Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 29 Antworten
und wurde 9.373 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
Seiten 1 | 2
petra sperb ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2006 09:44
#21 RE: Camping Pila in Punat/KRK Antworten

Hallo Mara, ich würde nicht ausserhalb des platztes mit dem rad fahren, und ich fahre sehr gerne rad.Du kannst auf der promenade fahren, aber im ort ist das meiner meinung nach sehr gewagt, da die krker fahren wie gesengte
säue.Wann bist du dort, wir stehen ganz in der nähe. wenn du eine bestätigung hast, klappt das auch mit der reservierung. wir hatten vor zwei jahren drei plätze nacheinander gebucht, und waren sogar noch in der ersten reihe, die geben sich schon mühe. und dieses jahr haben wir 7 plätze. wir sind also nicht zu übersehen.
wir stehen nicht dirakt am wasser, aber kurz davor und sind ab 18.07. da, wenn alles gut läuft.
gruß petra

Hobbycamper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 107

09.04.2006 19:56
#22 RE: Camping Pila in Punat/KRK Antworten

Hallo Mara!

auch ich bin dieses Jahr im Juli auf Pila, zu wlcher Zeit verbingst du deinen Urlaub auf Krk??

LG
Hobbycamper

Mara ( Gast )
Beiträge:

19.04.2006 12:08
#23 RE: Camping Pila in Punat/KRK Antworten

Hallo Hoppycamper!
ich bin im August auf dem Platz.
ich freue mich schon
l.g.mara

Chrisi Offline



Beiträge: 5

19.04.2006 21:24
#24 RE: Camping Pila in Punat/KRK Antworten

Hallo
wisst ihr ob es über diesem campingplatz irgendwelche broschüren zu bestellen gibt??

petra sperb ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2006 12:19
#25 RE: Camping Pila in Punat/KRK Antworten

hallo, du kannst über die segelschule punat in 91244 reichenschwand, lerchenweg 7 prospekte anfordern, oder aber direkt beim campingplatz. dauert zwar, jetzt werden die aber schon am ort sein und arbeiten. ansonsten probieres übers ionternet autocamping pila in punat. viel spass beim planen viele grüße petra

Ludwig123 Offline



Beiträge: 3

13.08.2007 23:42
#26 RE: Camping Pila in Punat/KRK Antworten

Hallo
Ich möchte dieses Jahr mit meinen beiden Kindern auf den Campingplatz Pila fahren.
Da es für uns das erst mal dort ist, würde ich gerne wissen wollen, wie es dort ist.
Also ob die Sanitäranlagen sauber sind und ganz wichtig ob der Campingplatz Pila einen Swimmingpool hat und ob es dort auch einen Fußballplatz gibt.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen

shadow Offline



Beiträge: 2

14.08.2007 00:37
#27 RE: Camping Pila in Punat/KRK Antworten

hallo wir waren in diesem juli das dritte mal in punat auf dem autocamping pila. und wir hben für nächstes jahr wieder gebucht. es ist ein campingplatz der mittelklasse. etwas höher vielleicht. die stellplätze sind teilweise im schatten , da wo wir stehen gleich die strasse an der rezeption runter 21-25 ist halt schon voll sonne, aber deshalb fahr ich dorthin. da auf der insel auch sehr oft wind ist, sind auch hohe temperaturen sehr gut zu ertragen. ein schwimmbad ist nicht auf dem platz, aber da der "wasserzugang" betoniert ist und am anfang flach ist, kann man dort auch mit kindern baden. ein rutschbad ist ein kleines stückchen weiter weg. eintritt ca. 10 kn auf dem platz ist ein supermarketa und gegenüber ebenfgalls und ein metzgerladen(Sehr süsser typ bedient dort)was halt für meine meinung an diesem platz nict zu toppen ist, ist die lange promenade, eisdielen, restaurants, kinderanimation, stände...........du kannst bis in die marina laufen und wieder zurück in die andere richtung und siehst irgendwie jeden tg was neues. wenn du ein boot dabei hast, kannst du , nach anmeldung beim hafenchief an einer boja hängen lassen, ich merk schon, ich könnt sc^hon wieder hin, kann ich vielleicht mitfahren? ich pass auch auf die kinder auf? (war ein Spass). einen fussballplatz in unserem sinn habe ich dort noch nicht gesehen, sagen wir mal bolzplatz oder so..verpflegungsstände sind auch auf der promenade, obst- und gemüse kannst du dort kaufen, bars..... was wir abends mit den kindern oft gemacht haben:wir haben mit taschenlampen ins wasser geleuchtet und seesterne gezählt. immer n der promende entlang.falls du planst fahrräder mitzunehem, kann ich dir abraten. kamikazeautofahrer die insulaner.also ich kann den platz nur empfehlen, du kannst dir wäsche dort waschen lassen , kinderanimation ist dort, auch in deutsch, da der platz an der hafeneinfahrt zu punat liegt, siehst du den ganzen tag schiffe und boote raus- und reinfahren.die städtchen im umkreis sind ganz nett, ausser am wochenende, da it alles total voll. und stara baska braucht man nicht. 7 häuser, sauenge strasse, rechts buckel hoch, links abhang runter und freie sicht drauf. braucht kein mensch.hast du gebucht?wenn ja, welche nummer hast du? die sanitäranlagen sind auch sauber, mal mehr mal weniger, das ist aber halt so. sind aber nett angelegt, ich finds gut, komm da prima zurecht. meld dich, wenn du nochwas wissen willst.die stellplätze sind ab und zu ein wenig klein geraten, aber da muss mnn durch. wir fahren meist im grüppchen, da ist es eh egal. die sind aber sehr freundlichen an der rezeption, und bemühen sich. das mit dem wind hab ich schon gesgt. ich würd eventuell noch ein-zwei ersatzstangen fürs vorzelt mitnehmen, es kann da ganz schön rupig werden. hey und wenn du noch platz im radkasten hast, nimm mich mit.
viele grüße petra

Ludwig123 Offline



Beiträge: 3

14.08.2007 15:27
#28 RE: Camping Pila in Punat/KRK Antworten

Hallo Petra
Danke dass du dich gemeldet hast. Ich habe noch nicht reserviert und werde mir auch noch überlegen ob wir überhaupt dort hinfahren werden.
Leider habe ich auch keinen platz mehr im Radkasten frei *g*.
lg. Ludwig

shadow Offline



Beiträge: 2

14.08.2007 19:39
#29 RE: Camping Pila in Punat/KRK Antworten

schade schade schade schade, auch ein guter platz ist der zaton in zadar. der hat alles, sschwimmbad fussballplatz, etc etc.
viele grüße petra

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

20.07.2013 14:20
#30 RE: Camping Pila in Punat/KRK Antworten

die Sanitäreinrichtungen werden doch immer nachgefragt, hier ein Bild von selbigen vom CP Pila:

Punat Fotos
Dieses Foto von Punat

wurde von TripAdvisor zur Verfügung gestellt

"aBS"

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kennt jemand den Mini Camping - Maslinik in Punat ?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Marianca09
1 27.07.2021 07:29
von kraxler • Zugriffe: 988
Campingplatz reservieren, brauchen dringend Schattenplatz!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Katgan
3 28.06.2016 20:33
von Katgan • Zugriffe: 735
Punat: Wirt des Baumhauses jetzt im VeleVode
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Daxbauer
0 16.07.2014 12:37
von Daxbauer • Zugriffe: 640
Kamp Maslinik (nähe Punat) auf Krk mit dem Wohnmobil
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von MaBor
1 13.01.2014 20:18
von Jim • Zugriffe: 1801
Camp Pila - Fahrräder mitnehmen?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Lara04
0 10.07.2009 12:24
von Lara04 • Zugriffe: 672
Suche Campingplatz auf KRK oder Cres mit Wohnmobil und Boot
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Andreask
7 29.05.2008 19:55
von Andreask • Zugriffe: 5222
Auf der Suche nach dem Campingplatz meiner Träume...
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von Kaeptn
3 13.05.2008 09:24
von Kaeptn • Zugriffe: 2784
Schnorcheln auf Pila in Punta/KRK
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Chrisi
0 19.04.2006 20:50
von Chrisi (Gast) • Zugriffe: 400
Suche: billiger, einfacher Campingplatz am Meer in Kroatien
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von sunny
1 17.05.2004 13:52
von Claudia • Zugriffe: 2411
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz