Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1 Antworten
und wurde 6.059 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Katja ( Gast )
Beiträge:

09.02.2006 13:38
Kroatische und bosnische Kinderlieder für den Kindergarten Antworten
Hallo!
Ich bin Kindergartenpädagogin und habe in meiner Gruppe zwei Kinder die kroatisch und ein Kind das bosnisch spricht. Ich würde mit den Kindern gerne ein Lied in kroatisch/bosnisch singen --> wäre nett, wenn mit wer die Übersetzung von "Häschen in der Grube" schreiben könnte (so, dass sie zur Melodie passt). Ich hoffe irgendwer kennt dieses Kinderlied.

Liebe Grüße Katja

S73 Offline




Beiträge: 1.482

09.02.2006 15:10
#2 RE: Kroatische und bosnische Kinderlieder für den Kindergarten Antworten

oje, oje, den Text des Liedes kenne ich, jedoch traue ich mir dies so schnell nicht zu (damit es auch zur Melodie paßt). Aber hier habe ich etwas gefunden, jedoch muß man sich kurz registrieren, damit man sich den Download auch anhören kann (ist jedoch alles kostenlos aber nicht für öffentliche Zwecke). Würde dabei "kad si sretan" auswählen, da
diese Melodie jeder kennt. (Der Text ist recht einfach, könnte man während des anhörens abschreiben)

Hoffe etwas geholfen zu haben

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

«« Navigation
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bosnische Staatsangehörigkeit ablegen....
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Mahana
2 29.06.2018 18:15
von Mrvica • Zugriffe: 1718
Kostenlose Demoversion Sprachkurs Kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Thofroe
0 05.12.2017 12:01
von Thofroe • Zugriffe: 489
Kroatisch, Bosnisch, Serbisch, Montenegrinisch .... ?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Christian
1 05.12.2011 00:27
von Shoebox73 • Zugriffe: 569
Deutsch-Kroatische Hochzeitsband gesucht
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Dionmission
13 23.11.2011 17:03
von Clauschwerte • Zugriffe: 4507
Kroatische/Bosnische Gedichte
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Caniko
1 03.11.2010 12:03
von Thofroe • Zugriffe: 6515
Kroatisch lernen in Berlin und online
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Oliver Knabe
0 23.03.2010 10:20
von Oliver Knabe • Zugriffe: 1114
Kroatisch-Unterricht
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Tanja44
0 11.01.2009 18:54
von Tanja44 • Zugriffe: 518
Kroatisch/Bosnisch: kennt jemand einen Privatlehrer? (Hamburg)
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von winni
24 17.11.2008 20:56
von Sandrabeba • Zugriffe: 2518
Biete kroatische/jugoslawische Musik-CDs an!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
0 04.04.2005 10:23
von Kroatische Hochzeitsband MatriX! • Zugriffe: 2752
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz