
Ist da noch Party ab Start?


laut diesen Kennern schon : http://www.novalja.com/forum/viewtopic.php?t=83

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2653
Vodice (Party, feiern, Nightlife)
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von tomislav1188
14 02.08.2015 11:36
von tomislav1188 • Zugriffe: 4325
Mi. 3.4.24 ZDFinfo 07:00 Uhr Mega-Party in Kroatien - Spring Break an der Adria
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
72 07.03.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 16551
Party Urlaub in Kroatien. Camping - Ferienwohnung
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von mercuric
1 14.05.2008 18:53
von beka • Zugriffe: 3639
Weihnachten in Kroatien, Slowenien oder ... ?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von gast
6 06.10.2007 16:49
von gast • Zugriffe: 1788
Party in Kroatien
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von giorgio
5 11.03.2011 00:02
von Tonka • Zugriffe: 4523
Do. 28.05.15 N24 03.50 Uhr Balla-Balla am Balkanbeach - Feiern bis der Strand glüht
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
30 22.12.2015 09:28
von beka • Zugriffe: 12533
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10371
Do. 18.1.2024 3sat 13:20 Uhr Traumorte - Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Kapetan
12 03.12.2023 08:55
von beka • Zugriffe: 1911
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz