Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 1.529 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
bimbes3000 ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2005 13:25
Bungalows Trim (Hvar) Erfahrungen ? Antworten

Hallo, wir fahren Anfang Sep. 2005 für eine Woche nach Hvar. Gebucht ist ein Bungalow in der Anlage Trim. Schon mal jemand da gewesen. Außerdem wäre ich für ein paar Restaurant-Tips dankbar. Dies ist unser erster Kroatien Urlaub.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

30.08.2005 13:35
#2 RE:Bungalows Trim (Hvar) Erfahrungen ? Antworten

Hallo !

Also wenn das stimmt was hier http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel... steht, war es sicher die richtige Wahl.

Kannst Du mir mitteilen (ggf. eine PN schicken) über wen Du gebucht hast und was Dich die Unterkunft pro Tag kostet. Die Anlage gefällt mir nämlich auch sehr gut, jedoch ist der Preis für die Nachsaison recht happig.

Grüsse
Claus

bimbes3000 ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2005 14:14
#3 RE:Bungalows Trim (Hvar) Erfahrungen ? Antworten

Hallo Claus, habe über Neckermann gebucht und für 2 Personen inkl. Flug ohne Verpflegung ca. 900 Euro bezahlt. Find ich nicht wirklich wenig, aber ich hatte auch die Bewertungen von Holidaycheck gelesen. Da ich diesen aber nicht 100% traue, wollte ich mich noch anderweitig informieren. Wenn wir zurück sind, kann ich ja kurz Bericht erstatten. Gruß K.H.

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

01.09.2005 21:22
#4 RE:Bungalows Trim (Hvar) Erfahrungen ? Antworten

In Antwort auf:
Da ich diesen aber nicht 100% traue

Ist jetzt zwar nicht in Kroatien gewesen, aber trotzdem.

Wir hatten für das Frühjahr einen Urlaub in Ägypten gebucht. Nach der Buchung habe ich mir erst die Bewertungen im Holidaycheck angesehen. Wir haben trotz der schlechten Beurteilung nicht umgebucht, da wir die Tauchbasis in dieser Anlage nutzen wollten (da gibt es ja auch Unterschiede). Wir waren sehr zufrieden in unserer Anlage und konnten keinen der Kritikpunkte bestätigen. Soviel zu den Bewertungen auf diesen Seiten.

Grüsse Claudia

bimbes3000 ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2005 12:38
#5 RE: Bungalows Trim (Insel Hvar) Erfahrungen ? Antworten
Hallo,wir sind zurück von Hvar. Hier nun meine Eindrücke zur Bungalow Anlage Trim. Im weitesten kann ich die bei Holidaycheck gemachten Bewertungen so bestätigen. Mit der Rezeption gab es kleinere Probleme, so wurden wir z.B. bei Ankunft von einer mürrischen älteren Frau Nachts um 1.30 Uhr mit den Koffern im Laufschritt über die Anlage getrieben. Sehr wortkarg obwohl sie bei Nachfrage gutes Deutsch sprach. Kein freundlicher Empfang!! Bei Abreise (laut Neckermann 12.00 Uhr Zimmer räumen) fanden wir um 9.30 einen Zettel das bis 10.00 Uhr die Zimmer geräumt sein müßten. Nach längerem Verhandeln war dann plötzlich alles ein Versehen. Wobei die Rezeptionistin den Chef dann noch als Lügner bezeichnete (Macht auch einen guten Eindruck). Aber trotz dieser Kleinigkeiten die Anlage ist sehr schön und auch ihr Geld wert. Natürlich sollte man keine High-tech Küche oder Luxusmöbel erwarten. Das Bad ist wirklich megadüster, aber alles ist sauber und funktioniert. Stari Grad ist ein wünderschöner kleiner Ort. Alles in allem hat es sich wirklich gelohnt.
Grüsse K.H.

Ina ( Gast )
Beiträge:

30.05.2006 00:23
#6 RE: Bungalows Trim (Hvar) Erfahrungen ? Antworten
Hallo,
wir, eine Familie mit zwei Kindern haben evtl. auch vor diese Anlage zu buchen.
Wie hat die Fährverbindung zur Insel geklappt?
Gab es Wartezeiten? Unser Flugzeug würde um 10.15 Uhr in Split landen.
Fahren um diese Uhrzeit überhaupt noch Fähren?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

BettinaW Offline



Beiträge: 223

30.05.2006 10:39
#7 RE: Bungalows Trim (Hvar) Erfahrungen ? Antworten

Zitat
Unser Flugzeug würde um 10.15 Uhr in Split landen.



Morgens 10.15 Uhr? Da gehts doch erst richtig los

Schaue einfach mal unter: www.jadrolinija.hr

Dort findet ihr alle Fährverbindungen nach Hvar. In der Vor- und Nachsaison fahren weniger Fähren, aber gegen Mittag geht mit Sicherheit eine Fähre. Wenn ihr allerdings erst um 22.15 in Split ankommt, dann müsst ihr auf dem Festland eine Zwischenübernachtung einplanen.

Ina ( Gast )
Beiträge:

30.05.2006 14:11
#8 RE: Bungalows Trim (Insel Hvar) Erfahrungen ? Antworten
Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wir werden tatsächlich erst um 22.15 Uhr in Splitt landen.
Nach einem Infogespräch mit Neckermann hat sich jedoch herausgestellt, das dann extra ein Schiff zur Überfahrt bereitgestellt wird. Es wird dann trotzdem ziemlich spät für unsere beiden Kurzen, aber egal.
Wir haben heute gebuchtund hoffen das es eine schöne Reise wird.
Gruss
Ina

Regina ( Gast )
Beiträge:

19.06.2006 09:37
#9 RE: Bungalows Trim (Hvar) Erfahrungen ? Antworten
Hallo Ina

Seid ihr schon wieder zurück aus Kroatien? Könnt ihr uns ein paar Infos zur Bungalowanlage Trim geben.
Wir fahren nächste Woche hin.

Grüße Regina

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Transfer Hvar - Vis
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Familie Z.
2 11.02.2024 12:47
von Familie Z. • Zugriffe: 162
Bungalow in Simuni camp Pag hat jemand Erfahrung?
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Ga La
0 19.06.2020 23:48
von Ga La • Zugriffe: 555
Reisebericht Insel Hvar, Insel Krk, Plitvice, Kastel Stafilic
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von ludska
4 10.02.2013 22:55
von cvek • Zugriffe: 5210
Appartements und Bungalows "Ivanovic" - Trogir
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Direktammeer
1 03.11.2010 08:49
von Heiko01 • Zugriffe: 884
10 Personen mit dem Motorrad - Erfahrungen?
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von tkoenig
10 09.05.2010 21:04
von BlackGhost • Zugriffe: 1729
Camping Nudist Insel Hvar Erfahrungen
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Croatia Fan
8 24.04.2006 09:05
von Jen • Zugriffe: 6833
Suchen Bungalow in Dalmatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Vekerophi
6 27.04.2006 19:34
von Ivo (Gast) • Zugriffe: 1531
Radreise-Erfahrungen durch Slowenien und Kroatien
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Henki
14 16.08.2009 06:11
von beka • Zugriffe: 4724
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz