Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3 Antworten
und wurde 845 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Gast
Beiträge:

11.02.2006 19:02
Empfehlungen für Kroatien? / nettes Hotel Antworten
Hallo,

wer kann mir ein nettes Hotel in Kroatien empfehlen? Da wir mit dem Auto fahren (ab Österreich, Mitte Juni) haben wir mal Istrien ins Auge gefasst. Wir lassen uns aber auch gerne durch Empfehlungen in eine andere Gegend leiten.

Wir suchen ein Hotel in dem man auch mit 2 vierjährigen Kindern gern gesehen ist (muss aber kein reines Familien/Kinderhotel sein). Der Standard sollte schon recht gut sein. Also, das was man wirklich unter einem 4-Sterne Hotel versteht.

Wichtig ist uns, dass der Strand (ob Kies oder Sand ist egal), einfach zum Verweilen einlädt und dass Kinder dort schön spielen können.

Wer hat auch Erfahrungen gemacht mit Kindern auf den Inseln Kroatiens den Urlaub zu verbringen? Habe irgendwie Angst wegen der medizinischen Versorgung, falls Nachts was mit den Kindern wäre. Man kommt doch dann nirgends mehr hin, wenn keine Fähre fährt.

Also ihr seht 10.000 Fragen. Freue mich über eure Kroatien-Tips und Erfahrungsberichte.

Vielen Dank im Voraus,

Grüsse aus Österreich

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

11.02.2006 19:26
#2 RE: Empfehlungen für Kroatien? / nettes Hotel Antworten

Hallo!
Die medizinische Versorgung ist auch auf Inseln ganz OK! Notfalls gibt es auch immer Möglichkeiten rasch ans Festland zu gelangen.
Ich kann Euch aus eigener Erfahrung Rovinj empfehlen. Das Hotel Istra auf der vorgelagerten "Roten Insel" ist zwar schon ein wenig älter, aber sauber, gutes Essen und für Kinder ideal.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Der gepflegte hotelegene Strand ist zwar künstlich mit feinem Kies angelegt, aber sauber und nett. Es gibt einen schönen Spielplatz und jede Möglichkeit, dass sich Kinder wohlfühlen. Auch ein Pool ist da. Das Taxiboot bringt Euch in kurzen Abständen ins Zentrum Rovinjs, die romantische Altstadt ist ja weltbekannt. Somit ist auch ein Abendausflug gesichert, denn das Boot verkehrt bis Mitternacht. Aber natürlich gibts auch auf der Insel Möglichkeiten, abends unterhalten zu werden. Parkplatz( bewacht) findet Ihr an Land vor der ACI Marina, wo auch das Taxiboot wegfährt. Für mich ist diese Kombination (Inselhotel und Altstadt) ideal, sofern Ihr Istrien bevorzugt!
Istra: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Auch Rab kann ich empfehlen- dort gibts Sand.
LG
Reinhard

robby Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 240

13.02.2006 09:13
#3 RE: Empfehlungen für Kroatien? / nettes Hotel Antworten
Hallo,

Kapetanjos Tip finde ich gut. Bin selber mit meinen Kid's sehr oft an der Isola Rosa zum baden und spielen.
Falls auch andere Regionen in Frage kommen, und nicht nur Inseln, das Falkensteiner Funimation Hotel in Zadar, bietet auch alles was die Kinder freut (und ist wirklich ein 4**** Hotel).

Gruss,

Robert

Kathrin51 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 179

13.02.2006 19:13
#4 RE: Empfehlungen für Kroatien? / nettes Hotel Antworten

Roberts Tip mit dem Falkensteiner Funimation in Zadar kann ich nur bestätigen.
Die Anlage ist für euch absolut geeignet (als Tip: z.Zt. hat Tchibo-PKW-Reisen für dieses Hotel recht günstige Angebote, )
Ich war selbst schon 2x in diesem Hotel, und weiß, wovon ich rede.

Liebe Grüße

Kathrin

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erster Urlaub in Kroatien, wo?
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Antarion
8 04.05.2023 12:00
von Thofroe • Zugriffe: 1058
Mi. 3.5.2023 ZDF.info 08:15 Uhr Luxusklasse - Amazing Hotels Kroatien - Design-Hotel mit Traumkulisse
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
2 03.05.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 260
Kroatien Urlaub 2013
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Silke95
8 02.05.2013 14:42
von annettu • Zugriffe: 3062
Enttäuschung - Novi Vinodolski- Hotel Lisanj+Hotel Ema
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von KROATISCH-KURS
11 16.09.2009 13:21
von Chris • Zugriffe: 3431
Zum ersten Mal nach Kroatien - Crikvenica / Hotel Villa Ruzica
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von sushi
5 31.08.2005 19:27
von Melanie • Zugriffe: 3927
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz