Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 16 Antworten
und wurde 5.138 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
StipeFFM ( Gast )
Beiträge:

11.08.2005 15:53
Bol - Brac im September/Oktober Antworten

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, wie das Wetter in Bol (Insel Brac) Ende September bzw. die ersten 2 Wochen im Oktober sein wird ? Ich weiß, diese Frage kann man schwer beantworten, aber vielleicht war jemand aus dem Kroatien-Forum die letzten Jahre
um die Zeit in Bol. Sind da noch die Bars wie Varadero oder Bolero geöffnet ? Kann man dann auch noch das leckere Essen in der Taverna Riva geniessen ?

Vielen Dank im Voraus für euer Feedback

lichen Gruss aus Frankfurt/Main
STIPE

beobeo Offline



Beiträge: 395

11.08.2005 15:56
#2 RE:Bol - Brac im September/Oktober Antworten

Derzeit kann ja noch nicht mal vorausgesagt werden, wie das Wetter in den nächsten Tagen sein wird!

Ich empfehle Dir : http://www.wetteronline.de

Dort erhälst Du die aktuellen Werte aber auch Vergleichswerte der Vorjahre!


Lb. Grüße von Susanne

kimmy ( Gast )
Beiträge:

17.08.2005 21:35
#3 RE:Bol - Brac im September/Oktober Antworten

Hallo,

fahre am 28.August nach Bol-Brac freue mich sehr drauf.Wir suchen uns eine Unterkunft,hast du einen
Tip?Dein Tip mit der Tarverne Riv werde ich testen,und die bars auch-hoffe das ich es finden werde.

Danke

LadyS. Offline



Beiträge: 191

17.08.2005 21:58
#4 RE:Bol - Brac im September/Oktober Antworten

Hi Kimmy,
wie auch schon an anderer Stelle erwähnt kann ich Dir folgende Adresse wärmstens empfehlen:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

War selber dort im Juli und es war einfach phantastisch... viel schöner als auf den Bildern!
Das Haus ist erst ein oder zwei Jahre alt

Gast
Beiträge:

17.08.2005 22:12
#5 RE:Bol - Brac im September/Oktober Antworten

Danke,war auf der seite und es sieht echt nett aus.Werde mich informieren-ist es in stari-grad von Bol?
Hast du tips wo man gut essen kann???ist es abends auch waslos?Habe gelesen das ab 23 uhr auf bol nichts mehr los
ist.Keine Bars-, Clubs ,Disco

Danke

LadyS. Offline



Beiträge: 191

17.08.2005 22:17
#6 RE:Bol - Brac im September/Oktober Antworten

Also die Pension liegt sehr Zentral. Besser gehts nicht, meiner Meinung nach. Ist da bei der Kneipe Ankora (falls Du Dich auf Bol auskennst)
Im Juli als ich war, da war schon was "los". Es gab da so zwei Cocktailbar´s in der Stadt, da ging es immer heiß her zur späteren Stunde mit Gogo Tänzerinen etc. In der Disko FACES war ich nicht, also keine Ahnung. Aber wenn Du einen Ort suchst, wo richtig was los ist, bist Du meiner Meinung nach in Bol verkehrt. Wir sind aber einen Abend mal mit der Fähre rüber nach Split, das war eine gute Abwechslung und kostet pro Nase gerade mal 23 Kuna. Von Restaurants kann ich Dir das "tri ferala" empfehlen

kimmy ( Gast )
Beiträge:

17.08.2005 22:50
#7 RE:Bol - Brac im September/Oktober Antworten

Danke,
war auf Bol - aber kann mich nur an eine gute Pizzeria erinnern - in der alt stadt, meine das drüber ein Hotel war.
Ach, ja und Ranic war von Marco Polo empfohlen - war aber sehr unfreundlich!!! Am ende der alt stadt war eine alte
Mühle, dort war das essen sehr gut.

LadyS. Offline



Beiträge: 191

17.08.2005 23:02
#8 RE:Bol - Brac im September/Oktober Antworten

Ja Restaurant Stari Mlin. Da war waren wir auch. Mir hat es nicht besonders geschmeckt. Mein Rindersteak war das Geld nicht wert und das Essen unserer Freunde hat denen auch nicht war wohl auch nichts besonderes
.

StipeFFM ( Gast )
Beiträge:

18.08.2005 16:51
#9 RE:Bol - Brac im September/Oktober Antworten

Du hast bestimmt die Pizzeria TOPOLINO gemeint. Da schmeckt die Pizza meiner Meinung nach am besten .
Also, Ende August hat garantiert das VARADERO geöffnet und ist eigentlich die beste Bar im Ort.

Gruss
StipeFFM

kimmy ( Gast )
Beiträge:

20.08.2005 23:26
#10 RE:Bol - Brac im September/Oktober Antworten

Na, dann werde ich mal alles Testen - da Bol sehr klein ist, werde ich wohl nichts verpassen.
War einer von euch auch in Supatar? kann man da Abends hin - ich mein von Bol aus - oder ist es zu weit?

Bis bald

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

21.08.2005 11:17
#11 RE:Bol - Brac im September/Oktober Antworten

Die Fahrt von Bol nach Supetar dauert eine knappe Stunde mit dem Auto. Wenn ihr kein Auto habt, dann könnt ihr abends nicht fahren, weil abends keine Busse mehr fahren.

Beste Grüße

Tikap

Apartment ( Gast )
Beiträge:

24.08.2005 21:26
#12 RE:Bol - Brac im September/Oktober Antworten

Hallo Kimi,
informier´ Dich mal nach dem Restaurant Mendula. Ist ca. 4 Minuten von der Altstadt entfernt. Dort werden auch Appartments vermietet. Ich war vor zwei Wochen 14 Tage da und es war super, vor allem Dingen ist der Preis wesentlich günstiger. Allerdings müsstest Du den selber erfragen, da ich nicht weiß wie teuer die Appartements im August/September sind. Du kannst Frau Mara Dzambas unter 00385981917528 erreichen.

Viele Grüße und einen schönen Urlaub.
Niko

kimmy ( Gast )
Beiträge:

25.08.2005 22:45
#13 RE:Bol - Brac im September/Oktober Antworten

Danke, bin in drei Tagen weg.

skipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 947

25.08.2005 22:55
#14 RE:Bol - Brac im September/Oktober Antworten
In Antwort auf:
lichen Gruss aus Frankfurt/Main
Hallo Nachbar
freundlichen Gruß vom Museumsufer...

StipeFFM ( Gast )
Beiträge:

26.08.2005 13:35
#15 RE:Bol - Brac im September/Oktober Antworten

Hallo Skipper,

Danke für den Gruss. Bei dem Wetter macht es doch am Museumsufer keinen Spass. Frier ...
Toller Sommer .

PS: In einem Monat geht es für 3 Wochen nach Bol. Yipppiee
lichen Gruss aus FFM-Ost
StipeFFM

Tanne ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2005 18:47
#16 RE: Bol - Brac im September/Oktober Antworten
Hallo!
Habe das Kroatien-Forum gerade gefunden und kenne Bol/Brac seit 15 Jahren... Wer gut essen will sollte in das Restaurant Mendula gehen, die besten Calamaris vom Grill (auch für Leute die das eigentlich nicht mögen!) In der Ranch kann man gut Fleisch essen und wer mit dem Auto unterwegs ist, sollte das Nono Ban probieren--> kommt man daran vorbei wenn man von Supetar nach Bol fährt!
Die beste Pizza gibt es übrigens in der Pizzeria Skalinada (neu), der Service ist aber sehr bescheiden! Topolino ist auch gut und der Service ist besser...
Wer ein Appartement such: meldet Euch einfach, kenne viele Leute in Bol :-)
Wenn man Glück hat kann man bis November noch baden...und September ist eigentlich die schönste Zeit dort unten! Ruhig und angenehm vom Wetter her...Wer Party will sollte im August gehen! Und zur Disco: bah! ganz schlecht! finde ich! Varadero ist super, nur die Musik wiederholt sich täglich!
Grüße Tanne

Waltraud ( Gast )
Beiträge:

19.12.2005 14:36
#17 RE: Bol - Brac im September/Oktober Antworten
Kennst Du auch den/die Campingplätze?
Wenn ja, bitte Info!
Danke
lg. Waltraud

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Waschsalon/Waschmöglichkeit Postira/Brac
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von 8Olli8
11 05.07.2022 19:08
von 8Olli8 • Zugriffe: 570
Mi. 22.3.2022 arte 07:15 Uhr GEO Reportage Kalkstein - Das weiße Gold von Brac
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
9 18.03.2023 11:14
von beka • Zugriffe: 1346
Sa. 30.9.23 hr 22:30 Uhr Dalmatien ahoi! Eine Seefahrt nach Split, Brac und Hvar
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
19 14.09.2023 20:41
von beka • Zugriffe: 4233
Familie Via Flug nach Split und dann weiter nach Brac
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Christian Nagel
9 16.04.2012 18:13
von andana • Zugriffe: 1313
Stuttgart - Insel Brac, benötige Tips zur Fahrt und Fähre
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Bratpfanne
45 13.04.2009 20:33
von Mela75 • Zugriffe: 6074
Splitska - Insel Brac - ein Ort zum verlieben
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von tinimia
61 11.08.2013 07:07
von svajcarac1 • Zugriffe: 9883
Wochenende Ausflug zu Insel Brac
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Krotienferie
3 05.11.2007 22:51
von Krotienferie • Zugriffe: 1371
Grundstücksverkauf Insel Brac
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von ymce
7 28.02.2007 06:12
von Ribar • Zugriffe: 1432
Insel Brac
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Bertram
83 01.08.2022 09:09
von MatzeFFM • Zugriffe: 21996
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz