Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 3.067 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
animal Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 244

13.12.2005 08:47
Passendes Urlaubsziel für Jugendliche gesucht Antworten

Hallo zusammen,
meine Tochter (17) möchte nächstes Jahr mit ihren Freunden den Sommerurlaub verbringen. Nun ist auch Kroatien eines der möglichen Urlaubsziele. Die Gruppe (bisher zu sechst, ändert sich aber wahrscheinlich noch nach oben) möchte den Urlaub natürlich etwas lebendiger gestalten, oder klar gesagt, sie suchen schon ein entsprechendes Urlaubsziel mit entsprechendem Nachtleben. Sie möchten eine schöne gemeinsame Unterkunft in recht belebter Region mit Diskotheken u.ä. und dieses möglichst vor Ort auch ohne PKW erreichbar und natürlich am Meer gelegen.
Unser Ort Sevid ist dafür nun überhaupt nicht geeignet - dort gibt es weder Trubel, noch Disco oder auch Nachtleben - schlicht gesagt, ist es den Mädels und Jungs dort zu ruhig.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips, die für die Bande interessant wären. Anreise erfolgt mit PKW´s, geplant im Juni/July, ohne Entfernungsbegrenzung (wobei weniger Fahrzeit natürlich auch begrüsst würde, schon alleine vom Spritverbrauch her).
Ich hoffe, dass ihr mir ein paar schöne Tips geben könnt.

Gruß
Frank

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

13.12.2005 09:09
#2 RE: Passendes Urlaubsziel für Jugendliche gesucht Antworten

Hallo Frank,

ich nehme mal an, dass deine Tochter keine organisierte Jugendreise machen will, sondern auf eigene Faust losfahren möchte. Spontan fallen mir dazu Makarska, Vodice oder Crikvenica ein.

animal Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 244

13.12.2005 09:31
#3 RE: Passendes Urlaubsziel für Jugendliche gesucht Antworten

Guten Morgen Vera,
du gehst richtig in der Annahme - alles auf eigene Faust.
Makarska hatte ich den Penns auch schon vorgeschlagen - na ja, was soll ich sagen - Sie wollen auch was sehen.
Kannst Du mir auch Intenetadressen nennen, damit sie mal schauen können?
Wäre super!

Gruß
Frank

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

13.12.2005 09:46
#4 RE: Passendes Urlaubsziel für Jugendliche gesucht Antworten

Aber sicher doch

www.makarska.hr

www.crikvenica-info.com/njem/prva_njem.htm

Makarska kenne ich allerdings als einzigen Ort persönlich. Da finden junge Leute auf jeden Fall alles, was sie suchen. Zum Ansehen gibts in der Gegend auch genug für den ganzen Urlaub.

Petar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 241

13.12.2005 10:14
#5 RE: Passendes Urlaubsziel für Jugendliche gesucht Antworten
Hallo,

Ich empfehle auch Makarska oder Baska Voda

Brela sind mehr für Familien und altere Leute als für Jugendliche geeignet (aber es ist auch nicht weit von Brela bis Baska Voda zu laufen)

Mit freundlichen Grussen

Petar

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

13.12.2005 13:27
#6 RE: Passendes Urlaubsziel für Jugendliche gesucht Antworten
oder auch die Gegend um Pag - die Partystrände sind
auch mit Shuttels zu erreichen http://www.novalja.com
Gruß Dan

slavica Offline



Beiträge: 56

13.12.2005 16:41
#7 RE: Passendes Urlaubsziel für Jugendliche gesucht Antworten

hallo

Das Holiday Village Zaton-Nin. Dort findet man die grösste Disko von Kroatien "Saturnus",
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Und in Vodice gibts die Disko "Hacienda"
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Viel Erfolg bei der Auswahl:)

Liebe Grüsse
slavica

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

13.12.2005 18:07
#8 RE: Passendes Urlaubsziel für Jugendliche gesucht Antworten

Ich kann mich DAN nur anschließen ... Novalja wäre für eine Gruppe partylustiger "Küken" sicher genau das Richtige.

animal Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 244

13.12.2005 18:28
#9 RE: Passendes Urlaubsziel für Jugendliche gesucht Antworten

Dank euch allen für die raschen Antworten. Jetzt muß ich nur erst einmal schauen, wo ich meine 17jährige Tochter auch hinlasse
Ich habe mir das Video von den Partys in Novalja mal angesehen - man, da geht es ja zu wie am Ballermann - na ja, und Ballermann hat meine Göttergattin bereits abgelehnt. Ob die junge Brut an die 100 € pro Tag aufbringen mag, dass wag ich mal zu bezweifeln. Da fehlt dann doch noch ein wenig Einkommen.
Oder sie gehen auf Campingreise -wäre vielleicht auch eine Alternative. Aber die Entscheidung sollen sie selber treffen.
Auf jeden Fall haben sie jetzt schon mal eine Auswahl.

Gruß
Frank

Buric Offline



Beiträge: 445

13.12.2005 19:29
#10 RE: Passendes Urlaubsziel für Jugendliche gesucht Antworten

Hallo nimal,

Insel krk wäre sicher auch eine gute Idee und zwar Stadt Krk oder Baska...

http:// http://www.tz-baska.hr
http:// http://www.tz-krk.hr

Grüsse Manda

lela Offline



Beiträge: 15

13.12.2005 22:39
#11 RE: Passendes Urlaubsziel für Jugendliche gesucht Antworten

hallo animal

nicht so weit - wie wär's dann mit istrien? z.b. rovinj. zu meiner zeit gabs da so ein freizeitzentrum monvi mit disco etc. am wochenende sind sogar die jungen aus zagreb dorthin gepilgert. ausserdem ist das städtchen selbst schon sehenswert und man kann überall gut essen. strände sind halt nicht besonders aber mit dem auto kann man ja zu den villen rubin hinfahren. wir haben immer eine privatunterkunft gemietet damit wir abends zu fuss ins städtchen können - es gibt da zahlreiche bars die bis in die morgenstunden geöffnet haben.

liebe grüsse
danijela

Bunny96 ( Gast )
Beiträge:

19.12.2005 09:56
#12 RE: Passendes Urlaubsziel für Jugendliche gesucht Antworten

Ich war letztes Jahr in Vodice, zwischen Sibenik und Zadar. Die hier schon erwähnte Disco Hacienda zieht die Jugendlichen von weiten Teilen Dalmatiens und drüber hinaus zusammen. In der Altstadt gibt es auch darüber hinaus viele kleiner Locations. Unterkunft kann ich Familie Ivanic empfehlen. Familär geführtes Haus mit kleinen schnuckeligen Apartments, großer Terrasse und Grillplatz. Sehr umgängliche Leute, lustig und frundlich! Das Haus habe ich direkt bei Familie Ivanic gebucht über deren Seite http://www.kroatienferienhaus.de

Viel Spaß in HR!

Laura ( Gast )
Beiträge:

19.12.2005 11:00
#13 RE: Passendes Urlaubsziel für Jugendliche gesucht Antworten

Wir waren dieses Jahr auch zum ersten mal auf Krk (Stadt Krk). Mitte August. Mehrere Jugendliche, alle so in dem Alter deiner Tochter. Ich kanns nur weiterempfehlen. Wir hatten eine wirkliche schöne Fewo direkt am Meer gelegen. Auch in die Altstadt hatten wir nicht weit zu gehen. Es gibt allerdings nur eine Disco, dafür aber schöne Bars.

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

19.12.2005 11:25
#14 RE: Passendes Urlaubsziel für Jugendliche gesucht Antworten

Mein Sohn war in Primosten und von der Riesendisko begeistert!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienhaus mit Pool in Istrien gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von TeRRaPi
15 09.01.2023 15:04
von recas • Zugriffe: 565
Mitsegler gesucht
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von lavezzi
5 18.12.2013 19:34
von Fockaffe • Zugriffe: 812
Hilfe gesucht - private Schneiderei oder Einzelschneiderin
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von sunny_muc
3 16.04.2023 19:09
von meiermuc • Zugriffe: 1263
Brela oder nicht Brela - das ist hier die Frage! Alternativen gesucht...
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von grim
15 17.08.2012 07:26
von pino • Zugriffe: 2083
Passender Name für Pension bei Plitvice gesucht
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Thofroe
25 11.08.2008 07:18
von harryfischtown • Zugriffe: 1391
Passender Urlaubsort in Kroatien gesucht
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Zymbo
15 21.05.2006 16:03
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 4066
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz