Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 90 Antworten
und wurde 12.936 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

15.11.2005 16:45
#81 RE: Brela, Trogir, Hvar.......? Antworten

Zitat
Gibt es denn schon eine Brücke über die Cetina ? So etwas zu bauen dauert erfahrungsgemäß seine Zeit.



..klar dauert das, siehe:

River Cetina, planned, open 2008

aus: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


-------
MfG BK

Kalli1 Offline




Beiträge: 63

17.12.2005 19:50
#82 RE: Brela, Trogir, Hvar.......? Antworten

Hallo,
es gibt noch eine Strecke von Omis nach Split, wenn man von Brela aus gesehen hinter der Citina direkt rechts in den Berg fährt und oben links parallel zur Küstenstraße über eine Landstraße
fährt. Man kommt vor Split, vor der Schnellstraße raus. Vielleicht gibts ja inzwischen auch eine Verbindung zur Autobahn Split - Zagreb, sodaß man garnicht erst nach Split runter muß. Muß
ich aber selbst erst rausfinden.

Gruß
Kalli

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

17.12.2005 20:29
#83 RE: Brela, Trogir, Hvar.......? Antworten

Die verbindung gibt es noch nicht.....noch nicht

13.6.2006 21:00

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

18.12.2005 16:41
#84 RE: Brela, Trogir, Hvar.......? Antworten

@kalli: Du meinst die Strecke Richtung Gata, man kommt in Zrnovnica kurz vor der Schnellstraße wieder raus. Diese Strecke musste man auch vor einer Woche nutzen, da die magistrala einige Tage gesperrt war. Auch im Sommer wird diese Route von Einheimischen und Ortskundigen benutzt. Das ist allerdings ein recht kleine, schlechte Straße (ist nur teilweise ausgebaut) und nachts oder mit großen Fahrzeugen nicht unbedingt zu empfehlen.

Kalli1 Offline




Beiträge: 63

19.12.2005 19:23
#85 RE: Brela, Trogir, Hvar.......? Antworten

Hallo, kennst Dich wie immer bestens aus. Wir sind die Strecke in der Hauptreisezeit gefahren und das war angenehmer als in der Kolonne nach Split zu schieben. Die Straße ist, wie Du auch schreibst,
ländlich und teilweise schmal, aber nicht gefährlich. So lange die Autobahn nicht weiter fertig wird, geht das auch. Zudem hat man auch eine tolle Aussicht vom Berg (Mosorgebirge?) auf Omis und die Inseln.
Schöne Feiertage an Dich und alle die Kroatien lieben.

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

19.12.2005 22:21
#86 RE: Brela, Trogir, Hvar.......? Antworten
Hallo Kalli,
kenn mich eigentlich nicht so besonders gut aus, nur bin ich die Straße eben im Sommer (und auch vor kurzem) häufig gefahren, weil ich ja seit einem Jahr in Omis wohne.
Du hast Recht, gefährlich ist sie nicht, nur nachts ist es schon sehr blöd, v.a. wenn man die Strecke nicht kennt. Auch wenn Busse entgegenkommen ist es äußert eng.
Aber eigentlich ist die Straße (wie du auch festgestellt hast) ein Traum, denn der Blick auf die Cetina-Mündung und das Meer ist bei schönem Wetter wunderbar! Ich bin oft mit dem Fahrrad hochgefahren (bis zum Aussichtspunkt) - echt schön

Dir auch schöne Feiertage,
Tine

Stephan ( Gast )
Beiträge:

20.12.2005 08:39
#87 RE: Brela, Trogir, Hvar.......? Antworten

Locke? ich dachte Conny..... aber das Thema paßt wohl hier nicht hin, oder?

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

20.12.2005 18:01
#88 RE: Brela, Trogir, Hvar.......? Antworten

Eng(gefährich) ist eigentlich nur der Aufstieg(abstieg) von Omiš hoch .
Ist grad für 2 normale PKW platz und im guten zustand ist sie auch NICHT.

>>>>Aber es macht SPASS<<<<<<<<<


13.6.2006 21:00

Kalli1 Offline




Beiträge: 63

26.12.2005 19:52
#89 RE: Brela, Trogir, Hvar.......? Antworten

Hallo, Tine,
zunächst mal schöne Weihnachten gehabt zu haben. Ihr habt ja die letzte Zeit wirklich feuchtes Wetter. Seid nicht zu beneiden.
Du schreibst mit dem Fahrrad öfters hochgefahren (und natürlich auch runter) aber - bist Du Extremsportlerin oder sowas? Da kommt ja so
manches Auto aus der Puste. Aber mit dem Fahrrad muß Du gut trainiert sein. Der Ausblick entschädigt natürlich für alles, wenn das
Wetter klar ist. Respekt - das ist ne Leistung. Ich wünsche Dir für das neue Jahr wieder Kroatisches Wetter und nicht diese Waschküche
aus England. Guten Rutsch! an alle!

nostradamo Offline



Beiträge: 74

04.01.2006 15:16
#90 Wetter in Omis Antworten
Hallo Leute,

bin auch seit längerem mal wieder im Kroatien-Forum. Ich wünsche allen Omisliebhabern/in ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2006.
Frage an alle die zur Zeit in Omis sind, wie ist denn das Wetter gerade in Omis, wie man hört ist es nicht gerade schön.
Ich hoffe daß es bald wieder anders wird und die Sonne über Omis wieder lacht, wär doch schön.

Bis bald

Nostradamo

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

07.01.2006 12:51
#91 RE: Wetter in Omis Antworten

Hallo,

ich bin erst seit Mittwoch wieder hier. Heute scheint sogar teilweise die Sonne, ansonsten ist es meistens bedeckt, bisschen windig und soweit ganz ok. In den nächsten Tagen soll die Sonne scheinen, ich hoffe, das ist dann auch so.
Extremsportlerin bin ich auf keinen Fall! Ich fahre auch nicht bis ganz oben, sondern nur einen gewissen Teil. Aber für nächstes Jahr hab ich mir schon vorgenommen, weiter raufzufahren oder mal bis Gata. Mal sehen, meistens reichts mir wirklich nach der Hälfte, ist schon Training genug.

Grüße aus Omis,
Tine

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Junges Paar zum ersten Mal nach Hvar
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Caius
20 09.01.2014 01:39
von veli-rat • Zugriffe: 2616
Reisebericht Insel Hvar, Insel Krk, Plitvice, Kastel Stafilic
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von ludska
4 10.02.2013 22:55
von cvek • Zugriffe: 5200
Ciovo/Trogir, Omis oder doch Brela
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Svabo81
21 22.12.2012 23:07
von Woledo • Zugriffe: 2413
Unser erster Kroatienurlaub in Brela September 2010
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von BeateK.
21 30.10.2010 20:22
von Beachgirl • Zugriffe: 3691
Brela Juni 2010
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Bayerntiger
4 20.08.2010 09:30
von Chris • Zugriffe: 1707
Kroatien: Central Dalmatia ( Trogir / Brela ) by car
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von zlybanan
5 28.10.2008 11:05
von Grigori • Zugriffe: 1378
Trogir Croatien
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Grigori
0 02.09.2008 11:22
von Grigori • Zugriffe: 960
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz