Hallo hatt schon wer erfahrung mit dem Internationalen Zugang von T-Online in Kroatien bzw wie hoch sind die kosten bei der Einwahlnummer 0 77 210000 im Kroatischen Festnetz und wie hoch bei Einwahl übers Handy?
Kann ich dir leider nicht sagen aber wenn es dir hier jemand beantworten kann, dann ist es gut Ansonsten in Not könntest bei 0180-5305000 anrufen und nachfragen. Gruß Dan
Die Rufnummerngasse 077 ist in Kroatien ähnlich der 0900 in Deutschland. Der Anbieter kann einen Tarif frei wählen. Also wie DAN schon sagte, nachfragen, und zwar bei T-Online. Nur die wissen wieviel die Einwahl kostet. Und wenn ich liege, aber da bin mir nicht wirklich sicher, ist der Mobil und Festnetz identisch.
Es gibt mehrere Alternativen zum T-Online Zugang. In Kroatien gibt es für den Internetzugang auch das call-by-call Verfahren. Hier eine Liste der Anbieter: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Hey das ist ein super link. Hast du sowas ähnliches schon für Telefonie gesehen??
Achja, nur damit keine Missverständnisse aufkommen, Call-by-Call gibts nicht in Kroatien, was Crofan meinte ist die einigermaßen freie Auswahl an Internetzugängen über Modem.
Hallo huequs ist es möglich wenn ich am 22.08 nach Brac fahre bei dir in Split eine Prepaid-Karte kaufe und dann mit Handy und laptop mein E-Mails abrufen kann und natürlich auch Telefonieren. oder wie ist das mit dem verleihen von Prepaid-Karten ?
Melde dich bitte per E-Mail zwecks Verleih unter ronny@adricom.com.
Wenn du ne Karte kaufen willst, ist auch kein Problem. Das Thema hatten wir im Forum schon des öfteren. Deshalb nur kurz, es lohnt nicht wirklich. Man die Karte aller halben Jahre einmal für 100 Kuna nachladen sonst verfällt die Nummer und die SIM-Karte. Macht also nur Sinn wer länger bzw. öfter in Kroatien unterwegs ist, da heißts gut rechnen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.