Ich würde auch auf jeden Fall in Kroatien tauschen. In Deutschland ist der Tausch mit Sicherheit schlechter. Der Link von Helmut ist der Kurs in Kroatien, nicht in Deutschland. Habt ihr keine EC-Karte? Vermutlich fährt man damit am besten.
In Antwort auf:Also für 30€ habe ich 210 Kuna bekommen. Das ist also ein Kurs von 1€ = 7 Kuna. oda so :)
Ach jetzt merke ich es erst, du bist der, der bei der Volksbank gewechselt hat. Ist noch besser als ich dachte, jedoch bei größeren Beträgen schon ein erheblicher Unterschied zum Wechseln in Kroatien. Anfang Oktober werde ich in der Provinz (Slawonien) sicher wieder 7,38 Kuna bekommen. Melde dich doch hier im Forum an, dein Beitrag war interessant.
Also, bin jetz angemeldet! Musste lachen als ich gelesen habe, "du bist doch DER...." Naja, also ich bin eine Frau, besser gesagt eine 15-jährige Schülerin. Am Montag gehts los, morgens um 6.00 Uhr :) also mit meiner Klasse. Wir gehen nach Pula, direkt am Strand :) Freu mich schon riesig!!! Liebe Grüße
Hallo, schön das du angemeldet bist! Vielleicht habt ihr Glück, und es ist noch irgend ein Konzert in der Arena von Pula. Wenn nicht, ist es trotzdem sehenswert. Viel Spass!!
Muss Fredinada Recht geben, in Slawonien machts definitif mehr Spass Geld zu wechseln, hab dort Ende August nen Kurs von durchschnittlich 7,28 bekommen, auf Krk nur noch 7,14.
Am besten hat mir aber mein Kontoauszug gefallen, per EC-Karte bei der Sparkasse bekam ich einen Kurs von 7,38!! Am Geldautomaten der ErsteBank in Njvice auf Krk ;)
In Antwort auf:Am besten hat mir aber mein Kontoauszug gefallen, per EC-Karte bei der Sparkasse bekam ich einen Kurs von 7,38!! Am Geldautomaten der ErsteBank in Njvice auf Krk
Klingt nach Milchmädchenrechnung
Kurs von 7,38 dafür aber mindestens 5,-€ Gebühren gezahlt
also bin jetzt wieder zurück! HAb ja versprochen mich zu melden. War super schön, sehr, sehr gutes Wetter. Ideal zum baden, was wir auch oft gemacht haben. Nur die Zimmer und Toiletten im Jugendpark, in dem wir waren, waren nicht so sauber. Und an das Essen konnten wir uns auch nicht so richtig dort gewöhnen. Aber naja... Lg alena
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.