Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3 Antworten
und wurde 1.410 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Marija02 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2005 14:41
Als Kroatin Visum für England nötig? Antworten

Dobar dan!

Bin neu hier, 42 Jahre alt und lebe in Deutschland (NRW)!

Ich weiss nicht ob ích hier richtig bin, aber dachte frage mal nach! Also ich fahre demnächst für 3 Tage nach England und wollte fragen, ob ich als kroatische Staatsbürgerin ein Visum für GB brauche?

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!

MFG
Marija

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

31.08.2005 14:48
#2 RE:Als Kroatin Visum für England nötig? Antworten

So weit ich weiß, brauchst du für eine Reise nach England als Kroatin tatsächlich ein Visum.

Mein Schwager hat nämlich mal auf seinen kurzfristig geplanten Englandtrip verzichtet, weil die
Vorbereitungen deshalb einfach zu aufwendig waren.


Gruß, Britta


Claudia Offline



Beiträge: 5.337

31.08.2005 14:55
#3 RE:Als Kroatin Visum für England nötig? Antworten

Hallo Marija,

du brauchst ein Touristenvisum. Siehe hier Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe Einfach Tourist, Croatia und Germany auswählen.

Grüsse Claudia

Marija02 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2005 15:06
#4 RE:Als Kroatin Visum für England nötig? Antworten

Hallo Claudia und Britta!

Wow das ging ja schnell! Vielen Dank für die Antwort und den Link Claudia! Werde mich dann mal darum kümmern!

BOG!
Marija

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Visum-Pflicht für Türkei???
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von kee-joe1981
11 24.07.2017 10:42
von Chris • Zugriffe: 1920
Reise nach England
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von 2wambo4you
28 28.06.2012 13:06
von Slava-de • Zugriffe: 1470
USA Touristen Visum für Kroatische Staatsbürger 2011
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von d5
5 11.02.2011 20:06
von Pretender • Zugriffe: 5271
Visum San Francisco Uni-Exkursion
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Gush
3 08.07.2010 17:00
von Claudia • Zugriffe: 834
Mo. 23.09.13 ORF3 10:30 Uhr Wohin mit Bärin Franzi? Alte Kroatin sucht neue Heimat
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 17.09.2013 16:56
von beka • Zugriffe: 1629
Wie bekomme ich ein visum für tschechien
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von leere-tasche
10 10.06.2009 21:57
von leere-tasche • Zugriffe: 1375
Mit Schengen Visum nach Kroatien reisen
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von asterixia
11 23.05.2010 09:57
von Daxbauer • Zugriffe: 16715
Probleme mit Visum für Kroatien
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Prakob
15 06.07.2007 16:59
von Prakob • Zugriffe: 2172
Visum für Kroatien erforderlich ?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von gast
4 09.11.2004 19:06
von gast • Zugriffe: 1327
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz