Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 152 Antworten
und wurde 6.944 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
EKSTENZOR ( Gast )
Beiträge:

24.07.2006 23:08
#41 RE: PRESSESCHAU - Kroatien auf dem Weg zur EU Thread geschlossen

Ich wollte wissen was du davon hälst dass unter Umständen demnächst Kroaten nach Kroatien ausgewiesen werden können wenn sie keine Arbeit finden.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

24.07.2006 23:19
#42 RE: PRESSESCHAU - Kroatien auf dem Weg zur EU Thread geschlossen

Zitat von Hajduk Split
Claudia Roth, der Albtraum aller Kroaten

So wie ich den Bericht lese, ist Claudia Roth doch für die Leute aus Nicht-EU-Ländern, da schimpfst du auf die falsche!

Hajduk Split Offline



Beiträge: 146

25.07.2006 17:03
#43 RE: PRESSESCHAU - Kroatien auf dem Weg zur EU Thread geschlossen

ahja stimmt,die falsche. balkanesen bekommen natuerlich strahlende augen , wenn sie claudia roths thesen bezueglich islam, homoehe, tuerkeibeitritt und sexuelle tabus hören, oder wie man kinder erzieht

Hajduk Split Offline



Beiträge: 146

25.07.2006 17:06
#44 RE: PRESSESCHAU - Kroatien auf dem Weg zur EU Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich wollte wissen was du davon hälst dass unter Umständen demnächst Kroaten nach Kroatien ausgewiesen werden können wenn sie keine Arbeit finden.

ja, da der großteil der kroaten ja bei hartz4 beheimatet ist kroatien hat ein demografie-problem, es werden kaum kinder geboren und durchschnittsalter steigt. eine vernümftige kroatische regierung würde den irischen weg wählen und elite diaspora nach hause holen....mein kroatien hätte locker 8 millionen einwohner.

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

25.07.2006 17:17
#45 RE: PRESSESCHAU - Kroatien auf dem Weg zur EU Thread geschlossen
In Antwort auf:
Hamburg/Berlin - Ausländer, die arbeitslos und zu Hartz-IV-Empfängern werden, sollen künftig ausgewiesen werden können - das ist einer der Vorschläge, die in dem internen Prüfbericht des Ministeriums zum neuen Zuwanderungsgesetz gemacht werden.

Da steht nicht umsonst können ausgewiesen werden.
Da bedarf es sicherlich noch ein bisschen mehr, falls solche Gesetze realisiert werden. Alles andere ist
aber immer tauglich für schöne Polemik. Das wird ja bekanntlich gern genommen.


@ Hajduk

Wie schön, dass du stets für alle Kroaten dieser Welt sprichst.
Aber so ein überaus weiser junger Mensch wie du darf das sicher.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

25.07.2006 17:30
#46 RE: PRESSESCHAU - Kroatien auf dem Weg zur EU Thread geschlossen

Zitat
Wie schön, dass du stets für alle Kroaten dieser Welt sprichst.
Aber so ein überaus weiser junger Mensch wie du darf das sicher.



Sicherlich hat Kroatien nach Beendung von Hajduks Studium wieder einen EW mehr.

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

25.07.2006 17:37
#47 RE: PRESSESCHAU - Kroatien auf dem Weg zur EU Thread geschlossen
In Antwort auf:
Sicherlich hat Kroatien nach Beendung von Hajduks Studium wieder einen EW mehr.

Gaaanz bestimmt ! Am Ende wird so ein kluger Kopf noch Präsident der Republik.
Wer soll sich sonst in die so überaus einheitliche kroatische Seele einfühlen.

EKSTENZOR ( Gast )
Beiträge:

25.07.2006 17:44
#48 RE: PRESSESCHAU - Kroatien auf dem Weg zur EU Thread geschlossen

Da steht nicht umsonst können ausgewiesen werden.
Da bedarf es sicherlich noch ein bisschen mehr, falls solche Gestze realisiert werden. Alles andere ist
aber immer tauglich für schöne Polemik. Das wird ja bekanntlich gern genommen.

------------------------

Na, hoffentlich führen die das nicht ein.
Ich hab noch nie Sozialhilfe bezogen, aber in die Situation das kurzfristig machen zu müssen kann man immer kommen.

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

25.07.2006 17:49
#49 RE: PRESSESCHAU - Kroatien auf dem Weg zur EU Thread geschlossen

In Antwort auf:
aber in die Situation das kurzfristig machen zu müssen kann man immer kommen.


Ich denke nicht, dass damit solche Fälle überhaupt gemeint sind.
Zudem gibt es ja auch noch Unterschiede beim Aufenthaltsstatus. Das wird wohl auch eine Rolle spielen.


fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

25.07.2006 18:16
#50 RE: PRESSESCHAU - Kroatien auf dem Weg zur EU Thread geschlossen
Zitat von Hajduk Split
ahja stimmt,die falsche. balkanesen bekommen natuerlich strahlende augen , wenn sie claudia roths thesen bezueglich islam, homoehe, tuerkeibeitritt und sexuelle tabus hören, oder wie man kinder erzieht

Du wirfst hier alle möglichen Themen durcheinander!

Hajduk Split Offline



Beiträge: 146

25.07.2006 20:25
#51 RE: PRESSESCHAU - Kroatien auf dem Weg zur EU Thread geschlossen

ich spreche fuer ca 80 % , tendenz mehr.

die ausländegesetze in deutschland sind zu lasch...

Albert ( Gast )
Beiträge:

25.07.2006 20:28
#52 RE: PRESSESCHAU - Kroatien auf dem Weg zur EU Thread geschlossen

In Antwort auf:
ja, da der großteil der kroaten ja bei hartz4 beheimatet ist kroatien hat ein demografie-problem, es werden kaum kinder geboren und durchschnittsalter steigt. eine vernümftige kroatische regierung würde den irischen weg wählen und elite diaspora nach hause holen....mein kroatien hätte locker 8 millionen einwohner.

Hajduk,
die vielen Kroaten die ich in Australien oder Deutschland kenne würde ich aber eher zu den dortigen Underdogs zählen. Vorwiegend Arbeiter oder in anderen unselbstständigen Tätigkeiten. Ich behaupte mal dass nach deiner Milchmädchenrechnung Kroatien dann 4 Millionen Arbeitslose mehr hätte.
Außerdem halte ich dein weltweites Kroatengezähle sowieso für etwas daneben. nach deiner Rechnung würde es wahrscheinlich 300 bis 400 Millionen Deutsche geben oder 500 Millionen Spanier.

Hajduk Split Offline



Beiträge: 146

25.07.2006 20:30
#53 RE: PRESSESCHAU - Kroatien auf dem Weg zur EU Thread geschlossen

In Antwort auf:
Gaaanz bestimmt ! Am Ende wird so ein kluger Kopf noch Präsident der Republik.
Wer soll sich sonst in die so überaus einheitliche kroatische Seele einfühlen.

Schätze mal dass kurz nach meiner Machtübernahme einige Herrschaften, die aktuell Eigentum des kroatsichen Volkes - unsere einzigartige Landschaft - im großen Stil an die Russenmafia verhökern, panikartig das Lsnd verlassen um der gerechten Strafe zu entgehen.

Hajduk Split Offline



Beiträge: 146

25.07.2006 20:36
#54 RE: PRESSESCHAU - Kroatien auf dem Weg zur EU Thread geschlossen

In Antwort auf:
Hajduk,
die vielen Kroaten die ich in Australien oder Deutschland kenne würde ich aber eher zu den dortigen Underdogs zählen. Vorwiegend Arbeiter oder in anderen unselbstständigen Tätigkeiten. Ich behaupte mal dass nach deiner Milchmädchenrechnung Kroatien dann 4 Millionen Arbeitslose mehr hätte.
Außerdem halte ich dein weltweites Kroatengezähle sowieso für etwas daneben. nach deiner Rechnung würde es wahrscheinlich 300 bis 400 Millionen Deutsche geben oder 500 Millionen Spanier.

oh, da spricht der kenner wenn kroaten in deutschland underdogs sind, wie würde man sagen wir , hmm die orientalen einstufen. über den lebenstil der deutschen und der kroaten die hier leben brauch man nicht viel worte verlieren, es fängt an mit den getränken geht weiter zu den autos und die kröhnung, das die hochzeiten etwas anders sind....wie gseag; NULL VERGLEICH und dein austalien spruch zeugt von unkenntnis, dort und in kanada habenkroaten große lobby, austalien hätte ohne kroaten und griechen einige schwächere facetten, die gr0ßen fussballvereine stellen kroaten und gerde in sydney haben kroatische ingeneure einiges in sachen häuserbau geleistet. kroaten gibts ca 9 millionen auf der erde ; davon 4 Millionen im Ausland. deutschstämmioge gibts soweit ich weiß klar über 100 millionen

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

25.07.2006 20:40
#55 RE: PRESSESCHAU - Kroatien auf dem Weg zur EU Thread geschlossen
In Antwort auf:
Schätze mal dass kurz nach meiner Machtübernahme einige Herrschaften, die aktuell Eigentum des kroatsichen Volkes - unsere einzigartige Landschaft - im großen Stil an die Russenmafia verhökern, panikartig das Lsnd verlassen um der gerechten Strafe zu entgehen.


Oh ja, bitte streng dich an. Ich möchte auf dieses hinreissende Spektakel deiner Machtübernahme nicht zu lange warten müssen.

Aber nicht, dass du dich wunderst, dass dein Hoheitsgebiet verschlossene Türen hat und die Untertanen dort alle weiße Klamotten tragen
und du ab und zu mal, natürlich nur aus vitaminstärkenden Gründen, eine große Spritze in den Hintern kriegst,
damit deine feinsinnigen und überaus klugen Reden dich nicht zu sehr mitnehmen.

Albert ( Gast )
Beiträge:

25.07.2006 20:41
#56 RE: PRESSESCHAU - Kroatien auf dem Weg zur EU Thread geschlossen

hallo Hajduk,
mach einfach weiter so damit wir was zu lachen haben. Ich bin nur froh, dass dein Nickname nicht FC St. Pauli ist.

Hajduk Split Offline



Beiträge: 146

25.07.2006 20:50
#57 RE: PRESSESCHAU - Kroatien auf dem Weg zur EU Thread geschlossen

albert, du bist der, über den alle kroaten lachen..immer der sozialneid....

EKSTENZOR ( Gast )
Beiträge:

25.07.2006 20:55
#58 RE: PRESSESCHAU - Kroatien auf dem Weg zur EU Thread geschlossen

Wenn man so abgeht wie du, Hajduk, sollte man Bürger des Landes sein in dem man lebt.

Das Gebrabbel ist zwar auch dann lächerlich, macht aber wenigstens noch etwas Sinn.

EKSTENZOR ( Gast )
Beiträge:

25.07.2006 20:56
#59 RE: PRESSESCHAU - Kroatien auf dem Weg zur EU Thread geschlossen

Bürger = meinte natürlich Staatsangehöriger

Hajduk Split Offline



Beiträge: 146

25.07.2006 20:57
#60 RE: PRESSESCHAU - Kroatien auf dem Weg zur EU Thread geschlossen

jetzt stellt sich die frage , hmmm wo die ganzen arbeitslosen looser kroaten bzw untermenschen ähm slawen , welche sich weder audi , mercedes , bmw leisten können , etliche millionen zu kriegszeiten rueberschickten ?? da ham wohl die arbeitslosen sämtliche banken überfallen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 8.5.2023 ZDF 20:15 Uhr Herzstolpern – Aufbruch nach Italien Teil 2
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 08.05.2023 13:56
von beka • Zugriffe: 5253
Mi. 17.1.2024 ARD 03:05 Uhr Kroatiens Auenland
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
7 23.12.2023 00:22
von beka • Zugriffe: 1377
Kroatien Reise Teil 1 mit Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
0 14.08.2016 18:47
von Edeline • Zugriffe: 3079
Do. 17.8.2017 ORF3 04:20 Uhr Küstenparadies - Kroatiens Inselträume
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
5 20.07.2017 10:43
von beka • Zugriffe: 1704
Mi. 11.7.18 ORF3 04:00 Uhr Sehnsuchtsorte an der Adria - 1. Teil / 04:50 2. Teil
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
49 10.07.2018 15:34
von beka • Zugriffe: 9051
Slowenien und der EU-Beitritt Kroatiens
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von dino79sbg
35 19.02.2013 18:27
von bigger • Zugriffe: 3957
Sprengstoffanschläge im Osten Kroatiens
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Snjegulica
0 26.05.2005 08:37
von Snjegulica • Zugriffe: 1139
Mitgliedschaft von Kroatien in der EU / 2. Teil
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von beka
46 18.10.2005 09:17
von Aetz • Zugriffe: 5171
Mo. 12.6.2023 ORF3 14:25 Uhr Die Save Auen - Grüne Juwelen im Herzen Kroatiens
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
44 16.05.2023 16:50
von beka • Zugriffe: 9710
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz