Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 18 Antworten
und wurde 3.049 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Yvi Offline



Beiträge: 4

28.01.2006 00:12
Band für Hochzeitsfeier Antworten

Hallo an Alle,

mein Schatzi Branimir hat endlich um meine Hand angehalten
Nun suchen wir dringend für unsere deutsch-kroatische Hochzeitsfeier eine tolle Band, die auch etwas gemischt spielt (deutsch-kroatisch bzw. bosnisch). Wenn es nach mir ginge, würde es nur kroatische Musik sein , aber ich muß nun mal auch an meine deutsche Verwandtschaft denken, die die Kroatische Musik leider noch nicht kennt.

Auf jeden Fall sollte sie auch kroatisch bzw. bosnische Volksmusik spielen können. Die meisten Gäste sind ältere Leute und die stehen vielleicht bekanntlich nicht unbedingt auf Popmusik.
Also, wir würden uns auf viele Angebote und Tipps freuen.
Ach ja, wir wohnen in Wetzlar nähe Gießen in Hessen. Ca. 60 km nördlich von Frankfurt/Main. Bitte meldet Euch!!!

Liebe Grüße
Yvi

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

28.01.2006 00:46
#2 RE: Band für Hochzeitsfeier Antworten

Du solltest noch den geplanten Termin angeben. Dann können unsere Jungs hier von der Matrix Band gleich mal schauen, ob sie da noch zu haben sind

VIEL GLÜCK!

DoubleM Offline




Beiträge: 11

28.01.2006 01:44
#3 RE: Band für Hochzeitsfeier Antworten

-> schau doch mal -> http://www.duplim.de

spielen auch deutsch-kroatische Hochzeiten

melde dich einfach.

Yvi Offline



Beiträge: 4

28.01.2006 13:43
#4 RE: Band für Hochzeitsfeier Antworten

Ooops , ja stimmt, die Zeit sollte ich wohl auch mal bekanntgeben.
Also wir heiraten am 09.09.2006 und die Feier beginnt ca. um 17.00 oder 18.00 Uhr und natürlich Open End

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

29.01.2006 02:12
#5 RE: Band für Hochzeitsfeier Antworten
Hallöchen, falls der Termin fest ist am 9.9.06, dann tuts mir leid, da sind wir nämlich ausgebucht. Könnt ihr den denn noch verschieben? Schliesslich ist ne gute band das wichtigste (neben einer hübschen Braut) bei einer Hochzeit..hehe
P.S.: Wenn ihr ein Foto/Kamera-Team braucht, dann einfach bei uns melden.,..

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

06.02.2006 22:40
#6 RE: Band für Hochzeitsfeier Antworten
und schon was gefunden??

Gast
Beiträge:

07.02.2006 05:59
#7 RE: Band für Hochzeitsfeier Antworten

Leider noch nicht. Wir haben eine Gruppe in Aussicht in Offenbach. Wir werden am 11.02. auf ein Konzert gehen und uns die mal anhören. Bis jetzt haben wir nur Positives von Ihnen gehört. Die Gruppe heißt Bonton

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

07.02.2006 23:23
#8 RE: Band für Hochzeitsfeier Antworten
Die spielen als unsere Vorband am 18.2. in Groskrotzenburg beim BARUNI KOnzert. Infos gibts auf unserer Homepage..:)
Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Yvi Offline



Beiträge: 4

08.02.2006 13:33
#9 RE: Band für Hochzeitsfeier Antworten

Wow, das ist ja super!!!!
Würde mal sagen, wir sind dabei!!! Hoffentlich gibt´s noch Karten. Das wird bestimmt ein super Event und es ist ja auch gar nicht so weit von uns.

Vielen Dank für den Hinweis. Ich würde mich auch sehr auf Euch freuen. Ihr seid bestimmt Klasse!!!

Lg
Yvi

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

08.02.2006 14:07
#10 RE: Band für Hochzeitsfeier Antworten
Karten sind im Vorverkauf günstiger, auf unserer Homepage gibts Infos dazu! Würd mich auch freuen wenn du kommst..je mehr Forumer man kennenlernt, desto besser..;) Gruß..:)

Yvi Offline



Beiträge: 4

08.02.2006 15:26
#11 RE: Band für Hochzeitsfeier Antworten

Ja, ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn man sich vielleicht mal kennenlernt. Wenn Ihr Zeit habt
Ich werde es gleich Branimir heute Abend erzählen, wenn er da ist. Ich denke aber mit Sicherheit, daß wir kommen werden!!! Nicht nur wegen Bon-Ton, sondern auch wegen Euch und allem drum und dran.

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

08.02.2006 16:39
#12 RE: Band für Hochzeitsfeier Antworten
Danke!!!:) Ok, dann sagt mal bescheid..;)

josephine ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2006 23:47
#13 RE: Band für Hochzeitsfeier Antworten

hallo leute !
kann mir jemand von euch helfen?
ich suche dringend eine band für meine hochzeit am 30.06.07.
ich weiß nicht mehr wo ich schauen soll. matrix, titan,nostalgija,doubleM hab ich schon nachgefragt sind schon alle ausgebucht.
es wird eine kroatisch-russische hochzeit.
wenn ihr tipps habt sagt mir bitte bescheid.

vielen dank

Mato ( Gast )
Beiträge:

02.12.2006 10:20
#14 RE: Band für Hochzeitsfeier Antworten
versuchs mal unter Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe die hiesen mal früher morris band!erstklassig und nicht zu vergleichen mit all den anderen bands die du namentlich erwähnt hast.die haben auch auf meiner hochzeit gespielt.

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

04.12.2006 01:33
#15 RE: Band für Hochzeitsfeier Antworten
Solche Einträge sind echt BILLIG!!! Hier unter ANONYMEN Namen sowas zu schreiben.

1. Denke ich, dass diese Band gar nicht auf Deiner Hochzeit gespielt hat, sondern dass DU Mitglied in dieser Band bist, oder diese zumindest sehr gut persönlich kennst und
2. Sollte man nicht aus NEID solche Einträge machen.. alle genannten Bands sind gut und leisten gute Arbeit auf ihren Auftritten..sonst wären sie auch nicht so ausgebucht..

Also keep cool...wer gut sein will, der muss etwas dafür tun..solche Einträge gehören da allerdings nicht zu..
-----------
Die kroatische Hochzeitsband für Eure Feier

Gast
Beiträge:

04.12.2006 15:53
#16 RE: Band für Hochzeitsfeier Antworten

schau mal her,ich war auf dem skorokonzert und hab euch gehört.ihr seid schon ok.vielleicht auch für paar hochzeiten im hintergrund,aber das wars dann auch.aber so viel lärm wievil ihr macht um eure matrix-band,nicht einmal die hälfte seid ihr wert.und ich kann dich beruhigen ich spiele in keiner band.musst halt einfach mal ehrlich zu dir sein junge und auch kritik vertragen.

josephine ( Gast )
Beiträge:

06.12.2006 22:24
#17 RE: Band für Hochzeitsfeier Antworten

muss dir recht geben.war auch auf dem skoro konzert.fand euch klasse jungs
ich wünschte ihr wärt nicht ausgebucht.

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

07.12.2006 00:58
#18 RE: Band für Hochzeitsfeier Antworten
Danke..;) Diese anonymen NEIDERBEITRÄGE werde ich weiter nicht beachten..;)
-----------
Die kroatische Hochzeitsband für Eure Feier

Kiki ( Gast )
Beiträge:

12.03.2007 13:57
#19 RE: Band für Hochzeitsfeier Antworten

Hallo alle zusammen die noch eine Band für ihre Veranstalltung suchen

ich bin aus dem Kreis Stuttgart und wir spielen auf allen Arten von Veranstaltungen
Krstitke, Svadbe, Zabave,Caffe, Disco..
und jegliche Art von Musik ob Pop-Rock, Zabavna, Narodna, Kola, Deutsche und Englische .....
schaut doch einfach unter
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
(bei kleineren Veranstaltungen auch 1-2 mann)

Gruß Kiki

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatisch-internationale Band für Hochzeiten
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von crozac
0 12.02.2011 10:15
von crozac • Zugriffe: 1014
Sprachkurs "nema problema" Band 2 erschienen !
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von whelle
4 30.09.2008 17:28
von whelle • Zugriffe: 947
Mo. 8.1.2024 arte 17:05 Uhr Das Grüne Band Europas, Auf dem Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
42 13.12.2023 23:13
von beka • Zugriffe: 7140
KROATISCHE LIVE BAND - TITAN bei Fußball-WM mit MIROSLAV SKORO
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von TITAN
3 27.05.2006 14:01
von Valonia • Zugriffe: 1085
Musik für unsere Hochzeitsfeier
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Nino
7 08.04.2006 23:10
von antonio111 • Zugriffe: 507
CRO-BAND aus Deutschland in Polen
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von TITAN-BAND
0 09.01.2006 01:58
von TITAN-BAND • Zugriffe: 923
kroatische band, hrvatski band, cro band, LIVE!!!!!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von nostalgija
13 31.10.2005 17:36
von nostalgija • Zugriffe: 953
Kroatische Band MatriX stellt sich vor!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
183 01.10.2007 08:26
von oned • Zugriffe: 22734
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz