Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 41 Antworten
und wurde 2.504 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3
Mr.Vodice Offline



Beiträge: 76

16.08.2005 16:56
#21 RE:Wohin bloss im Urlaub nach Kroatien ? Antworten
kann dir VODICE empfehlen schau mal http://www.vodice.hr

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

16.08.2005 17:07
#22 RE:Wohin bloss im Urlaub nach Kroatien ? Antworten

Ich kann Dir Vodice als Urlaubsziel nicht empfehlen, aber so ist das eben!!! Geschmäcker sind verschieden!
Mir ist dort Wasse- und Strandqualität einfach zu minder, aber anderen gefällt es! Es ist mir dort zu viel Trubel und zu wenig Gemütlichkeit! Anders ist es z.B. in Tribunj! Aber auch dort findet man kaum Kiesstrand.
Aber wie ich schon sagte, Geschmäcker sind verschieden!
LG

karlo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 298

17.08.2005 09:27
#23 RE:Wohin bloss im Urlaub nach Kroatien ? Antworten

Setz Dich mal mit dem in Verbindung Porec /Istrien Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe ganze Wohnung ebenerdig für 30 Euro pro Tag
und kannste Einkaufen und Hallenbad benutzen in der Ferienanlage und Kinderfreundlich
mfg Carlo

Bato Offline



Beiträge: 10

17.08.2005 09:46
#24 RE:Wohin bloss im Urlaub nach Kroatien ? Antworten

Und was haltet Ihr von der Kvarner Bucht um Rijeka oder Opatija?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

17.08.2005 10:03
#25 RE:Wohin bloss im Urlaub nach Kroatien ? Antworten

Die Gegend um Opatija und Rabac ist sicher auch sehr schön, aber Ende September würde ich doch etwas weiter in den Süden fahren. Da hast du die größere Wahrscheinlichkeit auf wärmeres Wetter. Leider ist es dieses Jahr generell sehr unbeständig, so dass man eh schlecht Prognosen abgeben kann.

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

17.08.2005 10:07
#26 RE:Wohin bloss im Urlaub nach Kroatien ? Antworten

Da hat Vera Recht. Um die Jahreszeit würde ich nördlich von Zadar keinen Badeurlaub mehr planen. Das Risiko, dass man zu viele schlechte Tage hat, ist relativ hoch (klar kann man Glück haben - eine Bekannte aus Porec badet oft bis in den November). Außerdem - meine persönliche Meinung - finde ich in der Kvarner Bucht (und erst Recht direkt da bei Rijeka) das Wasser nicht so schön und klar wie weiter im Süden ...

Sascha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 276

17.08.2005 10:24
#27 RE:Wohin bloss im Urlaub nach Kroatien ? Antworten

In Antwort auf:
finde ich in der Kvarner Bucht (und erst Recht direkt da bei Rijeka) das Wasser nicht so schön und klar wie weiter im Süden ...


Ja, ja unsere Dalmatien Fraktion schlägt mal wieder zu

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

17.08.2005 10:44
#28 RE:Wohin bloss im Urlaub nach Kroatien ? Antworten

Hab ja geschrieben .. meine persönliche Meinung ....

Sascha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 276

17.08.2005 10:47
#29 RE:Wohin bloss im Urlaub nach Kroatien ? Antworten

Ja, habe ich auch gelesen, meinte damit nur dass die Dalmatien Fraktion im Forum halt recht stark ist.

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

17.08.2005 10:50
#30 RE:Wohin bloss im Urlaub nach Kroatien ? Antworten

Wunderts Dich
Gruß Dan

********schönes Dalmatien********

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

17.08.2005 10:50
#31 RE:Wohin bloss im Urlaub nach Kroatien ? Antworten

Ich liebe Istrien und besonders Rovinj! Aber das mit dem Wasser sind leider handfeste Tatsachen!
LG

Sascha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 276

17.08.2005 11:09
#32 RE:Wohin bloss im Urlaub nach Kroatien ? Antworten

In Antwort auf:
Wunderts Dich


Nein, natürlich nicht, war ja auch schon selbst in Dalmatien und fand es dort wunderschön. Nur hat halt jeder Kroatienliebhaber, -kenner, etc. sein Lieblingsort, -gebiet. Ich liebe halt die Kvarner Bucht und besonders Novi Vinodolski.

merlinrovinj2 Offline



Beiträge: 516

17.08.2005 11:18
#33 RE:Wohin bloss im Urlaub nach Kroatien ? Antworten

Hi Bato,
hab ich das richtig verstanden?
Du willst für 1 Wo. von Bremen nach Kroatien, mit 2 kleinen Kindern?
Das sind gesamt 5000 Km bis Split und zurück.
mr2

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

17.08.2005 11:29
#34 RE:Wohin bloss im Urlaub nach Kroatien ? Antworten

Vielleicht sollte man hier doch mal über http://www.autozug.de bis Villach oder Rijeka nachdenken


TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

17.08.2005 11:46
#35 RE:Wohin bloss im Urlaub nach Kroatien ? Antworten

Ups, Bremen? Das ist allerdings für eine Woche wirklich nicht zu empfehlen....

merlinrovinj2 Offline



Beiträge: 516

17.08.2005 11:51
#36 RE:Wohin bloss im Urlaub nach Kroatien ? Antworten

Vielleicht fliegt er ja auch, dann ist es natürlich unsinnig, wenn er im Süden landet, was im Norden zu empfehlen und umgekehrt und die Inseln scheiden wahrscheinlich auch aus.gruss henry

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

17.08.2005 11:52
#37 RE:Wohin bloss im Urlaub nach Kroatien ? Antworten

Nein, war schon mit dem Auto geplant.

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

17.08.2005 12:00
#38 RE:Wohin bloss im Urlaub nach Kroatien ? Antworten

Angesichts der langen Anfahrt ... wie wäre den Krk??? Zu der Zeit dürfte selbst Baska nicht mehr sooo überlaufen sein und das finde ich - persönlich !!! (andere Leute, andere Geschmäcker) - noch am schönsten da oben

merlinrovinj2 Offline



Beiträge: 516

17.08.2005 13:35
#39 RE:Wohin bloss im Urlaub nach Kroatien ? Antworten

Also bringmers aufn Punkt!
Autoreisezug ab Hamburg fährt Freitags vormittags kommt in Villach nächsten morgen um 10 an und ist in der Nachsaison preiswerter.
Ab Villach sinds noch 300 KM bis Rijeka, Pula usw.
Bremen - Villach sinds ca. 1300 Autobahnkilometer.
Nachschaun bei http://www.autozug.de was es kostet und ob noch was frei ist, muß er schon selber.
mr2

Bato Offline



Beiträge: 10

17.08.2005 15:10
#40 RE:Wohin bloss im Urlaub nach Kroatien ? Antworten

Also ich sage erstmal Danke für die vielen Vorschläge! Obwohl ich mich immer noch nicht so ganz richtig entscheiden kann, denn anscheinend hat jede Region wirklich so seine Vorzüge aber evtl. auch Nacheile! Mal schauen! Aber wegen Euer heissen Diskussion was die Strecke betrifft: Deswegen mache ich mir eigentlich nicht so grosse Sorgen. Wir waren vor zwei Jahren auch schon mit der Kleinen unterwegs mit dem Auto, allerdings nach Italien/Verona, das waren ja auch rund 1200km! Wir werden freitag am frühen abend losfahren, so dass die Kleinen dann im Auto schlafen werden, zwischendurch, wo wir auch dann auch gerade sein werden (tags) werden wir uns dann einfach ein, zwei Stunden auf einen Rasthof stellen und ausschlummern! Wegen der fahrt mach ich mir also wirklich nicht so grosse gedanken! Aber warum meint ihr denn, dass eine woche zu wenig wäre?

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Köln <-> Pula - erster Urlaub @ Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Maddeen
44 25.11.2014 09:59
von Suchlied • Zugriffe: 4010
Urlaub Kroatien (Hilfe zu Anreise, Ort)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Alligator Jack
21 28.08.2012 21:07
von Alligator Jack • Zugriffe: 3225
Wohin nur in Kroatien?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Happyloeckchen
6 15.07.2011 18:46
von Thofroe • Zugriffe: 1045
urlaub kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von jomo
3 30.07.2006 16:28
von MarkusK • Zugriffe: 1222
Im Sommer wohin im Urlaub in Kroatien ?!
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Tati
58 19.08.2005 11:04
von Golphi • Zugriffe: 5262
Brac oder wohin sonst in Kroatien ?!
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Vanessa
20 05.11.2004 09:32
von draga • Zugriffe: 1834
Gitarre lernen im Urlaub / Kroatien
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von gitarreninsel
3 16.02.2005 12:29
von gitarreninsel • Zugriffe: 2487
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz