Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 49 Antworten
und wurde 36.282 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | 2 | 3
samson ( Gast )
Beiträge:

25.09.2005 19:07
Insel Murter - Vorsicht vor dem Campingplatz Slanica ! Antworten
Vorsicht vor dem Camingplatz "SLANICA" auf der INSEL MURTER!!!!!
Wir waren mit dem Wohnmobil Mitte September 2005 dort und der Camingwart hat uns um 1 Uhr 30 Uhr die Reifen aufgestochen. Wir holten noch in der Nacht die Polizei, die hat alles aufgenommen, war sehr freundlich und hat uns erklärt, der Camingwart (er fährt einen roten Pick-up) macht das öfters, denn er ist Alkoholiker. Und wenn er getrunken hat, wird er rabbiat. Wir wollten ihn noch in der Nacht zur Rede stellen, das wurde von der Polizei aber verhindert, mit der Begründung, er wäre dann gefährlich und wisse nicht mehr, was er tue.
Der Campingplatz ist zwar recht schön, aber bei einem polizeibekannten Aufseher sicher NICHT zu empfeheln. Zu viele Leute mußten schon ihre Reifen einbüßen. Es gibt noch andere, genauso schöne Campingplätze.


Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Insel Murter

merlinrovinj2 Offline



Beiträge: 516

25.09.2005 19:47
#2 RE: Insel Murter - Vorsicht vor dem Campingplatz Slanica ! Antworten
Da findet ihr wahrscheinlich niemanden der das glaubt

AchimH Offline



Beiträge: 98

26.09.2005 18:24
#3 RE: Insel Murter - Vorsicht vor dem Campingplatz Slanica ! Antworten

@merlin
Kannst Du mir mal einen plausiblen Grund nennen, der Schilderung eines Forummitglieds keinen Glauben zu schenken? Interessant wäre, ob vielleicht andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben...
MfG
Achim

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

26.09.2005 19:11
#4 RE: Insel Murter - Vorsicht vor dem Campingplatz Slanica ! Antworten
Weil Samson kein Forenmitglied ist, und weil wir dann evtl. doch schon davon gehört hätten, oder glaubst du jemand behält solch eine Geschichte für sich ...?

Gruß Alex

samson ( Gast )
Beiträge:

26.09.2005 20:13
#5 RE: Insel Murter - Vorsicht vor dem Campingplatz Slanica ! Antworten
Schade, daß ihr anscheinend glaubt, wir hätten uns das ausgedacht. Ist ja eigentlich Sinn und Zweck eines Forums, seine Erfahrungen weiterzugeben. Der Grund, warum das bisher noch niemand geschrieben hat, ist wahrscheinlich der, daß es noch keinem passiert ist, der auch das Kroatien-Forum kennt. Logisch, oder?
Wenn man nicht ernst genommen wird, erübrigen sich wohl weitere Erfahrungsberichte, auch p o s i t i v e ! Sehe ich das richtig, oder?
lG samson

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

26.09.2005 20:15
#6 RE: Insel Murter - Vorsicht vor dem Campingplatz Slanica ! Antworten

Warum meldest Du Dich nicht ganz einfach an ?

Hier wurde schon viel "Schindluder" getrieben - deshalb diese Reaktionen.
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

26.09.2005 21:26
#7 RE: Insel Murter - Vorsicht vor dem Campingplatz Slanica ! Antworten
Ich frage mich, warum die den Typen nicht schon rausgeschmissen haben! Das ist ja angeblich schon öfters passiert, die Polizei warnt noch davor, dass er "rabiat" werden würde - das klingt einfach ziemlich unglaubwürdig. Es gäbe doch auch sicher andere, die diesen Job machen wollten und ich fände es äußerst eigenartig, wenn sich der Campingplatzbetreiber sein ganzes Geschäft vermiesen lassen würde.
Aber gut, vielleicht gibts ja dafür eine Erklärung.....

Harold Offline



Beiträge: 82

05.11.2005 17:40
#8 RE: Insel Murter - Vorsicht vor dem Campingplatz Slanica ! Antworten

In Antwort auf:
Kannst Du mir mal einen plausiblen Grund nennen, der Schilderung eines Forummitglieds keinen Glauben zu schenken?

Ich kann Dir einen plausiblen Grund nennen, weshalb einer auf Idee kommen könnte, hier so eine Räuberpistole zu posten:

Es könnte der Versuch sein, dafür zu sorgen, dass weniger Leute den Platz ansteuern, wodurch der vormals herrliche Platz, der inzwischen sehr überlaufen ist, wieder etwas schöner wird.... (oder so ähnlich )

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

05.11.2005 18:07
#9 RE: Insel Murter - Vorsicht vor dem Campingplatz Slanica ! Antworten

Jetzt ist der Thread doch noch mal hochgeholt worden. Da möchte ich nicht zurück stehen und auf eine Delikatesse hinweisen:

In Antwort auf:
Wir waren mit dem Wohnmobil Mitte September 2005 dort und der Camingwart hat uns um 1 Uhr 30 Uhr die Reifen aufgestochen.

Ist der Satz nicht herrlich?

........................
Golphi

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

05.11.2005 20:06
#10 RE: Insel Murter - Vorsicht vor dem Campingplatz Slanica ! Antworten

Doppelt Uhr macht´s dramatischer
Wäre nur durch ein echt, ehrlich, im Ernst, is wahr zu toppern.

Gruß Alex

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

05.11.2005 20:08
#11 RE: Insel Murter - Vorsicht vor dem Campingplatz Slanica ! Antworten

Ich glaube Golphi meinte nicht die Uhrzeit, sondern die "Tagesangabe"...

pete ( Gast )
Beiträge:

06.10.2006 11:22
#12 RE: Insel Murter - Vorsicht vor dem Campingplatz Slanica ! Antworten

Möchte auch zur Vorsicht vor diesem Campingplatz warnen. Waren Ende Semptember 2006 drei Tage dort. Am letzten Tag wurden uns am hellichten Tag zwei abgesperrte Mountain-Bikes vom Wohnmobil-Heckträger runtergeklaut. Der Campingplatzbesitzer (den roten Pickup hat er noch) behauptete, dies wäre die letzten vier Jahre nicht passiert. Andere Camper berichteten uns dann, das am selben Tag noch drei Räder gestohlen wurden. Ebenso zwei Räder zwei Wochen vorher. Das wenn wir vorher gewußt hätten. Der Besitzer kam uns auch etwas suspekt vor. Wenigstens dolmetschte er uns bei der Polizei. Ein Schatten bleibt halt nach einem sonst sehr schönen Urlaub.

Volker Offline



Beiträge: 878

06.10.2006 21:00
#13 RE: Insel Murter - Vorsicht vor dem Campingplatz Slanica ! Antworten

Scanne doch mal das polizeiliche Protokoll und setz es hier rein.
Dann wird keiner an Deinem Bericht zweifeln.

Gruß Volker

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

06.10.2006 21:59
#14 RE: Insel Murter - Vorsicht vor dem Campingplatz Slanica ! Antworten

auch wenn ich scheinbar der einziger bin, der die Geschichte glaubt,
würde mich trotzdem interessieren, wieso der Suffkopf ausgerechnet euren Reifen zerstochen hat
Die Geschichte hat mit Sicherheit eine Vorgeschichte

randfichte Offline



Beiträge: 9

08.10.2006 10:15
#15 RE: Insel Murter - Vorsicht vor dem Campingplatz Slanica ! Antworten

Halli Hallo,

also wir waren Ende September ebenfalls mehrere Tage auf dem Campingplatz Slanica (sind 02.10. abgereist) - da müßten wir uns doch eigentlich getroffen haben :-) Viele Camper waren um die Zeit ja eigentlich dort nicht mehr zugegen oder?
Als ich eure Beiträge über die zerstochenen Reifen und geklauten Bikes gelesen hab mußte ich echt schlucken - der Campingplatz Slanica gehört zu meinen Lieblingscamps und wird von uns jedes Jahr für einige Tage angefahren. Wir können sowohl vom Camp als auch von der Campingplatzführung ausschließlich positives berichten! Der Campingplatzwart hat uns nach einer Strandverletzung mit seinem roten Pickup letztes Jahr sogar zum Arzt gefahren, dieses Jahr half er tagelang den abreisenden Dauercampern beim Abbau ihrer Zelte. Er hat immer ein freundliches Wort und vor allem auch gute Ausflugstips für seine Gäste. Eins muß man natürlich zugeben - ein wenig "suspekt" ist er tatsächlich, betrunken haben wir ihn noch nie erlebt. Daß er jedoch die Reifen von Wohnmobilen zersticht und Mountainbikes glaubt, ich weiß nicht, irgendwie kann (und will) ich mir das nicht vorstellen.

Viele Grüße
Randfichte

Pete ( Gast )
Beiträge:

09.10.2006 16:56
#16 RE: Insel Murter - Vorsicht vor dem Campingplatz Slanica ! Antworten

Erstmal der Hinweis, dass die ersten Beiträge mit den zerstochenen Reifen vor einem Jahr, also im Herbst 2005, abgegeben wurden. Dazu hab ich nichts geschrieben und weiß auch nichts näheres. Hab halt dadurch den Beitrag wieder vorgeholt.
Passiert ist uns der Radlklau am 27.9.06. Wir waren drei Nächte dort mit einem älteren MB 100 WoMo ziemlich am Platzende Richtung hinterer Bucht. Das von den anderen Diebstählen wurde uns von anderen Campingästen erzählt.
An Volker: Ich geh jetzt hier nicht soweit und veröffentliche ein Polizeiprotokoll mit sensiblen Daten. Ich hab's halt geschrieben wie ich's erlebt habe. Das könnt ihr jetzt glauben oder nicht. Gibt halt leider nicht nur positive Erlebnisse.
Gruß Peter

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

09.10.2006 18:01
#17 RE: Insel Murter - Vorsicht vor dem Campingplatz Slanica ! Antworten
Hallo Pete,

dein erster Beitrag gefällt mir schon wegen der Verallgemeinerung nicht. Du warnst vor einem Campingplatz.
Was sagt ein Radklau über die Qualität des Platzes aus? Nichts!!! Das Rad kann dir auf jedem Parkplatz vom Hänger geholt werden. Das können professionelle Diebe sein oder sogar Jugendliche. Wer weiss das schon. Der Platzbetreiber kann nicht überall sein. Vielleicht waren deine Räder auch ungenügend gesichert? Auch die Geschichte der anderen geklauten Räder kennst du nur vom Hörensagen!!!
Wer guten Willens ist und nicht nur Gerüchte oder Anschuldigungen ins Netz stellen will, kann ein Protokoll
so präparieren, dass keine persönlichen "sensiblen" Daten zu sehen sind.
Das willst du nicht und angemeldet bist du auch nicht. Also, sag mir einen vernünftigen Grund, warum wir
deine Geschichte glauben sollen. Hier rückt für mich wieder der altbewährte Spruch in den Vordergrund:

Don`t feed the troll

Volker Offline



Beiträge: 878

09.10.2006 21:33
#18 RE: Insel Murter - Vorsicht vor dem Campingplatz Slanica ! Antworten

Hallo Peter,
ich wollte nur den aufkommenden Vermutungen vorbeugen.
Ich glaube schon, dass euch das passiert ist.
Aber ob das an diesem Platz liegt???
Gruß Volker

Gast
Beiträge:

10.10.2006 08:09
#19 RE: Insel Murter - Vorsicht vor dem Campingplatz Slanica ! Antworten

Er hat ja deshalb vor dem Platz gewarnt weil nicht irgendwer sondern der BETREIBER SELBST diese Taten begangen haben soll. Für uns auch eine schockierende Nachricht aber deshalb nicht unglaubwürdig. Wir haben den Campingplatzbetreiber der sonst ein absolut netter und hilfsbereiter Mensch ist auch schon manchmal in ziemlich "desolatem" Zustand angetroffen.
Randfichte

Gast
Beiträge:

10.10.2006 08:11
#20 RE: Insel Murter - Vorsicht vor dem Campingplatz Slanica ! Antworten

PS:
Hallo Pete,

da haben wir uns genau 3 Tage verpaßt. Wir sind am 30.09. auf Slanica angereist und standen genau im selben Bereich wie ihr.
Randfichte

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Aktivurlaub Insel Murter. Kajaktouren Norddalmatien
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von ozren
0 23.05.2012 14:21
von ozren • Zugriffe: 1763
Campingplatz Slanica -Insel Murter
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von casita01
3 02.02.2009 16:14
von casita01 • Zugriffe: 7835
Suche ruhigen Campingplatz auf der Insel Murter oder Umgebung
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Alice62
5 21.10.2011 16:49
von Zamperl • Zugriffe: 4342
Campingplatz Moore auf der Insel Murter?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Supetarska
3 28.12.2006 18:33
von Supetarska • Zugriffe: 1937
Camping Kosirina, Insel Murter
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Croatia Fan
33 28.06.2009 21:30
von blue1980 • Zugriffe: 39273
Wer kennt Campingplatz Jezera Lovisca / Insel Murter ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Luisa
12 07.02.2005 12:41
von Votiv1 • Zugriffe: 5164
Insel Murter / Dalmatien
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Jen
27 06.07.2012 07:24
von RIOBOOT • Zugriffe: 10916
Zelten auf Insel Murter im Juli
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von mickey
5 06.07.2004 11:06
von olliken (Gast) • Zugriffe: 1545
Camping auf der Insel Murter
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Thofroe
0 19.05.2003 11:56
von Thofroe • Zugriffe: 5139
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz