Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 35 Antworten
und wurde 2.704 mal aufgerufen
  
 Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien)
Seiten 1 | 2
Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

26.08.2005 08:54
#21 RE:Bild 569 Antworten

Noch ein Schuss: Meiner Meinung nach von Südost! Von Putisci über D.Dolac nach Oscje! (Rechts hinten das Gebirge M.Mosor)

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

26.08.2005 10:02
#22 RE:Bild 569 Antworten

Der Berg sieht aus wie der Kozjak!

Grüsse Claudia

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

26.08.2005 10:34
#23 RE:Bild 569 Antworten

Der Mosor?

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.837

26.08.2005 10:53
#24 RE:Bild 569 Antworten
Klasse Kapentanjos, das Bild ist am Friedhof von Putisici entstanden,
der Berg (vom Friedhof aus gesehen links vorne) müsste demnach ein Ausläufer vom Mosorgebirge sein?
Bevor man in den Ort reinfährt wird auf der rechten Seite Marmor oder so abgebaut, die Strasse war auf alle Fälle ziemlich stark vom LKW-Verkehr verdreckt.
Die Strasse mündet bei Trmbusi in die Nr. 62.

@Aetz

da habe ich anscheinend wirklich was verpasst - Vielen Dank für den Link zur Höhle!


------------
MfG BK

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

26.08.2005 11:04
#25 RE:Bild 569 Antworten

Ist die Aufnahme denn nun in Richtung Trnbusi oder Donji Dolac gemacht?


es war auf der Hinfahrt nach Brela, also von Dugopolje über Donji Dolac, Putisici, Gornji Dolac, Trmbusi zur Strasse 62, Blato, Sestanovac, Makarska Riviera - beka

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.837

26.08.2005 13:59
#26 RE:Bild 569 Antworten

auf dem Foto sieht man schön, wie sich die Strasse durch das Gebirge schlängelt

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Kotlenice
...aus: http://www.dugopolje.hr/prostorni_obuhvat.htm

kurz hinter Kotlenice ist der Abzweig zur Höhle Vranjaca!


------------
MfG BK

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

02.05.2006 17:20
#27 RE: Bild 569 Antworten
Zitat von Aetz
(Naechste Woche fahre ich noch mal runter - ist (neben der Suche nach katholischen Bosniern) fest
vorgemerkt.)

@Aetz

warst Du inzwischen in der Höhle



MfG BK

Anselm Offline




Beiträge: 877

04.05.2006 17:11
#28 RE: RE:Bild 569 Antworten

In Antwort auf:
es war auf der Hinfahrt nach Brela, also von Dugopolje über Donji Dolac, Putisici, Gornji Dolac, Trmbusi zur Strasse 62, Blato, Sestanovac, Makarska Riviera - beka
Oh, da ist einer aber übel vom Weg abgekommen. Dass man von Plitvice kommend über Trilj nach Brela fährt, ist ja normal. Dass man von Dugopolje über Bisko und Sestanovac über die 62 durchkommt, stimmt auch.
Dass man sich aber nun, seit die kleine Straße nach Bisko "verschütt" gegangen ist (wegen Bau der Autobahn), von Dugopolje über Gornji Dolac in Richtung der Straße 62 durchkämpft ist schon beeindruckend. Hast du eine Karte von der Gegend ? Tut dort der "Navi" ? Bist du an der nächsten Abzweigung (noch vor der Kirche) links ab nach Srijane oder geradeaus weiter gefahren (an der Kirche vorbei) ?

Ich bin dort gelegentlich untergwegs, aber immer schön langsam, sonst kotzen meine Passagiere. Die Häuser und die Kirche mit Friedhof gehören zum Ort Srijane. Die Familie meiner Frau stammt von dort ("hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen").

Anselm aus Stuttgart/Esslingen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

04.05.2006 17:25
#29 RE: Bild 569 Antworten
Ich kann mir ja vieles vorstellen, aber nicht, dass Bertram vom Weg abgekommen ist. Der ist doch quasi ne wandelnde Landkarte.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.837

04.05.2006 18:01
#30  RE:Bild 569 Antworten

Zitat von Anselm
Hast du eine Karte von der Gegend ? ja - hab ich siehe hier bzw. hier mit Abbildung >>> Link korrigiert - 07.07.2009 / beka

Tut dort der "Navi" ? weiß ich nicht - ich hab Keinen und brauche auch Keinen

Bist du an der nächsten Abzweigung (noch vor der Kirche) links ab nach Srijane oder geradeaus weiter gefahren (an der Kirche vorbei) ? ich bin geradeaus weiter gefahren über Gornji Dolac nach Trmbusi zur 62, mein Ziel war ja Brela

Ich bin dort gelegentlich untergwegs, aber immer schön langsam, sonst kotzen meine Passagiere. DAS kann ich mir lebhaft vorstellen, Ich war alleine im Auto


-------
MfG BK

Anselm Offline




Beiträge: 877

05.05.2006 13:43
#31 RE: RE:Bild 569 Antworten

Hier kamen schon Anfragen zur Routenplanung von Dugopolje (Autobahnende) nach Brela bzw. Makarska. In den vergangenen Jahren gab es entweder Stau hinter Split bei Stobrec oder aber vor Omiš. Dann macht die Strecke über die 62, über Bisko und Šestanovac möglicherweise Sinn (bin ich aber nie gefahren). Dazu muss man die E65 ein Stück weiter Richtung Sinj fahren und dann rechts Richtung Bisko abbiegen. Kann man das als Ausweichroute empfehlen ?

Anselm aus Stuttgart/Esslingen

Aetz ( Gast )
Beiträge:

05.05.2006 13:53
#32 RE: Bild 569 Antworten

In Antwort auf:
@Aetz

warst Du inzwischen in der Höhle


Ist leider immer noch auf der todo Liste...

Aetz ( Gast )
Beiträge:

05.05.2006 13:59
#33 RE: RE:Bild 569 Antworten

In Antwort auf:
Kann man das als Ausweichroute empfehlen ?

Wieso Ausweichroute? (Im Januar war sie aber immer noch dicht...)

Anselm Offline




Beiträge: 877

05.05.2006 14:48
#34 RE: RE:Bild 569 Antworten
Ich schrieb:
In Antwort auf:
... seit die kleine Straße nach Bisko "verschütt" gegangen ist (wegen Bau der Autobahn) ...
Man muss nun die E65 noch ein Stück weiter Richtung Sinj fahren (Ausbaustrecke), über den Berg hinüber, dann muss es dort irgendwo rechts ab nach Bisko gehen (Strecke Sinj-Bisko) ...

Anselm aus Stuttgart/Esslingen

Aetz ( Gast )
Beiträge:

05.05.2006 17:11
#35 RE: RE:Bild 569 Antworten

In Antwort auf:
dann muss es dort irgendwo rechts ab nach Bisko gehen (Strecke Sinj-Bisko) ...

Da steht ein Schild, dass die Strecke nur fuer den Lokalverkehr nach Bisko frei ist...

Anselm Offline




Beiträge: 877

05.05.2006 17:31
#36 RE: Bild 569 Antworten
Das könnte bedeuten, dass man zwar bis Bisko kommt, aber nicht weiter, weil wegen des Autobahnbaus die Straße 62 hinter Bisko an weiteren Stellen verlegt/gesperrt/verschüttet ist. Es ist daher offen, ob man bis nach Sestanovac und weiter nach Brela "durchkommt". Eventuell wird man auf die von Bertram beschriebene Route "oben herum an der Kirche vorbei" umgeleitet.
Das kann sich natürlich von Tag zu Tag und Woche zu Woche ändern ...

Anselm aus Stuttgart/Esslingen

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Winterreise nach Kroatien 2017/2018 Infos & Bilder
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
225 08.02.2018 10:14
von Chris • Zugriffe: 25942
Sa. 9.9.23 DMAX 00:20 Uhr Meine Frau, die Wildnis und ich - Verloren im Velebit-Gebirge
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 27.08.2023 23:19
von beka • Zugriffe: 2844
Tolle Reiseberichte mit Bildern aus Serbien
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Njegos
0 31.05.2012 14:54
von Njegos • Zugriffe: 2059
STRMAC Erholungsgebiet und Gebirge PSUNJ
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Cernik
57 10.01.2016 23:44
von Cernik • Zugriffe: 5710
Biokovo - Gebirge ohne Auto?
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Anne
14 30.08.2007 20:45
von watze • Zugriffe: 4898
Zlatibor, beliebtester Ausflugsort Serbiens + Bilder
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mico
0 06.12.2006 22:59
von Mico • Zugriffe: 3436
Bilder von Serbien
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mihajlo Pupin
36 25.09.2008 13:25
von Dr. Aetz • Zugriffe: 30808
www-Bild 455 - Kozjak
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Rudi Klingenberg
6 01.12.2004 11:57
von Rudi Klingenberg • Zugriffe: 774
Bild 46 - DAS ZUMBERAK GEBIRGE
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Bertram
19 10.10.2003 19:35
von Bertram • Zugriffe: 1280
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz