In der Urzeit kamen sie zu acht im Abstand von 30 Minuten bei der Hafeneninfahrt vorbei. Jetzt sind es immer 2 Stück, täglich um 0230 Uhr. Sie schwimmen eine Runde, machen "Pieps" und tauchen Richtung Pag weg. Auf Rab selbst hat man sie nur in versteinerter Form gefunden, ob jetzt noch welche da sind, kann ich nicht sagen. Die stammen aber sicher aus der Urzeit.
Es gibt keine Tipps. Entweder hat man Glück (so wie ich letztes Jahr zwischen Hvar und Palmizana) oder man hat keins. Ich wünsch Dir Glück, dass Du welche siehst ...
Zitat Nanu, warum sehe ich die Säuger erst, wenn ich sie direkt anlinke. So erscheinen sie bei mir nicht....
Deswegen Zitat aus nur-gifs.de: " Wir weisen ausdrücklich darauf hin, daß das direkte Verlinken der Grafiken von unserem Server verboten ist! Nur so können kostenlose Angebote wie diese weiterhin bestehen ! " Vermutlich gibt es darüber hinaus technische Möglichkeiten, das direkte Verlinken zu unterbinden
...übrigens, in meinem Fotokalender 2005 ist im August auch so ein 'Tierchen' abgebildet Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Besteht eigentlich der Wunsch nach Ähnlichem für das Jahr 2006
In Antwort auf: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, daß das direkte Verlinken der Grafiken von unserem Server verboten ist! Nur so können kostenlose Angebote wie diese weiterhin bestehen !
Ist ein Widerspruch, oder? Wo ist denn da das kostenlose Angebot, wenn ich es nicht nutzen kann?
Kein Widerspruch: Die Seite, wo die Bilder sind, wird den Benutzer Geld kosten (Webspace ist nun mal selten umsonst), aber für den Nutzer kostet es nichts. Wenn jemand auf die Bilder verlinkt entsteht Traffic (kostet wenn es zu arg wird) den Website-Besitzer auch Geld), ohne dass jemand wirklich auch die Seite gesurft wäre. Darum verbieten recht viele - besonders wenn es viele Fotos sind - das direkte Linken auf Bilder.
In der Ostsee sind zwischen der Halbinsel Darß und der Insel Hiddensee erstmals seit mehreren Jahren Delfine beobachtet worden. Forscher zeigten sich überrascht - sie vermuten einen Zusammenhang mit der Erderwärmung.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.