Ich wollte eben einen Rechtschreibfehler korrigieren, den ich im Beitrag zum Camping Galeb in Omis gemacht habe, und bekam die Meldung: "Sie können in diesem Forum keine Beiträge bearbeiten, welche bereits beantwortet wurden." Was soll denn das auf einmal? Das kann ja nur ein Fehler bei Homepagemodules sein, oder?
ja, ich hatte gestern was ähnliches. Da gab es noch keine Antwort, aber die meldung lautete sinngemäß: "Sie können in diesem Forum Ihre Beiträge nur eine gewisse Zeit bearbeiten ..."
So muß der mir im Nachhinein aufgefallene Rechtschreibfehler verbleiben
Ich habe nach Vera den Beitrag mit dem Bild erstellt und mehrfach nachträglich bearbeitet. Jetzt, nach mehr als einer Stunde kann ich das auch nicht mehr.
Anselm aus Stuttgart/Esslingen (Test: ć Ć č Č š Š ž Ž ð Ð Wer repariert die Sonderzeichen eigentlich ? Heinzelmännchen über Nacht? )
Ja sofern man mich als Heinzelmännchen bezeichnet, repariert das ein Heinzelmännchen. Kurioserweise brauche ich die betreffenden Beiträge nur noch mal neu abzuspeichern und schon sind die Sonderzeichen o.K. Woran das liegt, weiß ich nicht. Ich werde mal bei Gelegenheit bei Homepagemodules nachfragen. Thofroe
Und das mit den Sonderzeichen kann ja so auch nicht stimmen. Anselm schreibt sie immer als Hieroglyphen rein und am nächsten Morgen stehen sie schön ordentlich da, egal ob er oder ich die Ansicht verändern.
Na klasse, dann muss ich also demnächst erst lange nachdenken, wenn ich einen längeren Erguss verfasse und alles nochmal genau auf Fehler prüfen. Bloß weil Einige offenbar im Zorn Dinge von sich geben, die sie nachher leugnen wollen, darf ich meine Fehler nicht mehr wegmachen. Wie oberdoof!!
Edit (noch geht es ja): Ich schreib beka dann demnächst immer ne PM, wenn ich nen Schreibfehler finde und er darf den dann ausbügeln.
Edit die Zweite: ich zitiere...
In Antwort auf:Genauer ist dies im Admin bei den Benutzergruppen einzustellen. Dabei ist sowohl die Zeit (niemals, 1 Minute bis immer) sowie die Eigenschaft "Bis geantwortet wurde" gtrennt einstellbar.
Dann könnte man doch hier die Einstellung vornehmen, dass das Editieren doch wieder möglich ist. Oder gibt es Gründe, diese Einstellung auch hier anzuwenden????
Wenn wir gerade bei Funktionen des Forums sind, dann die Frage, warum dieses Bild nicht geht
Inzwischen stimmen die Links zu den Bildern nicht mehr. Daher habe ich diese gelöscht. - Thofroe
Das liegt offensichtlich an dem vertikalen Strich ("pipe-Symbol") im Dateinamen. Kann es sein, dass der Forum-Server unter Linux läuft ? Dort ist das |-Symbol natürlich ein ganz besonderes Zeichen, das man in Dateinamen nicht verwenden darf.
Unter Unix würde man versuchen, so etwas mit einem Backslash zu flicken, geht hier aber auch nicht. Eine interessante Form des "Datenschutzes".
Kann ja nicht gehen, denn ich hab ja nichts mit deiner Ansicht zu tun. Und ich seh es doch am nächsten Tag auch richtig in deinen Beiträgen. Das sind wohl doch die Heinzelmännchen
Edit: P.S. Hihi, dafür hast du jetzt Hieroglyphen in deiner Überschrift stehen...also doch lieber Kommando zurück
Und das Treffen wird dann nächstes mal mit der Kamera überwacht, damit einmal gesagte Dinge nacher nicht einfach geleugnet oder verdreht werden können.
Gell Vera, das hätten wir in Setzelbach schon machen sollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.