Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
roseweb ( Gast )
Beiträge:

22.12.2005 12:04
Porec Hotel Zagreb Antworten

Hallo,
hat schon mal jemand Urlaub im Hotel Zagreb in Porec gemacht? Ich würde eventuell nächsten Sommer da Urlaub machen. Bitte alles berichten ob positiv oder negativ. Wäre euch sehr dankbar. Gibt es auch Kiesstrand in Porec oder nur Betonstrand? Vielen Dank.
LG eva

Hartmut Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.558

22.12.2005 13:55
#2 RE: Porec Hotel Zagreb Antworten

Hallo Eva,

schau auch einmal in unseren virtuellen Reiseführer und ins Photoforum rein. Dort findest du viele Infos und Fotos.

http://www.mein-kroatien.info/Porec-Bori...fadcefe92ab44c3

Es gibt dort beides, Beton und Kiesstrände. Lass dich bitte nicht von der äußeren Fassade des Hotel Zagreb abschrecken. Die könnte eine Renovierung vertragen. Innen wurde das Hotel in der zweiten Hälfte der 90er Jahre komplett umgebaut. Über die Küche(Buffet)haben wir bisher nur gutes gehört.

Bartol ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2005 21:09
#3 RE: Porec Hotel Zagreb Antworten

Hallo Eva,
ich war zu der Zeit in Porec als dieses Hotel renoviert wurde - von aussen ist es wirklich leicht abschreckend. Ich kann Dir keine verbindliche Aussage zum Innenleben geben, da ich es nach der Renovierung nicht mehr gesehen habe. Aber es war damals eine Grossbaustelle, ich denke, es muesste sich gelohnt haben.

An einem Kiesstrand lag ich auch schon in Porec - dort, wo ich war, konnte man genau auf die vorgelagerte kleine Insel schauen und wenn man ausdauernd ist, sogar rueberschwimmen. ....Wie hiess diese Insel doch gleich?....ich bekomme langsam Alzheimer...liegt schon einige Jahre zurueck..........
Ansonsten fand ich Porec als idealen Ausgangspunkt fuer Unternehmungen innerhalb Istriens. Und wenn wir in Porec geblieben sind, dann hatten wir abends auch genuegend Moeglichkeiten, um uns zu unterhalten und etwas zu unternehmen. Langweilig war es jedenfalls nicht. Die Stadt ist aber voll mit Touris und das merkt man auch am Angebot.

karlo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 298

23.12.2005 09:15
#4 RE: Porec Hotel Zagreb Antworten

Kies und Betonstrand kannste auch den Strand vom Hotel Pical mitnutzen

Die Insel heißt Sveti Nikola Hotel von aussen sieht aus wie ein Bunker aber innen alles neu renoviert und Personal freundlich mfg Carlo

mfg Carlo

bachris Offline




Beiträge: 41

26.12.2005 05:15
#5 RE: Porec Hotel Zagreb Antworten
ich war mit der familie 2001 eine woche im zagreb. das buffet in der früh und am abend war wirklich ok. sicher, das hotel ist ein betonbau, das war nicht so mein fall. wenn du ein stückchen weiter zum strand gehst (etwas weiter rechtsseitig) dann hast du eine schöne unterwasserwelt. lauter felsen die knapp bis unter die wasseroberfläche reichen. man kann teilweise drunter durchschnorcheln. jede menge große seespinnen (=grosse krabben)


bachris

Kathrin51 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 179

26.12.2005 19:29
#6 RE: Porec Hotel Zagreb Antworten

Unter Holydaycheck.de kannst du aktuelle Hotelbewertungen nachlesen. Das Hotel Zagreb gehört zu den beliebtesten Hotels in Porec.


Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Liebe Grüße

Kathrin

roseweb ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2005 07:36
#7 RE: Porec Hotel Zagreb Antworten

Hallo Vera,
vielen Dank für den Hinweis auf das Istrien Forum. Habe mich umgeschaut und schon einiges erfahren.
LG Eva

roseweb ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2005 07:44
#8 RE: Porec Hotel Zagreb Antworten

Hallo,
vielen vielen Dank euch allen für die vielen Antworten auf meine Frage. Ich finde es super dass es solche Foren gibt wo man so freundlich aufgenommen wird und auf alles eine Antwort bekommt. Ich denke ich schau mich noch ein bißchen um und versuche dann meinen Mann zu überreden hier Urlaub zu machen. Allerdings habe ich im Istrien Forum auch negatives über Hotel Zagreb gelesen. Was solls, man muss es halt ausprobieren.
LG Eva

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hotel Grand Brioni Pula
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von beka
0 29.03.2022 05:00
von beka • Zugriffe: 611
Hundestrand Porec
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Uma
10 12.08.2012 21:58
von potsdamer • Zugriffe: 3978
Hotel Zagreb
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von kayano00
4 26.09.2008 15:50
von Daniel • Zugriffe: 1708
Hotel Zagreb - Crikvenica
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von susanne
0 02.06.2006 14:19
von susanne • Zugriffe: 441
Best Western Premier Hotel Astoria in Zagreb
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Claudia
0 14.03.2005 22:35
von Claudia • Zugriffe: 1677
ZAGREB > Virtueller Stadtrundgang <
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Hartmut
11 31.10.2005 12:59
von Basti • Zugriffe: 14403
Insel Krk - Bericht/nach Zagreber Silvester
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Tomerl
7 07.01.2005 13:10
von Lucky • Zugriffe: 2024
Silvester in zagreb - Bericht
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Tomerl
23 04.05.2005 15:12
von tomerl • Zugriffe: 4881
Urlaub in Porec Hotel Mediteran
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Tina
8 12.06.2004 16:43
von Cupko • Zugriffe: 1259
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz