Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 14.035 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
Tom ( Gast )
Beiträge:

18.08.2005 17:27
Wo ist im September noch was los ? / Party in Novalja (Zrce-Strand) Antworten
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob mitte September in Novalja (Zrce-Strand) noch was geht oder die Party-Leute wo anders sind ?
Wie ist das Wetter um diese Zeit ?
Wir sind ein paar Jungs zwischen 28-34 Jahre und wollen schönes Wetter, baden und abtanzen ( House ), wo bekommen wir das ?? Wo gibt es Frauen ?
Bitte um schnelle Antwort, da wir bald buchen müssen.
mfg
Tom

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

18.08.2005 17:45
#2 RE:Wo ist im September noch was los ? / Party in Novalja (Zrce-Strand) Antworten

In Antwort auf:
Wo gibt es Frauen ?

In Kroatien leben eigentlich überall Frauen!
Leider weiß ich nicht, wo man schönes Wetter und Frauen buchen kann.
LG

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

18.08.2005 17:52
#3 RE:Wo ist im September noch was los ? / Party in Novalja (Zrce-Strand) Antworten

In Antwort auf:
Wo gibt es Frauen ?
Bitte um schnelle Antwort, da wir bald buchen müssen.

Hormonstau?


..................
Golphi


Bestimmt werden nur Tanzpartnerinnen gesucht.
Thofroe

Tom ( Gast )
Beiträge:

18.08.2005 18:38
#4 RE:Wo ist im September noch was los ? / Party in Novalja (Zrce-Strand) Antworten

Hallo,
eigentlich wollte ich nur wissen, ob es im September noch Partys am Zrce-Strand gibt und wie das Wetter in den letzten Jahren mitte September war ?
Klar sagen wir nichts gegen ein paar netten Frauen zum anschauen ...
Kann mir keiner helfen ?

mfg
Thomas

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

18.08.2005 18:40
#5 RE:Wo ist im September noch was los ? / Party in Novalja (Zrce-Strand) Antworten

Wart mal ab, bis Tikap dein Posting liest,
sie kann dir auf jeden Fall weiterhelfen.
Sie ist zwar keine Kroatin, kennt sich aber
besser aus als mancher Kroate
Gruß Dan

********schönes Dalmatien********

P.S. Deswegen auch, weil sie schon mal dort war

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

18.08.2005 20:45
#6 RE:Wo ist im September noch was los ? / Party in Novalja (Zrce-Strand) Antworten

War noch nie auf Pag, aber hier ist ab September einfach ziemlich ruhig. Das liegt wohl daran, dass die Schulferien vorbei sind (5. Sept.) und die Leute dann auch wieder arbeiten.
Ich denke, dass das auf Pag ähnlich ist. Es werden sich sicher noch einige rumtreiben, aber die Party, die dort im August abgeht, ist dort mit Sicherheit nicht mehr.

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

18.08.2005 22:37
#7 RE:Wo ist im September noch was los ? / Party in Novalja (Zrce-Strand) Antworten

*hehe* .. ich hab die Anfrage schon gesehen, aber ich kann da nicht viel zu sagen, weil ich nicht im September auf Pag war sondern im Anfang August, wenn der Wahnsinn da auf dem Höhepunkt ist.

Also: Grundsätzlich ist Zrce genau das was ihr sucht - Party ohne Ende und natürlich auch Mädels.

ABER: Ich denke, dass Tine Recht hat - im September gehen die Leute wieder arbeiten. Da wird in Pag die Luft raus sein, wie sonst auch überall in Kroatien. KLar --- die Clubs am Strand haben sicher noch auf, aber der Bär wird da nicht mehr steppen.
Ich halte den September für ziemlich ungünstig was Party-Urlaub angeht. Entweder man gibt sich Zrce (oder Ibiza oder sowas) im Juli / August oder die entsprechenden Fernreiseziele im Winter ...

Sorry Jungs ... aber ich fürchte ganz so wild, wie ihr Euch das vorstellt, wird das nicht.

zana Offline



Beiträge: 40

19.08.2005 10:20
#8 RE:Wo ist im September noch was los ? / Party in Novalja (Zrce-Strand) Antworten

Hallo,
versucht doch mal das Nachtleben auf Rab ( überwiegend Freitags und Samstags). Ausgezeichnet für jüngere Publikum die Open-air disco "Santos" - Pudarica, ein Buss verkehrt auch nachts von der Stadt Rab dorthin. In der Altstadt zum empfehlen: "San Antonio - Club", wer auf gute Musik steht und in einem Coctail geniessen möchte muss umbedingt den Pub "Sanda" in der unteren Gasse der Altstadt besuchen. Viel Spass!!!!
zana

CeCkY Offline



Beiträge: 7

19.08.2005 12:59
#9 RE:Wo ist im September noch was los ? / Party in Novalja (Zrce-Strand) Antworten

also bei mir gehts heute schon ab nach Pag/Novalja *YUHU*
also ich kann ja mit ein paar "Eingeborenen" und Barleuten reden ob da im September noch was abgeht.

Bericht folgt in ca. einer woche.

PS: frohes feiern

Tom ( Gast )
Beiträge:

19.08.2005 13:15
#10 RE:Wo ist im September noch was los ? / Party in Novalja (Zrce-Strand) Antworten

Danke für die reichlichen Antworten, obwohl ich jetzt kein Plan hab wo unser Urlaub hingehen soll. Wir wollten eigentlich nach den Schulferien gehen um ein paar Euro zu sparen, aber so wie es aussieht muß man wohl doch in den Ferien gehen um etwas zu erleben.
Ich hoffe noch auf den Bericht von checky, der die Lage vor Ort abklären möchte....Danke an alle
Gruß
Tom

draga Offline



Beiträge: 840

29.08.2005 14:56
#11 RE:Wo ist im September noch was los ? / Party in Novalja (Zrce-Strand) Antworten

Wir waren letztes Jahr bis zum 2. September in Novalja und auf Zrce war ab dem 1. September nix mehr los, da die Saison vorbei war.
Es waren wenig Gäste nur noch dort und in der Strandbar und den Cafes hat man schon mit den Aufräumarbeiten begonnen...
Puno pozdrava
Hilda

Tom ( Gast )
Beiträge:

29.08.2005 19:34
#12 RE:Wo ist im September noch was los ? / Party in Novalja (Zrce-Strand) Antworten

o.k., Danke für die Auskunft.......
werde wohl nächstes Jahr früher Urlaub machen...
Tom

Eva ( Gast )
Beiträge:

30.08.2005 09:19
#13 RE:Wo ist im September noch was los ? / Party in Novalja (Zrce-Strand) Antworten

Ihr kennt euch ja gut aus in Kroatien. Kennt sich auch jemand auf Krk (bzw. Stadt Krk) aus? Wollen Ende Oktober nochmal runter fahren, geht leider nicht eher.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Komme gerade zurück aus Novalja/Zrce - Alternativen?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von tomislav1188
11 26.08.2014 09:29
von zdribac • Zugriffe: 2494
Wirklich so wenig Frauen in Novalja/Zrce? (+andere Fragen)
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von tomislav1188
24 12.07.2016 05:46
von Ribar • Zugriffe: 12429
Anreise + Übernachtung in Novalja-Zrce (ca. 8-10 Leute)
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von brudan
1 15.03.2008 16:21
von Daniel • Zugriffe: 2906
Fragen zu Novalja / Zrce (Unterkunft...)
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von peter20
20 05.08.2008 00:51
von Mayo137 • Zugriffe: 13161
Party in Zrce 2007
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Metaprod
3 05.09.2007 18:34
von beka • Zugriffe: 1204
Urlaub in Novalja / Zrce / Party
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Heat
46 11.09.2011 21:00
von Pretender • Zugriffe: 51911
ein paar Fragen über Novalja-Zrce
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von ludska
115 27.07.2011 13:49
von Cernik • Zugriffe: 57653
novalja - will alles darüber wissen / party in zrce
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von lud-k
14 18.06.2007 16:38
von Tikap • Zugriffe: 18173
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz