Nun ist es offiziell ... der Damatinac Goran Visnjic (aus Sibenik) ist einer der 4 Kandidaten zwischen denen entschieden wird, wer der nächste James Bond wird. Aus inoffziellen Quellen hört man es sogar wispern, dass es nur noch 2 Kandidaten sind und die Chancen also mindestens 50:50.
Kann ich nicht begrüßen und auch Eure Euphorie nicht teilen.
Würde er der neue Bond, James Bond, müßte er die ER-Serie verlassen. Und das kann ich wahrlich nicht begrüßen, zumal er in dieser Serie noch nicht mit allen Krankenschwestern und Ärztinnen geschlafen hat.
Golphi
PS: Für unsere weibliche Kundschaft Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe und auf Goran-Video klicken - herzallerliebst....
Hmhmhmhhhhh einfach nur lecker der Typ!!!!! Glaube aber gehört zu haben, dass ER abgedreht ist und wohl nicht mehr ausgestrahlt werden soll, viell. hat er ja deswegen zugesagt, evtl. James Bond zu spielen???? Lassen wir uns überraschen
@Aetz: Meinst Du nicht, Du übertreibst etwas??? Oder beweise uns das Gegenteil durch ein aktuelles Ganzkörperfoto von Dir
Das stimmt nicht ganz. Noah Wyle (Dr. Carter) ist nun ausgestiegen. Ursprünglich war für diesen Moment das Ende der Serie geplant, aber dann hat Warner Bros beschlossen bis 2007 weiter zu machen - und Goran hat auch bis dahin unterschrieben. (*hüstel* - merkt man, dass ich ein Fan bin? Neeeeeiiin ;-))
Sollte er den Bond Deal machen, bleibt es spannend, was mit ER passiert. Pierce Brosnan hatte ja auch ordentlich Probleme mit seinem Remington Steele Deal.
@Tina: Noah ist nicht mehr dabei??? Den mochte ich auch sehr gerne, er war immer so niedlich-naiv.... Warten wir mal ab, was weiter geschieht, Goran ist dabei und das ist ja schon was? Hast Du seine Frau gesehen? Für so einen hübschen Kerl hatte ich mir eigentlich eine leckerere Frau vorgestellt, naja Geschmackssache und wahrscheinlich hat sie eben tolle "innere Wert".....
Ich habe mal gelesen, dass z.B. eine Schwangere, weil sie Johnny Depp in einem Lokal ein paar Tische weiter erspähte, eine Frühgeburt hatte. Und das auch noch im Beisein ihres Gatten. Der arme Kerl !!!
Die Amis sind uns eine Season ER voraus - wir haben Noah noch eine Saison lang
Auch wenn das jetzt wieder nach frustrierter Tussi klingt, wie einige Herren hier sooo gerne anmerken - die Frau von Goran finde ich auch nicht besonders prickelnd, aber wo die Liebe halt hinfällt - und als Tochter von Antun Vrdoljak hat sie zumindest man erstklassige Beziehungen mit eingebracht. Seine Ex Lucija Serbedzija (sie ist auch Schauspielerin und ihr Vater auch - ein sehr bekannter sogar) ist aber dafür bildhübsch.
Deep End: Hab ich schon seit Jahr und Tag auf DVD - kann ich empfehlen. Ist ein guter Film.
Jaja die Amis, wollen immer alles gleich super-schnell etc. haben, wir können noch genießen. Der Film Deep End lohnt sich also? Passe am Samstag auf die Tochter meiner Freundin auf und so habe ich also Zeit ihn zu schauen und zu genießen...
Na hör mal, wir sind doch keine frustrierten Tussis - nur realistisch - sie ist eben wirklich nicht so hübsch! Seine Ex kenne ich gar nicht, werde mal aber genauer die Klatschmagazine nach ihr durchforsten....
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.