Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 947 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
KRAKE Offline



Beiträge: 10

17.08.2005 09:07
Wohin ? Mit der Familie ? BITTE um HILFE ! / Urlaub im "echten Kroatien Antworten

hallo alle zusammen....

sind verzweifelt..... seit tagen am suchen...

waren noch nie in kroatien... wollen schon in 10 tagen los ( ab 27 -- 5 personen) und wissen nicht wohin :-)

wir wollen bisschen einsam haben... ein haus direkt am strand... dachten an einer insel... wichtig ist dass es wenig touristen gibt. Würden sehr gerne bisschen tauchen.


wie weit muss man fahren um echtes "altes"kroatien zu finden ?

kennt jemand einen guten link ???? wo ich noch etwas schönes buchen könnte ???

BITTE UM HILFE :-)!

paar tips, erfahrungen...

vielen dank für die antworten!!!

krake

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

17.08.2005 09:13
#2 RE:Wohin ? Mit der Familie ? BITTE um HILFE ! / Urlaub im "echten Kroatien Antworten

Frag doch mal bei unserem Mitglied Drazen auf der Insel Vis nach.

KRAKE Offline



Beiträge: 10

17.08.2005 10:14
#3 RE:Wohin ? Mit der Familie ? BITTE um HILFE ! / Urlaub im "echten Kroatien Antworten

und wie soll ich ihn finden ???

bin neu hier...

Sascha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 276

17.08.2005 10:18
#4 RE:Wohin ? Mit der Familie ? BITTE um HILFE ! / Urlaub im "echten Kroatien Antworten

E-Mail und Homepage von Drazen

Email webmaster@insel-vis.de
Homepage Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

17.08.2005 10:20
#5 RE:Wohin ? Mit der Familie ? BITTE um HILFE ! / Urlaub im "echten Kroatien Antworten

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

17.08.2005 10:26
#6 RE:Wohin ? Mit der Familie ? BITTE um HILFE ! / Urlaub im "echten Kroatien Antworten

Ich denke auch, dass ihr mit euren Wünschen "einsam" ,"Haus am Strand", "Insel" und "tauchen" am besten auf Vis aufgehoben seid.
Auch wenn ihr das "alte Kroatien" und Einsamkeit auch anderswo finden könntet (zumindest im September).
Beim nächsten Mal vielleicht ein bisschen eher das Urlaubsziel festlegen....? Dann gibts keine Panik.

KRAKE Offline



Beiträge: 10

17.08.2005 12:50
#7 RE:Wohin ? Mit der Familie ? BITTE um HILFE ! / Urlaub im "echten Kroatien Antworten

ich danke euch WIRKLICH SEHR !!!! für eure tolle hilfe.

klar habt ihr recht... früher planen ist sehr wichtig. Aber manchmal geht im leben sehr viel durcheinander und gerät vielles ausser kontrolle.

wir haben bis jetzt sehr oft ferien in dänemark gemacht... jütland. Das ist ganz oben.. einsame breite strände, etwas ganz besonderes.
jetzt das erste mal kroatien. Ich kenn paar Kroaten und bin begeistert von der mentalität :-)

ich suche keine strände wo es voll ist... ich liebe wasser, habe selbst meeresaquarim und wollte es einfach live erleben.
und wenn man das erste mal woanders fährt :-)) ist man SEHR unsicher, alles ist fremd....

umsomehr freue ich mich dass es euch gibt :-)

peter

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

17.08.2005 13:45
#8 RE:Wohin ? Mit der Familie ? BITTE um HILFE ! / Urlaub im "echten Kroatien Antworten

Dann wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub und dass ihr genau an der Stelle in Kroatien landet, wo ihr all das findet, was ihr sucht
Ich bin mir sicher, ihr werdet fündig werden!

Mr.Vodice Offline



Beiträge: 76

17.08.2005 17:19
#9 RE:Wohin ? Mit der Familie ? BITTE um HILFE ! / Urlaub im "echten Kroatien Antworten
Für die Saison Kroatien 2005 in Vodice haben Bekannte noch Termine frei !!

Nimmt ruhig mal Kontakt auf entweder direkt in Kroatien oder hier in Deutschland!!

Appartements oder Haus von Privat

Super schöne ruhige Lage , dennoch Zentral in Vodice - City !

nur pro Person 11,00 Euro + 1 Euro Taxe

Interessenten können uns eine E-Mail senden, oder per Telefon in Kroatien und Deutschland erreichen !

KONTAKT
Deutschland : Fam. Filipovic 0049-203-722919
Kroatien : Fam. Matesa - 0038-522440717
Homepage: Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe (Stand Nov. 2007)


Die Homepage ist noch im Aufbau ist schon mal ein Anfang


KONTAKT per email : ivon-filipovic@arcor.de

Markus ( Gast )
Beiträge:

22.08.2005 10:45
#10 RE:Wohin ? Mit der Familie ? BITTE um HILFE ! / Urlaub im "echten Kroatien Antworten

Hallo,

hab hier was gepostet zu Robinsonurlaub: http://211118.homepagemodules.de/t508997...on-Laien-4.html
(vorletztes Posting auf der verlinkten Seite)

- sehr zu empfehlen, wer ruhige Ferien will.

Grüße

Markus

KRAKE Offline



Beiträge: 10

22.08.2005 16:47
#11 RE:Wohin ? Mit der Familie ? BITTE um HILFE ! / Urlaub im "echten Kroatien Antworten

hallo alle zusammen :-)

VIELEN DANK FÜR EURE SUPER HILFE !!!!
Habe schon kontakt mit DRAZEN aufgenommen und nach kurzen überlegungen mich für die insel VIS endschieden !

DRAZEN hat mich wirklich SEHR GUT !!! beraten, man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben... zumindest per telefon :-)) . Wie es dann real auf der INSEL sein wird werde ich euch berichten !

viele grüsse

KRAKE

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

22.08.2005 17:02
#12 RE:Wohin ? Mit der Familie ? BITTE um HILFE ! / Urlaub im "echten Kroatien Antworten
In Antwort auf:
Habe schon kontakt mit DRAZEN aufgenommen und nach kurzen überlegungen mich für die insel VIS endschieden !


...dann vergesse aber nicht daneben auf BISEVO die "Blaue Grotte" zu besuchen


-------
MfG BK

drazen Offline



Beiträge: 231

23.08.2005 07:42
#13 RE:Wohin ? Mit der Familie ? BITTE um HILFE ! / Urlaub im "echten Kroatien Antworten

warum nur die blaue grotte, es gibt noch die grüne, die insel svetac, römische termen, festungen der engländer, höhlen uralte siedlungen etc. :-)))

mfg
drazen

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

23.08.2005 11:17
#14 RE:Wohin ? Mit der Familie ? BITTE um HILFE ! / Urlaub im "echten Kroatien Antworten
In Antwort auf:
warum nur die blaue grotte, es gibt noch die grüne, die insel svetac, römische termen, festungen der engländer, höhlen uralte siedlungen etc. :-)))




Drazen - das alles kenne ich ja selbst noch nicht, schon wieder ein Grund VIS mal für mehr als einen Tag zu besuchen


-------
MfG BK

drazen Offline



Beiträge: 231

03.09.2005 22:36
#15 RE:Wohin ? Mit der Familie ? BITTE um HILFE ! / Urlaub im "echten Kroatien Antworten

tja dann wirds aber zeit habe hier suuuper wetter , meer ist einfach g..l, und es ist jetzt etwas ruhiger hier , einfach schön bin gespannt was krake so berichtet meldet sich leider nicht (sms) wollte mit ihm um die insel und nach svetac , werde morgen einfach stoncica und sehen wie es ihm geht

mfg
drazen

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
und wieder ein super Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fischkopf153
6 23.09.2014 10:49
von Fischkopf153 • Zugriffe: 2656
Hilfe - Tipps für Kroatien Neu-Urlauber
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Qracy
22 12.06.2013 02:35
von Jøhanna • Zugriffe: 4255
suche: unvergesslichen urlaub in kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Sidonee
12 21.04.2010 13:00
von HerrHundi • Zugriffe: 731
Ferienwohnung Pirovac Kroatien Adria Urlaub & Meer - Kroatien - Saison 2010 Apartments Croatia
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von villa-malu
2 19.06.2010 18:49
von Claus • Zugriffe: 3079
Ferienwohnung Pirovac Kroatien Adria Urlaub & Meer - Kroatien - Saison 2009 Apartments Croatia
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villa-malu
1 19.12.2009 22:08
von villa-malu • Zugriffe: 2076
Probleme mit der Vermietung von App an Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Holidays88
22 21.09.2007 22:51
von Holidays88 • Zugriffe: 3142
Wohin bloss im Urlaub nach Kroatien ?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Bato
41 17.08.2005 22:51
von andeo • Zugriffe: 2504
1. Urlaub in Kroatien / Crikvenica
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Osnafamily
3 20.01.2005 19:56
von Sonni • Zugriffe: 1398
Ich brauche dringend Eure Hilfe: habe mich im Urlaub in Kroatien verliebt
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von selldamonie
86 02.04.2006 23:53
von antonio111 • Zugriffe: 6555
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz