Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 469 Antworten
und wurde 54.743 mal aufgerufen
  
 Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 24
tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

23.05.2006 16:39
#21 RE: BILDER : Insel Brac - Pension PANORAMA im Umbau Antworten

Haben Sie auch Sturm, Regen und nur 15 Grad ?

Dann bieten wir aktuell um 25 Grad Luft- und 19 Grad Wassertemperatur und schöne, neue kleine Apartments für 2-3 Personen, freie Termine im Juni Junipreis : für zwei Personen nur 35,00 Euro/Nacht inkl. Frühstück und Kurtaxe.


Viele Grüße - Tinimia

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.985

25.05.2006 15:23
#22 RE: Insel Brac - Pension PANORAMA im Umbau ./ ANGEBOTE MAI Antworten
In Antwort auf:
in der Hauptsache sind es Felsplatten aber auch Ecken mit Kieselsteinen oder bissel Sand im Wasser ( am Ortsausgang).


eben gefunden - Postira!



aus: http://www.islandbrac.com/?mod=2&album=11&page=2

------
MfG BK

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

14.06.2006 13:41
#23 RE: Insel Brac - Pension PANORAMA Antworten

Hallo,

noch freie Termine ab 6.August und bis zum 12.Juli, Ein-Raum-Apartments für 2 - 3 Personen mit Klimaanlage, Preis 42,00 €/Nacht mit Frühstück ( 42,00 für zwei Personen ).

Wir haben Glück und fahren jetzt am 19.auch nach Brac, über unsere Homepage sind wir aber per Mail erreichbar.

Schönen Urlaub für all die, die jetzt auch fahren werden.

Viele Grüße - Tinimia

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

28.07.2006 14:35
#24 Brac - noch frei Antworten

Hallo,

ab 8.August noch ein Ein-Raum-Apartment für 2-3 Personen mit Meerblick und eines ab 7.8. ohne Meerblick für 2-3 Personen frei sowie EINES noch im September frei.

Nur in diesem Jahr diese Sonderpreise !!


Viele Grüße - Tinimia

Angefügte Bilder:
Aussicht.jpg   Ort 3.jpg   Zi 2kl.jpg  
Als Diashow anzeigen
Daisy18.11 ( Gast )
Beiträge:

04.08.2006 11:40
#25 RE: Insel Brac - Panorama/Wohnung Splitska oder Postira Antworten

Hallo Liebe Leute,
bin heut zufällig über dieses Forum gestolpert und bin begeistert über so viel Lob, was das Panorama betrifft. Wir waren bis jetzt fünfmal auf Brac und das Essen bei Fam. Misetic (Panorama) ist echt leeeecker und auch nicht teuer. Vielleicht kann mir jemand helfen, wir sind 6 Erwachsene, 5 Kinder und 2 Hunde und suchen (allerdings erst im Sommer 2007) ein Ferienhaus oder mehrere Ferienwohnungen, die im selben Haus sind und ganz dicht am Meer. Achso das super Strandbild ist aus Postira und der Strand heisst Mala Lozna und ist gerade für Kinder supper toll.
LG Daisy18.11

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

04.08.2006 19:13
#26 RE: Insel Brac - Panorama/Wohnung Splitska oder Postira Antworten

Hallo Daisy,

Sie können mich gerne anschreiben, Bekannte hätten ein Haus in Postira ( 100 m vom Meer und unweit von Mala Lozna) mit 2 Wohnungen das passen könnte.


Viele Grüße - Tinimia

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

25.10.2006 19:10
#27 Insel Brac - Pension PANORAMA Splitska 1-Raum-Apartments Antworten

Das PANORAMA-TEAM freut sich auf neue Gäste, ab sofort kann wieder gebucht werden


Viele Grüße - Tinimia

Angefügte Bilder:
Dorf Bucht.jpg   Panorama2.jpg   Strand3.jpg  
Als Diashow anzeigen
tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

20.03.2007 19:32
#28 RE: Insel Brac - Pension PANORAMA Splitska 1-Raum-Apartments Antworten

Wir haben noch freie Termine ab Mai - neu gebaute Studios für 2-3 Personen mit Duschbad, Sat-TV, Klimaanlage, Safe, Meerblick

Viele Grüße - Tinimia

Angefügte Bilder:
P9280697.JPG   Sonnenuntergang 2 hochkant kl.jpg   Splitska von oben kl. 2 mit Pfeil.jpg  
Als Diashow anzeigen
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.985

20.03.2007 20:02
#29 RE: Insel Brac - Pension PANORAMA Splitska 1-Raum-Apartments Antworten

@tinimia

musst du mich so ärgern?

die gegrillten Kalamari wären mir jetzt lieber gewesen, als das Rindfleisch mit Meerrettich...

"aBS"

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

20.03.2007 20:35
#30 RE: Insel Brac - Pension PANORAMA Splitska 1-Raum-Apartments Antworten

Ähm Beka.... wie wäre es hiermit ?

Viele Grüße - Tinimia

Angefügte Bilder:
P9280680.JPG   P9280712.JPG  
Als Diashow anzeigen
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

21.03.2007 13:44
#31 RE: Insel Brac - Pension PANORAMA Splitska 1-Raum-Apartments Antworten


Das sieht super-ultra-mega-gut aus ......hätte aber trotzdem ne ganz simple Frage;
was würde das Menü mehr kosten, wenn man ein paar echten Pommes dazu servieren würde?

Die schönsten Kartoffeln bzw. den besten Pommes gabs früher in Dalmatien und wir haben uns immer drauf gefreut.
Alleine die Pommes mit Tomaten Salat waren für mich schon ne Delikatesse.

Heute drehe ich mich an der Tür um, wenn ich das gefrorene Zeugs irgendwo im Lokal sehe.
Zum (Tinten)Fisch esse ich auch lieber Blitva und Salzkartoffeln, aber ein Grill-Teller ohne Pommes ist nicht das wahre und ewig selber kochen im Urlaub, muss auch nicht unbedingt sein
tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

21.03.2007 15:08
#32 RE: Insel Brac - Pension PANORAMA Splitska 1-Raum-Apartments Antworten

Hi Ratibier,

keine Ahnung, was das mehr kosten würde. Aber ich erinnere mich, dass bei meinem Bruder in der Küche seinerzeit eine Frau stundenlang da stand und Berge von Kartoffeln schälte und schnitt, war schon eine Riesenarbeit bei den Mengen, die gebraucht werden. Die gekauften schmecken übrigens richtig gut - aber ich gebe den Hinweis gerne mal weiter .

Viele Grüße - Tinimia

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

21.03.2007 15:47
#33 RE: Insel Brac - Pension PANORAMA Splitska 1-Raum-Apartments Antworten

@Beka
Blitva macht aber klug – oder hast du schon mal ne Nackt-Schnecke die Steuern zahlen gesehen?

@tinimia
Klar war das mit viel Arbeit verbunden, es war aber auch was Besonderes
Wir essen hier kaum Pommes, im Urlaub dagegen fast täglich. Wenn ich Platz habe, bringe ich auch immer welche mit.
Bei uns im Dorf gibt es phantastischen Kartoffeln, da die Felder im Gegensatz zu den anderen Inseln viel Wasser haben.

Wenn ich irgendwo ne Kneipe entdecke, wo die Pommes noch selbstgemacht werden, wird gleich getestet und meistens schmeckt in den Läden alles andere auch

Vielleicht äußert sich noch jemand da zu

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

21.03.2007 18:58
#34 RE: Insel Brac - Pension PANORAMA Splitska 1-Raum-Apartments Antworten

@ratibier

In Antwort auf:
Vielleicht äußert sich noch jemand da zu

Naaaa jaaaa , scheint doch alles Geschmackssache zu sein. Was ich an "selbstgemachten Pommes" in den 70er und 80er Jahren da unten gegessen habe, das hatte nach meinem persönlichen (unmassgeblichen) Geschmack soviel mit Pommes zu tun wie wie ein Fahrrad mit 'ner Bild-Zeitung
Für mich waren das einfach nur mit Fett vollgesogene, tropfende Kartoffelstücke

Aber gut, ist alles Geschmackssache (sagte der Teufel und leckte die Kuh am A....)

Liebe Grüsse
Helga

Connie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 303

25.03.2007 20:17
#35 RE: Insel Brac - Pension PANORAMA Splitska 1-Raum-Apartments Antworten

Genau...sage ich dazu- jedem das Seine, alles Geschmacksache...aber eines kann ich euch versichern:
3 Woche auf BRAC - in Postira - jeden 2ten Abend im Panorama und das tóllste: nie langweilig, immer super nett und das Beste Essen weit und breit zu sagenhaften günstigen Preisen!!! Wir können das nur empfehlen und ich empfehle es "gern" weiter, genauso wie ich "tinimia" immer wieder weiterempfehle mit ihren Vermittlungen von Fewos auf Brac!!
Also, ei´nen schönen Abend an alle....träumt vom leckeren Essen und freut euch auf den Sommer....CO

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

25.03.2007 21:40
#36 RE: Insel Brac - Pension PANORAMA Splitska 1-Raum-Apartments Antworten


Dass das ein Witz ist, habe ich kapiert, aber nicht die Poante.

Wenn du glaubst, ich würde „nur mit Fett vollgesogene, tropfende Kartoffelstücke“ vermissen, dann darfst du auch Idiot zu mir sagen.

Was ich vermisse, sind/waren die besten Pommes der Welt und ich rede hier nicht von Belgien oder anderen möchte-gern-Pommes-Machern

Keine Ahnung, wo du deine Urlaube verbracht hast, aber wenn du die dalmatinischen Pommes nicht kennen gelernt hast, dann fehlt dir was.

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

26.03.2007 20:23
#37 RE: Insel Brac - Pension PANORAMA Splitska 1-Raum-Apartments Antworten

In Antwort auf:
Keine Ahnung, wo du deine Urlaube verbracht hast, aber wenn du die dalmatinischen Pommes nicht kennen gelernt hast, dann fehlt dir was.


Nö nö, mir fehlt nichts - ist noch alles da (Tassen, 6 Sinne usw.) und außer Istrien gibt es recht wenige Ecken an der Adriaküste, die ich nicht kenne

Liebe Grüsse
Helga

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

28.04.2007 21:08
#38 RE: Insel Brac - Pension PANORAMA Splitska 1-Raum-Apartments Antworten
MAI - Juni Angebot:

14 Nächte bleiben aber nur 12 bezahlen ODER
8 Nächte bleiben und 7 bezahlen

Freie Termine im Mai, im Juni noch ein Studio für 2 Wochen oder länger sowie eines bis 9.Juni, eines bis 12.Juni und wieder ab dem 22.Juni

Ein-Raum-Studios mit Duschbad, Sat-TV, Klimaanlage, Safe, Küchenzeile für 2 - 3 Personen, Gästeterrasse

Preis Mai für 2 Personen zusammen pro Nacht 25,00 Euro inkl. Endreinigung, Klima und Kurtaxe, 3. Person + 6,00 €/Nacht, Kinder bis 2 Jahre frei.

Preis Juni 28,00 Euro /Nacht

Frühstück kann vor Ort nachgebucht werden.

Splitska ist ein kleines Dorf am Meer ohne Hotelbauten oder Diskotheken, ideal für einen ruhigen Urlaub und im Mai ,Juni ein guter Ausgangspunkt für schöne Spaziergänge. Für einen Onkel vermieten wir dort auch ein kleines Haus für 4 Personen sowie eine moderne Wohnung für bis 5 Personen .

Sprechen Sie uns gerne unverbindlich an.

Viele Grüße - Tinimia

Angefügte Bilder:
Aussicht.jpg   P9170205.JPG   Splitska.jpg   Strand4.jpg   Terrasse.jpg   Zi 1-4.jpg   Zi 1.jpg   Zi 3-2.jpg  
Als Diashow anzeigen
tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

29.04.2007 18:27
#39 RE: Insel Brac - Pension PANORAMA Splitska 1-Raum-Apartments Antworten

da weiter oben die Frage auftauchte " wo ist Postira"..

Man kommt mit der Autofähre in Supetar auf der Insel Brac an, 10 Minuten weiter ist Splitska und von da sind es 5 Minuten bis Postira

Viele Grüße - Tinimia

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

29.04.2007 21:43
#40 RE: Insel Brac - Pension PANORAMA Splitska 1-Raum-Apartments Antworten

Hier ein Sonnenuntergang Ende September in Postira

Viele Grüße - Tinimia

Angefügte Bilder:
Hafen abends.jpg  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
wichtige Info: Insel Brac - Restaurant-Pension PANORAMA in Splitska
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von tinimia
2 17.12.2018 09:50
von Chris • Zugriffe: 1434
Motorradurlaub in Kroatien auf der Insel Brac
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von DL 650 Fahrer
3 26.06.2012 09:54
von tinimia • Zugriffe: 2034
Insel Brac- das Restaurant mit der singenden Kellnerin
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
0 24.06.2011 22:33
von tinimia • Zugriffe: 1273
SONDER-AKTION : schnell sein und Vignetten - Autobahngebühr sparen - Insel Brac Dalmatien
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
3 21.04.2010 12:41
von tinimia • Zugriffe: 862
Insel Brac - Dalmatien , Restaurant Pension PANORAMA
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
1 28.01.2010 17:06
von tinimia • Zugriffe: 1380
Vignetten-Sonderaktion-Insel Brac !!
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
4 23.06.2009 20:41
von beka • Zugriffe: 1265
Insel Brac-Splitska- Restaurant und Pension PANORAMA
Erstellt im Forum Ferienwohnung Peljesac und Insel Brac, Hvar, Korcula von tinimia
42 18.09.2014 14:35
von tinimia • Zugriffe: 9362
Wochenende Ausflug zu Insel Brac
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Krotienferie
3 05.11.2007 22:51
von Krotienferie • Zugriffe: 1372
Insel Brac - Apartments im Restaurant PANORAMA
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
0 15.12.2006 10:35
von tinimia • Zugriffe: 825
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz