Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 73 Antworten
und wurde 59.958 mal aufgerufen
  
 Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Big J Offline



Beiträge: 12

22.05.2006 16:01
#41 RE: Camping mit Hund in Kroatien in der Hochsaison Antworten
Jo danke, ich komm drauf zurück. Derzeit ist das Reiseziel noch nicht genau festgelegt (das is der Vorteil beim Campen, man kann sich das überlegen bis man ins Auto steigt und losfährt ).
By
Big J

kumosan ( Gast )
Beiträge:

13.06.2006 10:12
#42 RE: Camping mit Hund in der Hochsaison Antworten
Bei Deinem Avatar würde ich Dir raten: Trink nicht so viel, dann verwechselst Du evtl. den Winter nicht mit dem Sommer, Hunde nicht mit Meerschweinchen und wirst feststellen, dass die meisten der Hinterlassenschaften in die Du steigst, nicht von Vierbeinern, sondern von diesen ekelhaften Zweibeinern, denen ihrer Meinung nach die Welt gehört, stammen.
Grüße an alle Hundefreunde

PS: In den letzten beiden Jahren mit einem Labrador in Istrien ahben wir jeweils einen wunderschönen Urlaub ohne Stress wg. des Hundes erlebt. Keine Miesepeter wie in diesem Forum, keine Hundehasser und viiiiiiiiieeeell Platz auf dem Campingplatz (Vorsaison!).

Das Ganze war natürlich an "Pelinkovac" gerichtet, sorry!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

13.06.2006 11:38
#43 RE: Camping mit Hund in der Hochsaison Antworten

Zitat von kumosan
Bei Deinem Avatar würde ich Dir raten: Trink nicht so viel, dann verwechselst Du evtl. den Winter nicht mit dem Sommer, Hunde nicht mit Meerschweinchen und wirst feststellen, dass die meisten der Hinterlassenschaften in die Du steigst, nicht von Vierbeinern, sondern von diesen ekelhaften Zweibeinern, denen ihrer Meinung nach die Welt gehört, stammen.
Grüße an alle Hundefreunde
PS: In den letzten beiden Jahren mit einem Labrador in Istrien ahben wir jeweils einen wunderschönen Urlaub ohne Stress wg. des Hundes erlebt. Keine Miesepeter wie in diesem Forum, keine Hundehasser und viiiiiiiiieeeell Platz auf dem Campingplatz (Vorsaison!).

Hallo, Anonymer, warum besuchst du denn dieses Forum der Miesepeter und Hundehasser! Ich gehöre auch zu diesen ekelhaften Zweibeinern, die der Meinung sind, dass Ihnen die Welt gehört. Nicht zu Unrecht, oder kennst du ein Land, in dem Hunde die Regierung stellen?

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

18.06.2006 11:11
#44 RE: Camping mit Hund in der Hochsaison Antworten

kumosan hast du schon einmal gesehen das ein Zweibeiner sein Häufchen auf den Kinderspielplatz macht? Oder in der Fußgängerzone? Oder pinkeln dir jeden Tag ein Paar Zweibeiner auf die Eingangstüre? Du verwechselst da etwas. Wenn ein Mensch mal muß dann macht er das eher immer an abgelegenen Plätzen wo es kaum stört. Aber ich habe nicht erwartet das du das weist. Genausowenig weist du wie gut oder schlecht ich mich mit den Jahreszeiten auskenne oder was und wieviel ich trinke. Du trinkst anscheinend zu viel weill du Blödsinn fantasierst.

mr2/2 Offline



Beiträge: 499

18.06.2006 11:39
#45 RE: Camping mit Hund in der Hochsaison Antworten

Mal was zur Auflockerung - der Unterschied zw. Hund und Katze -

Der Hund denkt: "Mein Herrchen gibt mir zu Fressen, streichelt mich, ich darf bei ihm ins Bett
- DER MUSS GOTT SEIN"

Die Katze denkt: "Mein Herrchen gibt mir zu Fressen, streichelt mich, ich darf bei ihm ins Bett
- ICH MUSS GOTT SEIN"

mr2

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

18.06.2006 13:36
#46 RE: Camping mit Hund in der Hochsaison Antworten

Zitat
hast du schon einmal gesehen das ein Zweibeiner sein Häufchen auf den Kinderspielplatz macht? Oder in der Fußgängerzone? Oder pinkeln dir jeden Tag ein Paar Zweibeiner auf die Eingangstüre? Du verwechselst da etwas. Wenn ein Mensch mal muß dann macht er das eher immer an abgelegenen Plätzen wo es kaum stört.



Und wer ist dafür verantwortlich? Doch nicht die Hunde, sondern deren Halter. Denn von streundenden Hunden redet hier doch wohl niemand. Ich habe übrigens keinen Hund! Aber deine Beschuldigungen jetzt den Tieren anzulasten, geht mir entschieden zu weit.! Ich glaube aber, über dieses Thema kann man mit dir sowieso nicht reden, da deine Meinung viel zu festgafahren ist. Alle über einen Kamm scheren ist ganz schön einfach.

Gruß Vera

Baiablu Offline



Beiträge: 48

12.07.2006 12:03
#47 RE: Camping mit Hund in der Hochsaison Antworten

Hallo Jens,
nach unserer schlechten Erfahrung von vor ein paar Jahren bezüglich Autocamp Zaton und Hunden, habe ich dir vor einiger Zeit gesagt, Zaton geht mit Hunden garnicht. Aufgrund einiger Infos aus dem privaten Bekanntenkreis haben wir es in diesem Jahr nocheinmal probiert und ich möchte nun meine Äußerung: Zaton geht garnicht revidieren:

Zaton geht mit Hund mittlerweile erste Klasse:

Die Hunde können alle mit an den Strand genommen werden (angeleint natürlich), dürfen aber nicht ins Wasser. Es gibt aber einen seperaten Hundestrand an dem die Hunde auch ins Wasser können. An unzähligen Stellen hängen Überall auf dem Platz verteilt Tütchen aus, um diverse Unfälle zu entfernen. Außerdem gibt es Hundeduschen.
Wir hatten ein sehr nettes Gespräch mit einer Receptionsangestellten, die uns ganz nett erklärte, dass man sich in den letzten 2 Jahren doch mehr auf die Camper mit Hunden eingestellt hätte, da diese immer mehr würden.

Ergo:
Zaton ist mit Hund mittlerweile auch sehr zu empfehlen
Gruß
Elke

Albert ( Gast )
Beiträge:

12.07.2006 14:05
#48 RE: Camping mit Hund in der Hochsaison Antworten

In Antwort auf:
Ergo:
Zaton ist mit Hund mittlerweile auch sehr zu empfehlen

Daraus schließe ich, daß Zaton für Leute die nicht so gerne dort Urlaub machen wo auch Hunde sind, nicht mehr so empfehlenswert ist.

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

12.07.2006 17:05
#49 RE: Camping mit Hund in der Hochsaison Antworten

In Antwort auf:
Daraus schließe ich, daß Zaton für Leute die nicht so gerne dort Urlaub machen wo auch Hunde sind, nicht mehr so empfehlenswert ist.


Muß sich aber noch nicht rumgesprochen haben, denn im Juni war Zaton voll, während ringsherum die Apartmani eine Auslastung von unter 20% hatten. Anscheinend geht das veränderte Konzept auf. Bei den Konzerten Abends wurden übrigens keine Hunde gesichtet....


........................
Golphi

Big J Offline



Beiträge: 12

13.07.2006 07:54
#50 RE: Camping mit Hund in der Hochsaison Antworten

Hallo Elke,
danke für Deinen neuen Tip.
Ist doch schön das sich hier und da doch was ändert. Die Leute merken wohl, dass auch Hundebesitzer zahlende Gäste sind, nicht nur die stänkerer und Miesepeter .
Gruß
Jens

PS: Der Urlaub ist nahe!!!

Albert ( Gast )
Beiträge:

13.07.2006 09:46
#51 RE: Camping mit Hund in der Hochsaison Antworten

In Antwort auf:
Ist doch schön das sich hier und da doch was ändert. Die Leute merken wohl, dass auch Hundebesitzer zahlende Gäste sind, nicht nur die stänkerer und Miesepeter .

Warum ist man ein Stänkerer und Miesepeter, wenn man sich am Strand in Gegenward von Hunden unwohl fühlt?

Ich fühle mich z.B. auch an den Dänischen Strandabschnitten, die mit Autos befahren werden dürfen, unwohl und bin noch lange kein Autofeind.

Baiablu Offline



Beiträge: 48

13.07.2006 13:11
#52 RE: Camping mit Hund in der Hochsaison Antworten
In Antwort auf:
Daraus schließe ich, daß Zaton für Leute die nicht so gerne dort Urlaub machen wo auch Hunde sind, nicht mehr so empfehlenswert ist.

Das wollte ich damit nicht sagen. Ich wollte lediglich einmal festhalten, dass ein gut durchdachtes und auch gut umgesetztes Konzept einer Campingplatzverwaltung bezüglich Hund Pro und Contra doch alle Parteien zufrieden stellen kann, wenn man wie dort, verschiedene Bereiche für die verschiedenen Ansprüche zur Verfügung stellt. Ich finde die Betreiber von Zaton haben diese Problematik sehr gut gelöst. Mein Eindruck war auf jeden Fall, dass die Leute alle zufrieden waren.

heisehaus ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2006 13:50
#53 RE: Camping mit Hund in der Hochsaison Antworten

hallo , bin neu hier im Forum...

und staune nicht schlecht über manch Entgleisung
wir haben uns kurz entschlossen doch nicht nach DK zu reisen Wetterfrage
daher meine Frage ,wir wollen mit zwei Hunden nach Kroatien ...maximal bis Zadar.
In den vergangenen Jahren reisten wir immer ohne unsere Hunde das soll sich nun ändern.
Kann es ein Problem werden mit einer Dogge und einem Border?
gerne FKK oder nicht so stark besucht.

Will vorwegnehmen dass die Hunde samt Halter gut erzogen sind

charlotte

Benny ( Gast )
Beiträge:

14.01.2007 12:35
#54 RE: Camping mit Hund in der Hochsaison Antworten

Hallo, wollen dieses Jahr auch mit 2 Hunden in Urlaub fahren, ein Dackel und später ein Redriever- Labradormix( ist jetzt erst 10 Wochen alt. Wier fahren mit Zelt und Bulli , kannst du mir sagen wo du schon schöne Erfahrungen gemacht hast. würde mich freuen Viele Grüße.Benny

Trude ( Gast )
Beiträge:

22.01.2007 14:18
#55 RE: Camping mit Hund in der Hochsaison Antworten

Hallo Benny , wir sind auch schon of mit unserren 2 Hunden in Kroatien gewesen von ganz oben Umag, Istrien bis unten Dubrovnik . Im großen und ganzen haben wir gute Erfahrung gemacht .Ich kann dir alledings nicht sagen welche Campingplätze gut mit Hund sind da wir immer Ferienwohnungen haben .
Es liegt allerdings auch viel daran zu welcher zeit Du reisen möchtest in der Vor- und Nachsaison ist es mit hunden natürlich besser da dann nicht viele Leute da sind und es nicht so überfüllt ist .
Allerdings gibt es auch in der Saison immer noch Plätzchen die nicht überfüllt sind aber da sollte man schon etwas auserhalb an den Strand und besser in die nähe von kleinerren Orten .

Trude

Gast
Beiträge:

25.01.2007 12:03
#56 RE: Camping mit Hund in der Hochsaison Antworten

hi jens,
da kann ich Dir nur die Insel Pag empfehlen,fahre seit Jahren mit meinem Hund hin. Auch Hauptsaison. lG renate

Heise01 ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2007 23:55
#57 RE: Camping mit Hund in der Hochsaison Antworten

Hallo,
wir waren im letzten Jahr Ende August auf dem Campingplatz Savudrija. Er liegt im Ort Savudrija gleich hinter der slowenischen Grenze, in der Nähe von Umag. Mit unseren zwei Hunden und den zwei Hunden von Freunden waren wir sicher die Ausnahme, aber doch willkommen. Der Campingplatz hat Hundeduschen und einen Abschnitt wo die Hunde ins Meer dürfen.Wir hatten unseren Platz direkt am Wasser und unserer Hunde konnten morgens und abends ins Meer, ohne das sich jemand aufgeregt hat.
Es war wirklich schön. In der Nähe gibt es einen Wanderweg nach Umag, der auch als Gassiweg ideal ist.
schau unter Camping Savudrija oder Istra Tourist bei Google.

Birgit ( Gast )
Beiträge:

02.05.2007 12:41
#58 RE: Camping mit Hund in der Hochsaison Antworten

Hallo,

wir fahren diesen Sommer das dritte Mal in Folge nach Mali Losinj auf der Insel Losinj. Der Camping-Platz heißt Cikat und ist ideal für Hundebesitzer. Und dieses Jahr fahren wir sogar mit zwei Hunden!!
Infos gibt es hier:
http://www.camps-cres-losinj.com/cikat/deu/

Viele Grüße
Birgit

Heise01 ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2007 23:13
#59 RE: Camping mit Hund in der Hochsaison Antworten

Hallo ,
habe hier die genaue Adresse des Campingplatzes : Camping Pineta, E-mail : camp.pineta@istraturist.hr
http://www.istraturist.hr hier kann der Campingplatz auch angeschaut werden.

travler ( Gast )
Beiträge:

03.05.2007 15:10
#60 RE: Camping mit Hund in der Hochsaison Antworten

sie können beruhifgt nach kroatien fahren,wir waren vor 2 jahren ,sie werden positiv überascht wie sie emfangen werden,ich kann ihnen empfehlen ,die insel rab ,,sandstrand ,für kinder ein paradies und für tiere super,,meine frau und ich haben am strand geschlafen,nicht weil wir keine unterkunft hatten,sondern weil es großartig war,,ich komme aus mazedonien ,das ist ca 800 km von kroatien aber ich kann erlich sagen kroatien ist super ,ob dubrovnik oder zadar.split,letzte mal waren wir auf rab,,meine erliche meinung ist EINMALIG !,gruß vom traveler !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camper Tour - kleine Rundreise in der Nebensaison
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Stachi
73 07.11.2022 19:50
von recas • Zugriffe: 2763
Unsere Erfahrung mit Camping auf Krk im Juni 2018
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Allegra
14 04.11.2022 12:05
von tatjana94 • Zugriffe: 8137
Ruhige schöne Campingplätze in der Hochsaison?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von juli-pu
24 02.07.2018 12:44
von Benny-82 • Zugriffe: 11111
nicht wirklich toll für Camper, min 7 Tage usw.
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von typ58
4 30.12.2013 22:33
von deto • Zugriffe: 4094
Camping Strasko auf Pag- sehr empfehelnswert mit Hund
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von REGAAL
0 31.08.2012 14:18
von REGAAL • Zugriffe: 2570
unsere Erfahrung mit Hund und Kindern auf Krk/Villa Mir
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von shana2006
0 27.08.2012 21:45
von shana2006 • Zugriffe: 2134
Camp Galeb in Omis Warnung vor Rattengift !
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Jonas Bergmann
38 23.04.2012 12:34
von Chris • Zugriffe: 5088
Mit dem Ww und Hund nach Kroatien-Campingplatzsuche
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von Thomas Köberl
1 14.01.2009 17:20
von Chris • Zugriffe: 1602
mit jungem Hund in Kroatien campen ?
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Janosch
7 16.08.2007 19:30
von Renaterl • Zugriffe: 2091
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz