Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 21 Antworten
und wurde 1.550 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | 2
leni Offline



Beiträge: 16

09.08.2005 09:42
Verkaufe 2 Tickets für Flug Germanwings Köln - Zagreb Antworten

Verkaufe 2 Germanwings Tickets Köln - zagreb hin und zurück.
Kann den Flug leider beruflich nicht antreten.


vom 30.09.2005 bis 03.10.2005
Pro Ticket kommen noch einmal 25 Euro Umbuchungsgebühren hinzu

Zu den Flugdaten:

Hinflug: Köln - Zagreb 30.09.2005 10:40 Uhr
Rückflug: Zagreb - Köln 03.10.2005 12:40 Uhr

wer fragen hat

meine email.bkolar@t-online.de

skipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 947

09.08.2005 09:48
#2 RE:Verkaufe 2 Tickets für Flug Germanwings Köln - Zagreb Antworten

hallo leni,

geht das denn, dass eine andere Person fliegt? Ich habe gehört, dass man zwar den Flugtermin umbuchen kann, aber nicht die Person.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

09.08.2005 10:10
#3 RE:Verkaufe 2 Tickets für Flug Germanwings Köln - Zagreb Antworten

Es geht definitiv nicht . In den Beförderungsbedigungen von Germanwings steht folgendes:

Umbuchungen können nur innerhalb des veröffentlichten Flugplans und für die gleiche Person und das gleiche Ziel vorgenommen werden.

Na dann brauchen wir ja nicht einmal mehr nach dem Flugpreis fragen. Alle, die ev. billig nach Kroatien fliegen wollten, haben sich leider zu früh gefreut. Die Suche nach einem Billigflieger geht also weiter.
Thofroe

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

09.08.2005 11:10
#4 RE:Verkaufe 2 Tickets für Flug Germanwings Köln - Zagreb Antworten

Naja,

ungeachtet dessen, dass der Vorgang nicht möglich ist, frage ich mich manchmal, was in den Leuten so vorgeht.
Wenn ich möchte, dass mir jemand einen Gefallen tut - in dem Fall Tickets abkauft -, dann laste ich diesem Menschen nicht noch zusätzliche Bürden (Kosten) auf:

In Antwort auf:
Pro Ticket kommen noch einmal 25 Euro Umbuchungsgebühren hinzu

*kopfschüttelschüttelschüttel*

.................
Golphi

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

09.08.2005 11:15
#5 RE:Verkaufe 2 Tickets für Flug Germanwings Köln - Zagreb Antworten

Die Kosten sind halt die Umbuchungsgebühren. Aber das Allerschönste ist, wenn ich nicht reisen kann und auf einen anderen Termin umbuchen möchte, dann zahle ich den für diesen Termin gültigen Flugpreis plus die Gebühren. Von Schnäppchen kann da leider wirklich nicht mehr die Rede sein.


joe Offline



Beiträge: 62

09.08.2005 11:27
#6 RE:Verkaufe 2 Tickets für Flug Germanwings Köln - Zagreb Antworten

In Antwort auf:
dann zahle ich den für diesen Termin gültigen Flugpreis plus die Gebühren.
Na klar, das ist doch ein vollkommen anderer Flug.
Sonst kaufe ich künftig im Januar mein Ticket und buche im Juli kurzfristig um.

In Antwort auf:
Von Schnäppchen kann da leider wirklich nicht mehr die Rede sein.
Wer hat denn was von Schnäppchen gesagt?

andjeo82 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

09.08.2005 11:33
#7 RE:Verkaufe 2 Tickets für Flug Germanwings Köln - Zagreb Antworten

In Antwort auf:
Wer hat denn was von Schnäppchen gesagt?

Keiner!
Aber ich denke, dennoch könnte man, wenn es auch funktionieren würde,
entgegen kommen!!

Denn bissi schmackhaft muss das doch gemacht werden, sonst kann man ja auch normal bei der Seite von Germanwings buchen

Pozdrav
andjeo

joe Offline



Beiträge: 62

09.08.2005 11:57
#8 RE:Verkaufe 2 Tickets für Flug Germanwings Köln - Zagreb Antworten

@andjeo82

In Antwort auf:
Keiner!
eben...

In Antwort auf:
Aber ich denke, dennoch könnte man, wenn es auch funktionieren würde,
entgegen kommen!!
Auf jeden Fall, das würde ich auch erwarten. Aber ein Entgegenkommen hat ja noch nicht automatisch was mit einem Schnäppchen zu tun. Aber dazu hat auch Golphi schon was gesagt.

Ansonsten einen schönen Urlaub

leni Offline



Beiträge: 16

09.08.2005 14:37
#9 RE:Verkaufe 2 Tickets für Flug Germanwings Köln - Zagreb Antworten

hallo zusammen habe vorher mit dem Germanwings-Callcenter gesprochen,die haben mir gesagt das es geht sonst würde ich das hier nicht rein stellen.
der preis. ich dachte an 130 € für beide zusammen, bitte vergesst nicht da kommen noch die 25 € Umbuchungsgebühren hinzu.
gruß leni

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

09.08.2005 15:00
#10 RE:Verkaufe 2 Tickets für Flug Germanwings Köln - Zagreb Antworten

Also denkst Du an 180,- Euro!

................
Golphi

Lex Offline



Beiträge: 13

10.08.2005 15:20
#11 RE:Verkaufe 2 Tickets für Flug Germanwings Köln - Zagreb Antworten

In Antwort auf:
ungeachtet dessen, dass der Vorgang nicht möglich ist, frage ich mich manchmal, was in den Leuten so vorgeht.
Wenn ich möchte, dass mir jemand einen Gefallen tut - in dem Fall Tickets abkauft -, dann laste ich diesem Menschen nicht noch zusätzliche Bürden (Kosten) auf:



Wer hat den was von Gefallen gesagt? Ich sehe das als ein normales Geschäft ! aber Ihr zerpflügt den Thread schon bevor der Endpreis überhaupt erwähnt wird. Aber das is ja mittlerweile gang u. gebe, wenn was Verkaufen will, es halt fast verschenken soll..nein Danke !

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

10.08.2005 15:30
#12 RE:Verkaufe 2 Tickets für Flug Germanwings Köln - Zagreb Antworten

In Antwort auf:
Ich sehe das als ein normales Geschäft !

Jetzt haste aber nicht nachgedacht!

Wenn ich bei der Fluglinie direkt buche, ist es ohne Umbuchungsgebühr billiger, als wenn ich jemand das Ticket abkaufe und die Gebühr an der Backe habe.

......................
Golphi

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

10.08.2005 15:51
#13 RE:Verkaufe 2 Tickets für Flug Germanwings Köln - Zagreb Antworten

Nee, das stimmt nun wieder nicht. Momentan sind die Preise zu dem Termin noch wesentlich höher als der angebotene Preis.

Na dann ist doch alles in Ordnung. Der Preis stimmt. Germanwings stimmt einer Umbuchung zu.
Nun werden lediglich noch 2 Interessenten für den Flug gesucht.
Thofroe

Lex Offline



Beiträge: 13

10.08.2005 16:05
#14 RE:Verkaufe 2 Tickets für Flug Germanwings Köln - Zagreb Antworten

@ Golphi


Es merke schon, dir gehts nur um die Gebühr. Schau doch mal was der Flug kostet wenn du direkt buchst. Wie gesagt am liebsten Umsonst...Kopfschüttel

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

10.08.2005 16:19
#15 RE:Verkaufe 2 Tickets für Flug Germanwings Köln - Zagreb Antworten

Oh, Lex,

Du hast es immer noch nicht verstanden. Es geht mir überhaupt nicht um die Gebühr. Wenn es mir an dem einen Tag zu teuer wäre, nehme ich halt den nächsten, wo es preiswerter ist.

In diesem Fall hier geht es um ganz etwas anderes. Hier hat jemand einen Flug gebucht, den er oder sie nicht antreten kann. Nun soll das Geld für diesen Flug mittels Verkauf der Tickets "gerettet" werden, sonst wäre der Flug nicht angeboten worden. Nun muß die Nachfrage entscheiden.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

a) Jemand will unbedingt an diesen beiden Tagen genau an den Zielort und kauft diese Tickets samt Gebühr ab, weil ihm der Preis egal ist.
b) Jemand liebäugelt mit dem Flug, den er eigentlich nicht vorhatte, und sagt, okay für 130,- nehme ich die Tickets, aber 180,- ist mir zu teuer. Was nun?

Ich würde die 80,- Euro retten und auf die Gebühr pfeiffen, denn 80,- Euro sind mehr als keine Euro. Nun verstanden?

.................
Golphi

Hbgro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 577

10.08.2005 18:01
#16 RE:Verkaufe 2 Tickets für Flug Germanwings Köln - Zagreb Antworten

@ Golphi

Nimms ihm nicht übel. Manche brauchen länger bis sie was kapieren, mache kapieren es überhauüt nicht. Man kann das auch im Thread "Autobahn wegen Bura" gesperrt nachlesen.
Gruss
Hans

Lex Offline



Beiträge: 13

11.08.2005 03:17
#17 RE:Verkaufe 2 Tickets für Flug Germanwings Köln - Zagreb Antworten

ja , Hans liegt wohl in deiner Natur, auf Züge aufzusprigen, mit wenig Gedanken, was dahinter steckt. Versuchst mich hier als Dummkopf dar zu stellen, wenn ich versuche meine Meinung kundig zu machen.

Auf sowas kann Kroatien, gern verzichten. Oder willst du mir deine Meinung aufzwingen.. denn das hatten wir schon mal mal vor langer zeit! Also halt den Ball flach, und sei froh, in so einem schönen Land Urlaub machen zu können.

Ich habe für mein Land ein bisschen mehr getan als Du, darum halt dich demnächst mir gegenüber ein wenig zurück!

Karl-Heinz ( Gast )
Beiträge:

15.09.2005 18:07
#18 RE: RE:Verkaufe 2 Tickets für Flug Germanwings Köln - Zagreb Antworten

Ach Leute,was wäre das Leben so trist wenn wir immer sachlich und freundlich blieben.
Ich für meine Person fliege nur noch mit Germanwings, buche Monate im Vorraus, habe immer einen
günstigen Preis und wenn mal was schief geht - Schicksal.
Und wenn jemand ausgerechnet diesen Flug braucht, dann wird er ihn auch nehmen - wenn der Preis stimmt.

Also, auf ein Lächeln an der Adria

Grüße
Karl-Heinz

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

15.09.2005 18:34
#19 RE: Verkaufe 2 Tickets für Flug Germanwings Köln - Zagreb Antworten
In Antwort auf:
Und wenn jemand ausgerechnet diesen Flug braucht, dann wird er ihn auch nehmen - wenn der Preis stimmt.

Widerspruch in sich.

.................
Golphi

myhvar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 124

24.10.2005 15:52
#20 RE: Verkaufe 2 Tickets für Flug Germanwings Köln - Zagreb Antworten
Flüge bei der Germanwings sind doch gar nicht übertragbar !!!!!

Das hatten wir doch bereits am 10. August geklärt. Bitte nur eine Seite zurückblättern. Da steht es geschrieben.
Dazu kommt noch, dass der angebotene Flug schon lange vorbei ist.
Thofroe

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche günstigen Flug Düsseldorf nach Zagreb
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von liz99
3 31.12.2012 00:00
von Amelie • Zugriffe: 896
Germanwings Hamburg - Zagreb
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von MarkosAngel66
0 12.12.2008 09:52
von MarkosAngel66 • Zugriffe: 797
Frage zu Germanwings - Erstattung nachträglich
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von TineRo
11 11.12.2008 09:35
von pino • Zugriffe: 1781
günstige Flüge im August Zagreb - Frankfurt - Zagreb
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von askania
2 10.06.2008 21:35
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 1272
2 Flugtickets zuviel / Tickets Germanwings Flug Köln-Bonn nach Split und zurück
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von didimon
3 05.09.2005 14:39
von didimon • Zugriffe: 623
Germanwings : Berlin-Zagreb
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Daniel
0 25.08.2005 18:52
von Daniel • Zugriffe: 1293
Neu bei Germanwings: Hamburg-Zagreb
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Daniel
6 25.08.2005 18:57
von Daniel • Zugriffe: 1359
Billigflug: Mit Germanwings für 2 € incl Steuern nach Zagreb fliegen
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von mac3000
33 02.04.2005 01:12
von mac3000 • Zugriffe: 3942
Tickets am Bahnhof in Zagreb kaufen...
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Sasho
1 20.07.2004 11:02
von Alex • Zugriffe: 525
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz