Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 29 Antworten
und wurde 9.373 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
Seiten 1 | 2
Hobbycamper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 107

26.10.2005 11:59
Campingplatz Pila in Punat / KRK Antworten
Wer kennt Camping Pila in Punat auf der Insel KRK ?
hat der Platz Schatten, wie siehts mit den Sanitäreinrichtungen aus ?

Robert ( Gast )
Beiträge:

28.10.2005 12:15
#2 RE: Camping Pila in Punat/KRK Antworten

Hallo,
Schatten ist vorhanden und die Sanitäreinrichtung sind i.O.

Robert

Gast
Beiträge:

06.11.2005 11:16
#3 RE: Camping Pila in Punat/KRK Antworten
Hallo, sehr schoener Platz, nahe am Zentrum von Punat, der Platz hat auch Schatten und die Sanitaereinrichtungen sind auch in Ordnung, nur in der HS stark ueber laufen, Vor- und Nachsaison i. O.

angi ( Gast )
Beiträge:

09.01.2006 20:53
#4 RE: Camping Pila in Punat/KRK Antworten

super Campingplatz mit guten Sanitäranlagen. Schattenplätze sind auch vorhanden. Waren schon zweimal dort und kommen wieder

Hobbycamper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 107

22.01.2006 19:24
#5 RE: Camping Pila in Punat/KRK Antworten

Hallo Angi

danke für deine Antwort, kannst du mir noch genauere Details bzw. Eindrücke schildern
danke im voraus

Hobbycamper

Waltraud ( Gast )
Beiträge:

23.01.2006 10:07
#6 RE: Camping Pila in Punat/KRK Antworten

Mich würde vor allem der Strand interessieren?
Gibts nur Felsen, oder auch Kies?

Angi ( Gast )
Beiträge:

29.01.2006 18:20
#7 RE: Camping Pila in Punat/KRK Antworten
Hallo Hobbycamper,
Wir wollen dieses Jahr wieder mit unseren beiden Töchtern (7 und 3Jahre) zum Zelten dorthin fahren. Am besten ist es, wenn man einen Platz reserviert, da es zur Hauptsaison schon sehr voll ist. Mit der Sauberkeit in den Sanitäranlagen waren wir aber zufrieden. Auch von der kleinen Stadt ist der Campingplatz nicht weit entfernt und man kann einen schönen Spatziergang dorthin machen. Der Zeltplartz ist teilweise unter Bäumen und es ist eine sehr nette kleine Bar am Campingplatz. Der Strand ist vorne mit Betonplatten versehen aber wenn man etwas weiter nach links läuft dann kommt man auf einen Kiesstrand mit Volleyballfeld und Strandbar. Etwas weiter noch kommt dann Felsstrand, wo man sehr schön schnorcheln kann. Am Strandweg sind viele kleine Obst und Gemüsestände und Bäckereien mit leckeren Panini.
Also, viel Spaß, wenn Du dorthin fährst!

Hobbycamper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 107

30.01.2006 17:46
#8 RE: Camping Pila in Punat/KRK Antworten

Hallo Angi

Herzlichen Dank für deine Info.
Habe bereits vor 4 Tagen gebucht und freue mich schon sehr auf den Urlaub
Grüße
Hobbycamper

Mara ( Gast )
Beiträge:

14.02.2006 11:42
#9 RE: Camping Pila in Punat/KRK Antworten

Hallo Hopycamper!
wir wollen heuer unserne Urlaub auf Pila Verbringen
Meine Frage:
Besteht in der ersten Reihen Schatten?
Kann man vom Campingplatz das offene Meer sehen?
Wie störend ist der Bootsverkehr?
Gibt es Fahrradwege In unserem Bereich?

Hobbycamper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 107

15.02.2006 16:11
#10 RE: Camping Pila in Punat/KRK Antworten

hallo Mara!

Wir sind heuer ebefalls das erste mal auf diesem Campingplatz.

Grüße
Hobbycamper

Mara ( Gast )
Beiträge:

16.02.2006 13:14
#11 RE: Camping Pila in Punat/KRK Antworten

wir wollen heuer unseren Urlaub auf Pila Verbringen
Meine Frage:
Besteht in der ersten Reihen Schatten?
Kann man vom Campingplatz das offene Meer sehen?
Wie störend ist der Bootsverkehr?
Gibt es Fahrradwege In unserem Bereich?


Mara ( Gast )
Beiträge:

16.02.2006 13:16
#12 RE: Camping Pila in Punat/KRK Antworten

Hallo Hoppycamper!
Hab genauer gelesen und gesehen das auch du erstmals dort bist.Danke jedenfallfür deine Rückantwort. Ich hofe ich bekomme bald Antwort von Angi
liebe grüsse
Mara

womofahrer ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2006 20:24
#13 RE: Camping Pila in Punat/KRK Antworten

Hallo Mara, ich war bisher 3 mal auf dem Campingplatz. Schattenplätze in der ersten Reihe sind in der Hauptsaison schwierig zu bekommen. Der Bootsverkehr ist schon sehr heftig dort, vor allem weil alle Boote durch ein schmales Nadelöhr direkt am Campingplatz fahren. Vorsicht ist auch mit den Feuerquallen geboten, die die Schiffe oder die Strömung in die Bucht tragen. Meinen Sohn hat es schon 2 mal erwischt, und einige andere Kinder die ich dort gesehen habe auch. So richtig offenes Meer siehst Du vom Platz aus nicht, weil Du direkt auf die Insel Cres siehst. Alles in allem ist es aber ein sehr schöner Campingplatz. Vor allem das Restaurant auf dem Platz ist sehr zu emprehlen.
Gruß Michael

Gast
Beiträge:

24.02.2006 14:59
#14 RE: Camping Pila in Punat/KRK Antworten

Hallo,
ich war auch schon öfters auf dem Campingplatz, habe aber dort noch nie eine Qualle gesehen.
Zu welcher Zeit fährst du dann immer.
Ich fahre dises Jahr nämlich das 1. mal im August dorthin, sonst war ich immer schon im Juli da.
Interresant wäre auch fährt noch jemand hier im August auf den Campingplatz Pila?

Gruß Markus

Hobbycamper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 107

25.02.2006 08:43
#15 RE: Camping Pila in Punat/KRK Antworten

Hallo Markus!
Wir fahren heuer das erste mal auf diesen Campingplatz, auch ich muss leider zur Hauptreisezeit in der zweiten Juli-Hälfte fahren, hat es Sinn Klappräder mitzunehmen bzw. kann man direkt am Strand vor dem CP baden oder sollte man ein paar Schritte limnks oder rechts gehen.

danke für deine Antwort

Hobbycamper

womofahrer ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2006 09:35
#16 RE: Camping Pila in Punat/KRK Antworten
Hallo Markus
Wir waren bisher immer juli/August dort. Es waren auch keine Quallen, sondern wohl nur kleine Stücke von denen, die aber trotzdem ganz nette Verbrennungen verursachen können.
Gruß Michael

Angi ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2006 09:22
#17 RE: Camping Pila in Punat/KRK Antworten

Hallo,
wir sind Zelter und waren bis jetzt immer unter Bäumen. In den vorderen Reihen alsauch mittendrin sind Schattenplätze vorhanden.
Einen Blick auf das offene Meer gibt es in dem Sinne nicht. Ein Fuß- und Fahrradweg ist zwischen dem Campingplatz und dem Strand. Im Campingplatzbereich besteht der Strand hauptsächlich aus Betonplatten wenn man aber einen kleinen Fußmarsch aufsich nimmt gibt es weiter links auch Kiesstrand. Rechter Hand kann man wunderschön zu Fuß in die Stadt laufen.
Schönen Urlaub!

mara ( Gast )
Beiträge:

08.03.2006 12:15
#18 RE: Camping Pila in Punat/KRK Antworten

Hallo!
danke für die Informationnen!
habe gebucht und freue mich auf den Urlaub. Obwohl kein Blick auf das offene Meer ein bißchen weh tut.
liebe Grüsse
Mara

petra sperb ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2006 15:20
#19 RE: Camping Pila in Punat/KRK Antworten

hallo mara, wir waren im sommer 2004 auf krk auf dem campingplatz pila (Punat).letztes jahr waren wir in istrien in umag auf dem platz park umag, ehemals ladin gajk. da fahr ich nie wieder hin.ein riesenplatz, sehr unfreundliche leute. wir standen auf einer landzunge, ein abflußrohr , von oben zubetoniert ging da ins wasser, wo wir auch immer rein wollten.....Wir standen zwar toll, und hatten den totalen meerweitblick, aber das wars auch schon, wenn du abends mal weg wolltest, musstest du immer mit dem auto fahren ( machts ja auch so spass in kroatien)auf dem platz war das alles nicht der reisser.zum einkaufen auf dem platz mussten wir das auto nehmen, sonst hasu du dir einen wolf gelaufen.wir fahren dieses jahr wieder nach punat auf den pila. da ist jeden abend auf der promenade etwas los.man kann zu fuss ins ortchen und in den hafen. das mit dem meerblick hat mir am anfang auch gestunken, aber du kannst hier besser ins wasser. und wenn du gut zu fuss bist und am ende des platzes entgegengesetzt der rezeption einen platz bekommst, hast du auch zu dem strandabschnitt mit offenem meerbllick zugang. das einzige negative war 2004 das blöde wetter, aber da war es überall schlecht. wir hatten 4-5 tage bora, was auch nicht gerade lustig war.
letztes jahr war das wetter auch nicht so berühmt. wer werden jetzt mal sehen, wie es dieses jahr wird. wenn du fu schon gebucht hast, kannst du mir mal die plattznummer mitteilen, vielleicht weiss ich dann ja , wo du stehst.
wir standen in der ersten reihe an der promenade, da ist halt den ganzen tag und die ganze nacht leben. ich fand das klasse, andere mögen das nicht so gern.die leute waren überall recht freundlich. einkaufen konnte man auch auf dem platz und gegenüber war eine supermarkt und ein metztger, sowie ein geldautomat.weenn due noch was wisen willst, kannst du dich geren melden.bis dann viele grüße petra

Mara ( Gast )
Beiträge:

15.03.2006 15:28
#20 RE: Camping Pila in Punat/KRK Antworten
Hallo Petra !
Danke für Ihre Information. Hat mir Mut gemacht. Ich freue mich schon sehr auf den Urlaub.
Unsere Nummer ist 14
ich hoffe mit der Resservierung klappt es.
Gibt es gute Radwege?
liebe grüsse
Mara

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kennt jemand den Mini Camping - Maslinik in Punat ?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Marianca09
1 27.07.2021 07:29
von kraxler • Zugriffe: 988
Campingplatz reservieren, brauchen dringend Schattenplatz!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Katgan
3 28.06.2016 20:33
von Katgan • Zugriffe: 735
Punat: Wirt des Baumhauses jetzt im VeleVode
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Daxbauer
0 16.07.2014 12:37
von Daxbauer • Zugriffe: 640
Kamp Maslinik (nähe Punat) auf Krk mit dem Wohnmobil
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von MaBor
1 13.01.2014 20:18
von Jim • Zugriffe: 1801
Camp Pila - Fahrräder mitnehmen?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Lara04
0 10.07.2009 12:24
von Lara04 • Zugriffe: 672
Suche Campingplatz auf KRK oder Cres mit Wohnmobil und Boot
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Andreask
7 29.05.2008 19:55
von Andreask • Zugriffe: 5222
Auf der Suche nach dem Campingplatz meiner Träume...
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von Kaeptn
3 13.05.2008 09:24
von Kaeptn • Zugriffe: 2784
Schnorcheln auf Pila in Punta/KRK
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Chrisi
0 19.04.2006 20:50
von Chrisi (Gast) • Zugriffe: 400
Suche: billiger, einfacher Campingplatz am Meer in Kroatien
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von sunny
1 17.05.2004 13:52
von Claudia • Zugriffe: 2416
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz