Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 2.655 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
edwei ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2006 19:17
Crikvenica, Dramalj, Selce - Lage, diverse Infos Antworten
Hallo zusammen,

ich bin neu im Kroatien-Forum und hoffe, ich finde hier Antworten und Informationen zu einem Urlaub in Crikvenica, Dramalj oder Selce.

Bisher haben mein Mann und ich des öfteren Urlaub in Porec gemacht. In diesem Jahr möchten wir im September gerne nach Crikvenica oder Dramalj oder Selce). Bisher konnten wir uns aber noch nicht für einen Ort entscheiden, weil man kaum Informationen darüber findet, wie die Orte angelegt sind.

Sehr wichtig ist z.B. die Frage, ob die Orte an einem Hang liegen. Kann uns jemand sagen, ob es in allen Orten ständig bergauf geht? Wir sind zwar nicht fußfaul, hätten aber ein Problem damit, wenn wir zurück in die Unterkunft bergauf gehen müssten, wenn diese z.B. 250 m vom Strand entfernt liegt.

Weiß jemand, wie es insgesamt mit Restaurants bzw. Pizzerias oder Grills aussieht? Gibt es die nur am Strand? Oder auch in den Orten? Gibt es eher viele oder wenige? Kann man in den Hotels auch essen oder ist das nur für Hotelgäste? Gibt es in jedem Ort mehrere Hotels (mit Tanzterrasse)?

Da es ja leider offensichtlich keine Hotels mit Appartements gibt, müssen wir wohl eine private Ferienwohnung buchen und dann sind diese Fragen ziemlich wichtig für uns. Fragen nach passenden Unterkünften müsste ich dann später hier nochmal stellen, wenn wir uns hoffentlich erst mal für einen der drei Orte entschieden haben.
Ich hoffe, es gibt einige, die uns mit Informationen weiterhelfen können.

Vielen Grüße.
Edith

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

22.01.2006 19:31
#2 RE: Crikvenica, Dramalj, Selce - Lage, diverse Infos Antworten

Hallo Edith,

vielleicht hilft Dir das für den Anfang und den ersten Eindruck weiter:
http://www.crikvenica-info.com/njem/prva_njem.htm

Liebe Grüsse
Helga

edwei ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2006 17:02
#3 RE: Crikvenica, Dramalj, Selce - Lage, diverse Infos Antworten
Hallo Helga,

vielen Dank für Deinen Tipp. Leider versuche ich schon seit einigen Tagen vergeblich,
die Links aufzurufen. Ich bekomme immer eine Meldung, dass der Server nicht gefunden
wurde. Ein Bekannter von mir kann aber die Seiten aufrufen, also werde ich weiter
dran bleiben.

Viele Grüße
Edith

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

27.01.2006 17:35
#4 RE: Crikvenica, Dramalj, Selce - Lage, diverse Infos Antworten

Hallo Edith,

vielleicht mal mit einem anderen Browser probieren.
Ich habe auch neulich vergeblich versucht, eine Seite mit Internet-Explorer aufzurufen - ging einfach nicht.
Versuch mal Mozilla Firfox, oder Netscape oder Opera - einer von denen spielt meistens mit

Liebe Grüsse
Helga

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

27.01.2006 23:54
#5 RE: Crikvenica, Dramalj, Selce - Lage, diverse Infos Antworten

Auch eine gute Quelle für Infos über die Gegend und gute Unterkünfte:

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Beste Grüße

Tikap

edwei ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2006 17:19
#6 RE: Crikvenica, Dramalj, Selce - Lage, diverse Infos Antworten

Hallo Helga,

ich konnte inzwischen beide Seiten aufrufen und finde die Informationen sehr nützlich.
Ich denke, wir werden vorsichtshalber in Crikvenica wohnen und uns fürs nächste Mal in
den anderen Orten erst mal umsehen.

Also nochmal vielen Dank für Deine Hilfe.

Viele Grüße
Edith.


Hallo Tikap,

vielen Dank auch für Deinen Link. Den kann ich bestimmt auch gut gebrauchen.

Edith

Kathrin51 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 179

29.01.2006 00:50
#7 RE: Crikvenica, Dramalj, Selce - Lage, diverse Infos Antworten

Hi Edith,

Crikvenica ist sicher eine gute Wahl.
Im September findet ihr problemlos Unterkünfte. Am Zentralparkplatz in Crikvenica wurden wir (Mitte Sept.2004) oft angegesprochen, ob wir eine Ferienwohnung suchen. Wir waren zwar bereits in Novi vinodolski untergebracht, aber die Angebote klangen sehr gut und preiswert. Man kann sich die Wohnungen ansehen und dann entscheiden.

Crikvenica gefällt mir als Porec-Fan sehr gut. Man hat viele Möglichkeiten zum bummeln, sehr viele Eisdielen, Restaurants, Cafes, täglich Markt und auch der Strand ist super.

Liebe Grüße

Kathrin

Samara Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 197

01.06.2006 11:39
#8 RE: Crikvenica, Dramalj, Selce - Lage, diverse Infos Antworten

Hallo Edith,
bin eben erst beinm "stöbern" auf deinen Eintrag im Forum gestossen.
Zu Selce kann ich dir sagen, falls nicht schon zu spät, dass der Ort sich am Hang befindet und ihr euch darauf einstellen müsst bergauf zu laufen. Allerdings gibt´s in Selce alle Restaurants die ihr sucht: Pizzerien, fast food, Fisch-Restaurant, Grills, Eisdielen, ... Über Hotels kann ich nichts berichten, da wir immer Privat gewohnt haben. Haben nie im voraus gebucht sonder sind immer ins Tourist-Büro (am Hafen) und haben immer schöne Unterkünfte erhalten.
Versuchs auch mal unter: Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Dort gibt´s ´ne Menge Info´s und weitere links.

LG Franziska

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Crikvenica - Wohnung zur Miete (langzeit bzw. unbefristet) gesucht
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von happy-h
1 28.09.2015 14:08
von happy-h • Zugriffe: 1174
Von Crikvenica nach Rijeka und Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von indrarado
2 03.04.2015 15:40
von indrarado • Zugriffe: 888
Crikvenica - Vrbnik per Boot
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von indrarado
3 03.04.2015 15:41
von indrarado • Zugriffe: 1777
Haus in Crikvenica für 3 Jahre zu vermieten
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von walli1
2 21.06.2010 14:05
von mobigraf • Zugriffe: 616
Erfahrungen "Haus Broz" in Dramalj
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von NewJersey
9 15.09.2009 22:01
von Vera • Zugriffe: 1313
Selce infos
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Micha
0 21.06.2005 22:52
von Micha (Gast) • Zugriffe: 818
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz