Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 1.828 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Wu ( Gast )
Beiträge:

03.08.2005 13:12
Autobahnende Split / Weiterfahrt (mit Wohnwagen an die Makarska-Riviera) Thread geschlossen

Hallo,

wir möchten mitte August mit Wohnwagen an die Makarska-Rviera fahren. Nachdem ich im Forum (Dalmatien / Makarska) gelesen habe, dass die Strecke Bisko / Dugoplje / Autobahn gesperrt ist, wollte ich anfragen, ob dies nur eine temporäre Sperrung war und ob dies auch für die umgekehrte Strecke Autobahn / Dugopolje / Bisko / Sestanovac gilt. Da ich aus den letzten Jahren weiß, dass auf dem Küstenstrassenbschnitt Split / Omis eigentlich immer Dauerstau ist, würde ich mir eine andere Anfahrtsroute überlegen.
Vieleicht kann ja jemand Auskunft über die aktuelle Situation geben.

Grüßle

Rainer

Hbgro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 576

05.08.2005 20:09
#2 RE:Autobahnende Split / Weiterfahrtsmöglichkeiten (mit Wohnwagen an die Makarska-Riviera) Thread geschlossen

Hallo Rainer,

eine Antwort kann ich dir auch nicht geben, stehe vor demselben Problem. Werde es aber vor Ort entscheiden. Man sieht ja in Dugoolje ób die Autobahn weitergeht oder nicht bzw. ob die Zufahrt nach Bisko frei ist.
Wenn nicht fahre ich über Brnaze (dies ist Richtung Sinj-Knin)14 km und dann rechts ab nach Trilj (nach der Brücke gleich scharf rechts weg)und weiter Richtung Cista Provo und dann runter ans Meer bei Brela. Sind vom Autobahnende bis Donja Brela ca. 68 km. Ist aber super zu fahren. Geht halt von Cista Provo teilweise steil in Serpentinen abwärts. Aber LKW und Busse kommen da auch durch.
Wir fahren am 19. oder 20. August nach Baska Voda je nach Verkehrslage.
Gruss
Hans

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

06.08.2005 11:06
#3 RE:Autobahnende Split / Weiterfahrtsmöglichkeiten (mit Wohnwagen an die Makarska-Riviera) Thread geschlossen

Hallo, bin Donnerstag am Autobahnende quer Beet gen Blato gefahren, landschaftlich reizvoll, auch weil esim folgenden Ort eine Höhle/Grotte zu besichtigen gibt; jedoch fuer Gespanne unmoeglich,

am Besten wie Hans sagt ueber Trilj nach Cista Provo, Sestanovac, runter zur Kueste / per PKW eigentlich kein Problem, aber mit Wohnwagen wuerde ich doch ueber Split fahren.
Bin gestern morgen um 10 Uhr in Brela los und war 10.45 auf der Umfahrung Split in Richtung Klis, da ja gestern Nationalfeiertag war die Strecke um Knin sowieso von 8 bis 13.30 gesperrt.


------------
MfG BK

Wu ( Gast )
Beiträge:

08.08.2005 09:09
#4 RE:Autobahnende Split / Weiterfahrtsmöglichkeiten (mit Wohnwagen an die Makarska Thread geschlossen

Hallo Hans,

vielen Dank für die Antwort. Werde es wohl genauso machen wie Du und vor Ort entscheiden. Bin die Alternativstrecke über Trillj schon vor drei Jahren, über Knin und Sínj kommend gefahren, was auch mit Gespann sehr gut ging.
Rainer

Aetz ( Gast )
Beiträge:

08.08.2005 11:37
#5 RE:Autobahnende Split / Weiterfahrtsmöglichkeiten (mit Wohnwagen an die Makarska Thread geschlossen

In Antwort auf:
bin Donnerstag am Autobahnende quer Beet gen Blato gefahren, landschaftlich reizvoll, jedoch fuer Gespanne unmoeglich

Meinst Du die Strecke etwas noerdlicher als die gesperrte Route? Wenn, ja, dann sollte man noch erwaehnen, dass
dieser Weg eigentlich momentan nur fuer den Lokalverkehr freigegeben ist. (Ausserdem glaube ich, dass der Weg
ueber Trilj schneller sein duerfte...)

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

20.08.2005 18:09
#6 RE:Autobahnende Split / Weiterfahrtsmöglichkeiten (mit Wohnwagen an die Makarska Thread geschlossen

Zitat
(Ausserdem glaube ich, dass der Weg
ueber Trilj schneller sein duerfte...)



der Weg über Trilj ist auf jeden Fall schneller,

ich bin die Strecke über Dugopolje > D. Dolac > G. Dolac > Trnbusi ja nur gefahren, weil ich massig Zeit hatte und auf dem Hinweisschild eine Grotte vermerkt war, die ich dann wegen der endlosen Kurverei doch nicht besucht habe...


-----------
MfG BK

Stefan von der Au Offline



Beiträge: 22

11.08.2013 18:59
#7 RE: RE:Autobahnende Split / Weiterfahrtsmöglichkeiten (mit Wohnwagen an die Makarska Thread geschlossen

Weil wir Mitte September auch Richtung Makarska wollen, finde ich den Beitrag höchst interessant.
Mit folgendem Link kannst Du kroatische Verkehrsmeldungen abrufen:
http://www.hak.hr/de
Viel Vergnügen im Urlaub

Stefan

Stefan von der Au Offline



Beiträge: 22

11.08.2013 19:03
#8 RE: RE:Autobahnende Split / Weiterfahrtsmöglichkeiten (mit Wohnwagen an die Makarska Thread geschlossen

Oh Sch...
Ich habe das Datum nicht gelesen!
Stefan

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

11.08.2013 19:21
#9 RE: RE:Autobahnende Split / Weiterfahrtsmöglichkeiten (mit Wohnwagen an die Makarska Thread geschlossen

Dann schließe ich das hier mal, damit es keine unnötigen Schreibereien gibt zu einem sehr alten Thema. Vllt. kannst du den Link ja noch woanders loswerden.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Interessanter Blogeintrag über den Bustransfer vom Flughafen Split nach Makarska Riviera
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Ivanp
6 08.04.2018 15:23
von svajcarac1 • Zugriffe: 4315
Urlaub an der MAKARSKA RIVIERA
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Dasty
6 10.11.2017 21:29
von Dasty • Zugriffe: 1368
MAKARSKA RIVIERA--Ort Podaca
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Dasty
2 28.05.2016 14:26
von Dasty • Zugriffe: 1036
MAKARSKA RIVIERA-Podaca
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von Dasty
7 04.07.2014 18:42
von Dasty • Zugriffe: 2953
So. 06.04.14 Bayern 16:15 Uhr Fernweh: Makarska Riviera
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 03.04.2014 15:36
von beka • Zugriffe: 2655
Studio-Apartments an der MAKARSKA RIVIERA
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von Dasty
12 18.03.2015 18:11
von Dasty • Zugriffe: 3162
Last-Minute Urlaub an der Makarska Riviera ...
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Abgemeldet
3 21.05.2010 17:30
von Claudia • Zugriffe: 830
Brela an der Makarska Riviera
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Vera
19 03.08.2010 13:17
von Steffen59 • Zugriffe: 8087
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz