Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 27 Antworten
und wurde 1.465 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2
Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

27.08.2005 22:02
#21 RE:22.8. - Marilyn Manson in Pula - Priester protestieren Antworten

wo bleibt die Übersetzung für alle

weiß jemand ob es voll war?
Gruß Dan

********schönes Dalmatien********

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

27.08.2005 22:42
#22 RE:22.8. - Marilyn Manson in Pula - Priester protestieren Antworten

Das kann ich nicht alles übersetzen dazu fehlen mir die Sprachkenntnisse
Nimm diesen Artikel als Ersatz
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Grüsse Claudia

Simon ( Gast )
Beiträge:

02.10.2005 14:40
#23 War auf Marilyn Manson Konzert ( 22.08.2005 in Pula Kroatien ) Antworten

Hey ich sag euch alle mal was ! Ich war Zufällig gerade in Kroatien wo das mit Marilyn Manson war ! ich war auch auf den Konzert er hat leicht 16 Lieder gespielt ! es war ein Super Konzert für 299 Kuna ( 28 Euro ) Die Arena war ein super cooles Coloseum ( name : Amphitheater ) waren vieleicht 2000 Leute drin mehr auch nicht ! und das letzte Lied war Antichrist Superstar . An ein paar Lieder kann ich mich noch erinneren aber nicht mehr an alle ! weil ich erst seit den Konzert regelmäßig Marilyn Manson höre die Lieder waren : Theater ( Intro ), Count to six and die, Golden age of grotesqe , Personal Jesus , Tainted Love , Sweet Dreams , mOBSCENE, Fight Song , Disposable Teens, The Dope Show ,The Nobodys, Antichrist Superstar Den Rest weiß ich nicht mehr ! weiß nur noch das sie so Lieder wie (S)aint oder This is the new Shit nicht gespielt haben . Die Stimmung war aber mehr aus Super ! Und Die Showeinlagen waren super ( Das Keyboard ist an galgen gehangen genau wie in Personal Jesus video, und alle haben genau so wie in personal Jesus video ausgeshen , nur Marilyn Manson hatte seinen eigenen Style p.s: Die Priester hatten keinen Chance das Konzert hat mit erfolg stattgefunden

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

02.10.2005 14:55
#24 RE: War auf Marilyn Manson Konzert ( 22.08.2005 in Pula Kroatien ) Antworten

In Antwort auf:
Die Priester hatten keinen Chance das Konzert hat mit erfolg stattgefunden

Sehr erfreulich !!!


Lichtgestalt ( Gast )
Beiträge:

24.10.2005 17:31
#25 RE: 22.8. Marilyn Manson in Pula, Priester verteidigt Marilyn Manson Antworten

boah, mir da ja was aufgefallen...
wie kann man denn Marilyn Manson als 'Punkrocker' bezeichnen?! Das is ja ne Beleidigung für ihn!!! Punkrocker sind sone milchbubies wie Good Charlotte, Simple Plan, usw. aber doch nich Manson!!! das is echt übel!!! @Snjegulica

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

24.10.2005 17:51
#26 RE: 22.8. Marilyn Manson in Pula, Priester verteidigt Marilyn Manson Antworten
@ Lichtgestalt

Kannst du nicht lesen ???

Nicht ich bezeichne Manson als Punkrocker, sondern die Netzzeitung, deren Artikel ich hier eingestellt habe.

Also: Immer schön locker bleiben oder einen Leserbrief an die richtige Adresse schicken.


P.S. Übrigens; ich merke schon, du scheinst ein richtiger Spezialist auf dem Gebiet Punk Rock zu sein, *PRUST*.


Golphi Offline



Beiträge: 1.906

24.10.2005 18:03
#27 RE: 22.8. Marilyn Manson in Pula, Priester verteidigt Marilyn Manson Antworten

Alles Quatscht,der Typ ist ein Barkeeper!

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Nur aufrufen, wer DSL hat. Es ist ein 1:52 min Interview mit ihm und Lucy Liu über einen neuen Film. Damit man das Interview sehen kann, läuft vorher ein kurzer Auto-Werbespot. Man muß die ganze Adresse kopieren und in die Adresszeile einfügen. Nur draufklicken funzt nicht. Ansonsten hier probieren:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Wetten, dass Ihr ihn nicht wiedererkennt?


............
Golphi

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

24.10.2005 18:18
#28 RE: 22.8. Marilyn Manson in Pula, Priester verteidigt Marilyn Manson Antworten

Klappt bei mir leider nicht.

Dafür hier 'ne Seite mit 'nem erkennungsdienstlich tauglicherem Bildchen.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 22.8.22 BGTV 16:55 Uhr Genuss Weltweit - Slowenien, Land des Honigs
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
7 26.07.2022 09:14
von beka • Zugriffe: 1028
Ferienhaus gesucht 8.8.-22.8.inkl Garten u Pool, familienfreundlich
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Cayenne
7 30.05.2020 06:43
von fink30 • Zugriffe: 1042
Anreise von Eisenstadt nach Zivogosce am 22.8.
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von celina23
18 13.07.2015 12:02
von alterego • Zugriffe: 853
22 Busplätze frei Frankfurt-Pula 20.06.08-29.06.08!
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Karina Behrens
0 25.04.2008 15:19
von Karina Behrens • Zugriffe: 622
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz