Hallo, sind auf der Suche nach einer FeWo oder ähnliches...(incl.Bootsliegeplatz) in der Gegend um Zadar wo man auch seinen Hund (habe einen Jack Russel) mitbringen darf. Würden gerne so Ende Juni fahren, da es anders leider zeitlich nicht geht. Fahren das erste mal nach Kroatien, habe auch schon über diverse Anbieter versucht was passendes zu finden aber entweder sind keine Tiere erlaubt oder es gibt keinen Bootsanliegeplatz. Wäre toll wenn jemand was weiß... vielen Dank.
schön, dass es Gleichgesinnte gibt, die mit Boot und Hund in Urlaub wollen.
Schau mal im Forum in der Rubrik "Ferienunterkünfte und andere Angebote für den Urlaub in Kroatien" rein, dort ist es glaube ich besser, eine Unterkunftsgesuch einzugeben...
Habe Haus an Küstenstrasse Meeresseite, direkt am Meer in Sv. Petar na moru zwischen Zadar und Biograd na moru. Bootsanlegeplatz vorhanden. Haus mit Küche, Bad, Terasse, Parkplätze bietet Platz für 14 Personen. Haus mit drei Wohnungen. Interresse : dzombics2@aol.com
vielen lieben Dank für Deinen Tip. Werd mich jetzt mal umschauen was es da so alles gibt. Die beiden "2" sind ja voll süss, wären ideal als Spielgefährten für unsere "Nicki". Leider bin ich technisch nicht so begabt....denn dann würd ich auch ein Photo einstellen.
Liebe Grüße Astrid
P.S. Hoffe wir finden was passendes für´n Urlaub...
ChrisLi
(
Gast
)
#7 RE: Bootsurlaub mit Hund / Ferienwohnung gesucht
Guten Morgen Simone, habe bei beiden Angeboten die Du mir rausgesucht hast(vielen lieben Dank übrigen´s) mal eine Anfrage gestartet.....mal schauen was dabei raus kommt.
hallo ChrisLi wenn Du noch ein paar Kilometer weiter fährst, dann kannst Du das alles haben: Haus, Bootsanlegeplatz, Hundefreundlichkeit.... Sieh mal hier rein: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe Ich habe 3 Fotos hier reingestellt. Weiß nicht ob es funktioniert hat (Datei anhängen?) Grüße Babalou
Verbringen Sie Ihren Urlaub in Zadar , wo sie die Sonne, Ruhe, das Meer und die frische Luft in den schönsten Buchten und Wälder geniessen können. Wir stehen Ihnen stets zur Verfügung. Unser Familienhaus befindet sich in einem ruhigen Stadtteil und doch der Altstadt nahe genug, um auf dem Laufenden zu sein was in Zentrun geschieht, da es jedes Jahr ein vielfältiges kulturelles Programm für Turisten gibt. Das herrliche Gefühl selbshergestellten Wein zu trinken und dabei unter Palmen und reifen Feigen zu grillen, lässt keinen Urlaubswunsch offen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.