Hallo, kann mir jemand sagen, ob mitte September in Novalja (Zrce-Strand) noch was geht oder die Party-Leute wo anders sind ? Wie ist das Wetter um diese Zeit ? Wir sind ein paar Jungs zwischen 28-34 Jahre und wollen schönes Wetter, baden und abtanzen ( House ), wo bekommen wir das ?? Wo gibt es Frauen ? Bitte um schnelle Antwort, da wir bald buchen müssen. mfg Tom
Hallo, eigentlich wollte ich nur wissen, ob es im September noch Partys am Zrce-Strand gibt und wie das Wetter in den letzten Jahren mitte September war ? Klar sagen wir nichts gegen ein paar netten Frauen zum anschauen ... Kann mir keiner helfen ?
Wart mal ab, bis Tikap dein Posting liest, sie kann dir auf jeden Fall weiterhelfen. Sie ist zwar keine Kroatin, kennt sich aber besser aus als mancher Kroate Gruß Dan
War noch nie auf Pag, aber hier ist ab September einfach ziemlich ruhig. Das liegt wohl daran, dass die Schulferien vorbei sind (5. Sept.) und die Leute dann auch wieder arbeiten. Ich denke, dass das auf Pag ähnlich ist. Es werden sich sicher noch einige rumtreiben, aber die Party, die dort im August abgeht, ist dort mit Sicherheit nicht mehr.
*hehe* .. ich hab die Anfrage schon gesehen, aber ich kann da nicht viel zu sagen, weil ich nicht im September auf Pag war sondern im Anfang August, wenn der Wahnsinn da auf dem Höhepunkt ist.
Also: Grundsätzlich ist Zrce genau das was ihr sucht - Party ohne Ende und natürlich auch Mädels.
ABER: Ich denke, dass Tine Recht hat - im September gehen die Leute wieder arbeiten. Da wird in Pag die Luft raus sein, wie sonst auch überall in Kroatien. KLar --- die Clubs am Strand haben sicher noch auf, aber der Bär wird da nicht mehr steppen. Ich halte den September für ziemlich ungünstig was Party-Urlaub angeht. Entweder man gibt sich Zrce (oder Ibiza oder sowas) im Juli / August oder die entsprechenden Fernreiseziele im Winter ...
Sorry Jungs ... aber ich fürchte ganz so wild, wie ihr Euch das vorstellt, wird das nicht.
Hallo, versucht doch mal das Nachtleben auf Rab ( überwiegend Freitags und Samstags). Ausgezeichnet für jüngere Publikum die Open-air disco "Santos" - Pudarica, ein Buss verkehrt auch nachts von der Stadt Rab dorthin. In der Altstadt zum empfehlen: "San Antonio - Club", wer auf gute Musik steht und in einem Coctail geniessen möchte muss umbedingt den Pub "Sanda" in der unteren Gasse der Altstadt besuchen. Viel Spass!!!! zana
also bei mir gehts heute schon ab nach Pag/Novalja *YUHU* also ich kann ja mit ein paar "Eingeborenen" und Barleuten reden ob da im September noch was abgeht.
Bericht folgt in ca. einer woche.
PS: frohes feiern
Tom
(
Gast
)
#10 RE:Wo ist im September noch was los ? / Party in Novalja (Zrce-Strand)
Danke für die reichlichen Antworten, obwohl ich jetzt kein Plan hab wo unser Urlaub hingehen soll. Wir wollten eigentlich nach den Schulferien gehen um ein paar Euro zu sparen, aber so wie es aussieht muß man wohl doch in den Ferien gehen um etwas zu erleben. Ich hoffe noch auf den Bericht von checky, der die Lage vor Ort abklären möchte....Danke an alle Gruß Tom
Wir waren letztes Jahr bis zum 2. September in Novalja und auf Zrce war ab dem 1. September nix mehr los, da die Saison vorbei war. Es waren wenig Gäste nur noch dort und in der Strandbar und den Cafes hat man schon mit den Aufräumarbeiten begonnen... Puno pozdrava Hilda
Tom
(
Gast
)
#12 RE:Wo ist im September noch was los ? / Party in Novalja (Zrce-Strand)
Ihr kennt euch ja gut aus in Kroatien. Kennt sich auch jemand auf Krk (bzw. Stadt Krk) aus? Wollen Ende Oktober nochmal runter fahren, geht leider nicht eher.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.