Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Volker64 Offline



Beiträge: 72

12.12.2005 12:26
Geplanter Urlaub 2006 Murter Betina Antworten

Hallo erst mal hier im Forum, als begeisteter Kroatienfan (mit Boot) 6 mal Rab und in diesem Jahr Lukoran auf Ugljan planen wir für das nächste Jahr unseren Urlaub auf Murter in Betina zu verbringen. War hier aus dem Forum schon mal jemand dort? und kennt evtl. auch einer diese Unterkunft?
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Gruß
Volker

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

13.12.2005 16:35
#2 RE: Geplanter Urlaub 2006 Murter Betina Antworten
Hallo Volker,

die Unterkunft, die du verlinkt hast, ist wohl in Betina. Ich habe anhand der Bilder versucht herauszufinden, wo diese liegt. Ist gar nicht so einfach. Hier findest du drei Bilder, die vermutlich in der Nähe aufgenommen wurden. Die Unterkunft kenne ich leider nicht.

Grüsse Claudia

Volker64 Offline



Beiträge: 72

13.12.2005 18:23
#3 RE: Geplanter Urlaub 2006 Murter Betina Antworten

Hallo Claudia,

das Haus steht in der Bucht wo die Marina Betina ist, muß ganz am anfang der Bucht sein, in der nähe der Badezone. Ein wenig weiter ist dann noch eine Tauchschule, die wohl genau gegenüber der Marina ist.

Gruß Volker

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

13.12.2005 21:52
#4 RE: Geplanter Urlaub 2006 Murter Betina Antworten
Hallo Volker,

ja, dann habe ich richtig gelegen. Hier findest du noch drei Bilder (einfach weiter klicken, sie sind in grosser Auflösung zu sehen). Wenn wir die Bucht als Hufeisen sehen, liegt am rechten oberen Ende die Marina. Weiter einwärts kommen Häuser und eine Art Strandbad mit Betonplattformen (naja). Dann kommt der Strand von dem ersten Rätselbild im Inneren der Bucht. Das mittlere Bild in der Bildergalerie zeigt ein Stück Strand und den Blick auf die Marina (bei dieser Aufnahme stehe ich fast vor der Tauchbasis die schräg gegenüber der Marina liegt, aber im September 2004 geschlossen hatte) An der Tauchbasis vorbei führt ein Weg weiter nach vorne um die Landzunge herum. Dort soll es schönere Badeplätze geben. Die Gegend ist schön zum Wohnen und die Läden sind nicht weit.

Grüsse Claudia

Volker64 Offline



Beiträge: 72

14.12.2005 18:39
#5 RE: Geplanter Urlaub 2006 Murter Betina Antworten

Hallo Claudia,

wollte mir die Bilder gerne ansehen, leider funktioniert dein Link nicht . Wie du beschrieben hast (wenn mann die Bucht als Hufeisen sieht) liegt das Haus links unten in der Bucht. Die angebotene Wohnung für 6+1 Personen soll bis zum Sommer in zwei 2+2 Personen Apartements umgebaut werden. Wovon ich ein Apartement (auch wegen der Aussicht) gebucht habe. Denke es wird bis mitte Juni bestimmt fertig sein. Die Strände vor Ort sind für mich nicht ganz so wichtig, da ich mir mit dem Boot jeden Tag eine andere Bucht aussuchen kann. Wichtiger ist das eigentliche Fahrgebiet und der Liegeplatz für das Boot, von Lukoran aus konnte man nicht jeden Tag aus irgendwohinfahren da die Bucht nach Norden hin offen ist, und der bekannte Wind in Kroatien macht dann wirklich keinen spass. Ich denke da ist Murter besser geeignet, vor allem viel geschützter wegen der Inseln drumherum. Auch wenn man Abends essen gehen wollte, mußte man nach Preko oder Ugljan fahren, da es im Ort nur zwei Konobas gab. Das wird hoffentlich in Betina anders sein .

Grüsse Volker

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

15.12.2005 15:45
#6 RE: Geplanter Urlaub 2006 Murter Betina Antworten
Hallo Volker,

komisch, bei mir funktioniert der Link zur Galerie. Versuche es noch einmal. Ich schicke dir
die Bilder gerne auch per e-mail.

Konobas wirst du in Betina genug finden und zu Fuss nach Murter ist es auch nicht weit.
Für deine Wünsche ist diese Bucht und das Wohngebiet eine gute Wahl.

Grüsse Claudia

Habe ebenfalls keine Probleme mit der Bildergalerie. - Thofroe

adriatic.hr »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ozi Urlaub in Murter
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von ozren
0 29.08.2012 01:10
von ozren • Zugriffe: 920
Tanken Insel Murter/Betina
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Die-Manns
8 25.02.2009 17:41
von Fred • Zugriffe: 3012
Kroatien Urlaub 2006
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von JOSIE
33 11.01.2006 20:07
von Ponjavic Monika • Zugriffe: 4424
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz