Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 30 Antworten
und wurde 17.800 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
Seiten 1 | 2
Emilia ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2006 19:20
Urlaub in Ljubac Antworten
Hallo.Wir werden dieses Jahr das erste Mal nach Kroatien fahren. Wir wollen mit unseren Kindern 8,7,1 Urlaub in Ljubac machen.
Ich suche schon verzweifelt nach Bildern von diesem Ort, um vorab zu erfahren wie es dort aussieht. Leider kann ich nichts finden. Hat jemand einen Tipp für mich????

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Ljubac

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

06.01.2006 02:16
#2 RE: Urlaub in Ljubac Antworten
hallo, mache doch einfach mit "Ljubac" bei google Bildersuche, da findet sich dann z.B.:

http://apartments-croatia.info/202/en.htm
Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Ljubac

unser Mitglied "sieg01" ist dort sogar vertreten... >>> http://www.ullmann.hr/Fillari2/index.htm


-------
MfG BK

karlo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 298

06.01.2006 10:19
#3 RE: Urlaub in Ljubac Antworten

Grüße meine Freunde dort Familie DUSEVIC

haste ein Traum-Dörfchen erwischt
Ruhe Sandstrandbucht nicht weit nach Pag oder Paklenica oder zu den Krkawasserfällen
grüße Karlo

femina23_zd Offline



Beiträge: 28

18.01.2006 19:53
#4 RE: Urlaub in Ljubac Antworten
Familie Dusevic habe ich auch gern aber Hand aufs Herz Ljubač ist kein Urlaubsort, da wuerd ich lieber Borik, Diklo, Sukošan, Nin usw vorschlagen

Karlheinz.Z ( Gast )
Beiträge:

21.02.2006 20:11
#5 RE: Urlaub in Ljubac Antworten

habe zu Pfingsten bereits in Ljubac gebucht.

hier ne Seite über Ljubac.
http://www.svetkapini.de/ljubac2.html

Gruß
Karlheinz

ernesto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 114

21.02.2006 20:45
#6 RE: Urlaub in Ljubac Antworten

Na ja wenn Ihr so weitermacht werde ich noch berühmt

Ciao

peter ( Gast )
Beiträge:

08.08.2006 13:51
#7 RE: Urlaub in Ljubac Antworten

Ich bin alter Kroatienurlauber.
War heuer erstmals in Ljubac.
traumhaft........ Nächstes Jahr fahr ich dort wieder hin.

Gast
Beiträge:

14.01.2007 12:28
#8 RE: Urlaub in Ljubac Antworten

Hallo Kroatien-Liebhaber!
Wir planen unseren Urlaub dieses Jahr auch in Ljubac. Es ist unser erster Urlaub in Kroatien. Da wir mit einem Kind anreisen, würde uns die Qualität des Sandstrandes interessieren (Meistens hat ja Kroatien wundervolle Fels- und Kiesstrände). Hoffe auf Eure Antworten. viele Grüße Bina

Michael ( Gast )
Beiträge:

29.01.2007 17:45
#9 RE: Urlaub in Ljubac Antworten

Der Urlaub in Ljubac ist besonders geeignet für Familien mit Kindern.
Ljubac hat einen gr. Sandstrand und einen Kleinen.
Empfehle Ihnen Haus Marko oder Haus Manda.
Die beiden Häusern können Sie bei http://www.fewo-direkt.de sehen!
Haus Marko hat die Objekt-Nr. 22708 und Haus Manda hat die Objekt-Nr. 25534!

Grüße Michael!

Gast
Beiträge:

07.06.2007 10:52
#10 RE: Urlaub in Ljubac Antworten

Ljubac ist wunderschön, vor allem für Kinder, meine beste Freundin ist Kroatin, und ist aus Ljubac. Als ich das erste mal dorthin führ, war ich sofort verliebt in diesen kleinen Ort, die Menschen sind sehr nett und man kann sich dort gut erholen. Ich habe auch ein paar Fotos von dort, nicht viel, aber immerhin.

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

07.06.2007 10:53
#11 RE: Urlaub in Ljubac Antworten

In Antwort auf:
Ich habe auch ein paar Fotos von dort


dann zeig sie uns doch...

Gast ( Gast )
Beiträge:

14.07.2007 16:17
#12 RE: Urlaub in Ljubac Antworten

wir wollen auch nach Ljubac. Wir suchen aber ein großes Hause für 7 Erwachsene mit 1 Kind und 1 Hund und 1 Waschmaschine. Kann da jemand was empfehlen?

ernesto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 114

15.07.2007 10:44
#13 RE: Urlaub in Ljubac Antworten

Hallo, versuche es mal bei Marko (s.o.) oder bei Tanja: tatjana.perkovic@zd.t-com.hr die können vielleicht weiterhelfen.

Ciao

joop ( Gast )
Beiträge:

05.08.2007 09:57
#14 RE: Urlaub in Ljubac Antworten

Ihre Freundin ist aus Ljubac? wir sind auf der Suche nach einem grundstück oder ein Haus in Ljubac. Vielleicht könnte sie uns behilflich sein. wäre echt toll. Liebe Grüsse aus dem Norden. Joop

Gast ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 17:34
#15 RE: Urlaub in Ljubac Antworten

Sry ;)

Hallo,

meine Freundin und ich fahren/fliegen auch diesen Monat nach Ljubac und haben dort eine Ferienwohnung direkt am Meer :)
Wir fliegen jedoch nach Split, da der Flug von Köln nach Split mit GW um knapp 200 Euro billiger ist und wir sie in 1 Woche Auto investieren. Kann mir jemand sagen wie die aktuellen Preise für Sprit dort sind?

Das dies unser erster GEMEINSAMER und auch mein erster Kroationurlaub wird, bin ich natürlich sehr neugierig was man dort alles erleben kann. Vllt bekomme ich ja hier ein paar heiße Insidertipps :)

Und vllt trifft man ja auch ein paar Leute vor Ort (sind vom 22.9-29.9 vor Ort) - Grillen oder so?! Laut fotos haben wir einen kleinen Grillplatz bei uns...

Danke für jede anregende Idee, Hauke

Gast ( Gast )
Beiträge:

24.10.2007 12:45
#16 RE: Urlaub in Ljubac Antworten

Auch wenn es für dieses Jahr zu spät ist, schaut mal auf http://www.dr-degen.de/ferien

steinmaier ( Gast )
Beiträge:

08.11.2007 10:37
#17 RE: Urlaub in Ljubac Antworten

ljubac hat schöne Sandstrände für Familien mit Kindern geeignet

Volker Kuhnert ( Gast )
Beiträge:

30.12.2007 01:54
#18 RE: Urlaub in Ljubac Antworten

Kurz und knapp: Ljubac ist ein altes Dorf mit drum herum verstreuten Neubauten, zwei Minimärkten und leider - in der Nebensaison - keinerlei Möglichkeit essen zu gehen. Die Zeit scheint ein wenig still zu stehen. In dem in der Nebensaison gerade erst geöffneten Strandlokal wurden wir freundlich aber befremdet darüber aufgeklärt, dass dies kein Restaurant sei. Auch ansonsten ist der Ort auf Tourismus nicht eingestellt. Dennoch ist Ljubac eine Reise wert: Es ist ländlich-ruhig, hat kaum Touristen und in den Unterkünften ist bisweilen das Buchen von Abendessen günstig und gut zubuchbar (so z.B. im Haus Marko). Hervorzuheben ist die außerordentliche Freundlichkeit der Bewohner dieses liebenswerten Dörfchens!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

30.12.2007 02:09
#19 RE: Urlaub in Ljubac Antworten

In Antwort auf:
gerade erst geöffneten Strandlokal wurden wir freundlich aber befremdet darüber aufgeklärt, dass dies kein Restaurant sei.

was sollte es denn dann sein

gruß

petra

ernesto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 114

30.12.2007 16:24
#20 RE: Urlaub in Ljubac Antworten

Hallo Volker Kuhnert. Schön beschrieben. Ich als Halbljubacianer bin eigentlich ganz froh, daß Ljubac noch a bisserl verschlafen und der große Tourismus noch nicht angekommen ist. Allerdings finde ich es auch schade, daß es keine Möglichkeit (mehr) gibt (kroatisch) Essen zu gehen. Aber ich denke so etwas muß eigentlich wieder kommen, wenn man die Touristen bedienen will.

Ciao

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienwohnung in Ljubac "Villa More"
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Trolly
26 01.07.2014 14:03
von Trolly • Zugriffe: 2263
mit Hund in Ljubac bei Zadar
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Yuka
0 12.01.2014 17:15
von Yuka • Zugriffe: 1229
Info Ljubac
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Zwergi
8 27.01.2012 17:23
von ernesto • Zugriffe: 1579
Urlaub in Ljubac - September 2010 / War schon jemand da?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Schroedek
10 17.07.2010 00:35
von nici71 • Zugriffe: 4103
Urlaub in Ljubac, Wetter
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Maus 1
2 22.04.2009 11:06
von Nestor1 • Zugriffe: 1507
Ferienwohnung in Ljubac? - oder Ljubacka-Stanovi??
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Wanzenpresser
6 06.07.2008 14:08
von petra1958 • Zugriffe: 1792
Ljubac
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von boysfighter
34 24.08.2008 12:47
von robert70 • Zugriffe: 11457
Urlaub in Ljubac oder Pakostane ?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von terrorschlumpel
36 07.08.2009 15:29
von Chris • Zugriffe: 7632
Urlaub in Ljubac
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Emilia
8 18.05.2006 12:53
von chaosdaus • Zugriffe: 773
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz