ich bin neu im Kroatien-Forum und hoffe, ich finde hier Antworten und Informationen zu einem Urlaub in Crikvenica, Dramalj oder Selce.
Bisher haben mein Mann und ich des öfteren Urlaub in Porec gemacht. In diesem Jahr möchten wir im September gerne nach Crikvenica oder Dramalj oder Selce). Bisher konnten wir uns aber noch nicht für einen Ort entscheiden, weil man kaum Informationen darüber findet, wie die Orte angelegt sind.
Sehr wichtig ist z.B. die Frage, ob die Orte an einem Hang liegen. Kann uns jemand sagen, ob es in allen Orten ständig bergauf geht? Wir sind zwar nicht fußfaul, hätten aber ein Problem damit, wenn wir zurück in die Unterkunft bergauf gehen müssten, wenn diese z.B. 250 m vom Strand entfernt liegt.
Weiß jemand, wie es insgesamt mit Restaurants bzw. Pizzerias oder Grills aussieht? Gibt es die nur am Strand? Oder auch in den Orten? Gibt es eher viele oder wenige? Kann man in den Hotels auch essen oder ist das nur für Hotelgäste? Gibt es in jedem Ort mehrere Hotels (mit Tanzterrasse)?
Da es ja leider offensichtlich keine Hotels mit Appartements gibt, müssen wir wohl eine private Ferienwohnung buchen und dann sind diese Fragen ziemlich wichtig für uns. Fragen nach passenden Unterkünften müsste ich dann später hier nochmal stellen, wenn wir uns hoffentlich erst mal für einen der drei Orte entschieden haben. Ich hoffe, es gibt einige, die uns mit Informationen weiterhelfen können.
vielen Dank für Deinen Tipp. Leider versuche ich schon seit einigen Tagen vergeblich, die Links aufzurufen. Ich bekomme immer eine Meldung, dass der Server nicht gefunden wurde. Ein Bekannter von mir kann aber die Seiten aufrufen, also werde ich weiter dran bleiben.
vielleicht mal mit einem anderen Browser probieren. Ich habe auch neulich vergeblich versucht, eine Seite mit Internet-Explorer aufzurufen - ging einfach nicht. Versuch mal Mozilla Firfox, oder Netscape oder Opera - einer von denen spielt meistens mit