Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 919 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Waltraud Offline



Beiträge: 43

19.02.2006 15:46
Camp Boban oder ähnliches Antworten

Wer war schon mal im Camp Boban an der Markaska Riviera (finde im Internet keine Infos darüber)?
Oder welcher CP ist in dieser Gegend noch superschön und nicht total überlaufen??
Danke für Eure Infos, da wir heuer das 1. Mal so weit runter wollen und uns noch nicht auskennen.

Rassmus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 416

19.02.2006 16:22
#2 RE: Camp Boban oder ähnliches Antworten
.. wie ich schon oft hier erwähnte:
direkt gegenüber auf HVAR: CP Mlaska ... " wohl einer der schönsten Badebuchten Dalmatiens".
guckst Du:
http://www.sucuraj.com ,( dort bei " Links") und :
http://www.mlaska.com
Schöne Ferien !

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

19.02.2006 17:21
#3 RE: Camp Boban oder ähnliches Antworten
hier ist bereits ein Beitrag zum Thema Boban

Wer kennt Camp Boban?



-------
MfG BK

Waltraud Offline



Beiträge: 43

20.02.2006 06:37
#4 RE: Camp Boban oder ähnliches Antworten
Ich weiß, dass es diesen Beitrag gibt, aber er hilft mir nicht viel weiter, da kaum Infos!
Ich hätte halt gerne Erfahrungen von denen die schon dort waren und evtl. Fotos haben?
Danke!

>>> und wenn noch Niemand da war? Von heute auf morgen geht da sicher nichts, etwas Geduld wäre schon angesagt! - beka

Lovecroatia ( Gast )
Beiträge:

04.03.2006 09:07
#5 RE: Camp Boban oder ähnliches Antworten

Hallo Anonymi!
Das mit der Geduld is halt so eine Sache!
Ich versteh dich Waltraud! Wenn ich an unseren Urlaub denke, möchte ich auch so viele Infos so schnell wie möglich haben! Mich interessieren übrigens auch die Camps ab Split! Ich kenne nur Camp Galeb in Omis und war nicht so begeistert! Mich würden auch die kleineren Camps interessieren! Und dass noch niemand in Camp Boban war, glaub ich ehrlich gesagt nicht!


Gevi6 Offline




Beiträge: 72

04.03.2006 18:08
#6 RE: Camp Boban oder ähnliches Antworten

Hallo und Guten Tag aus dem verschneiten SChwabenland,
wenn es hier tatsächlich um den CP Boban zwischen Makarskar und Drvenik meint, dann fahrt doch noch wenige hundert meter weiter und schaut euch mal den CP Ciste an. Klein, fein, familiär aber man muss mögen, dass die Besitzer Mladen und Tonci einen in die Familie aufnehmen und man keine anonyme CP-Nr. ist (glaubt mir, manche mögen das nicht!!)

Grüsse
Kathy und Gerd

Lovecroatia ( Gast )
Beiträge:

05.03.2006 07:51
#7 RE: Camp Boban oder ähnliches Antworten

Hallo Kathy und Gerd
Bitte beschreibt doch mal diese Camp Ciste? Wie siehts da im August aus mit Stellplätzen? Kann man reservieren oder ist immer was frei?

Gevi6 Offline




Beiträge: 72

08.03.2006 19:41
#8 RE: Camp Boban oder ähnliches Antworten

Sorry für die späte Antwort. Ich bin mir nicht sicher, ob CP Ciste wirklich noch ein "Geheimtip" ist und vor allem weiss ich nicht , ob ihr im August tatsächlich noch einen CP findet, der all eure Vorstellungen von einem tollen Urlaubs-CP erfüllt. Einen Versuch ist es aber allemal wert. Versucht doch einfach mal unter der "http://www.camp-ciste.com" Kontakt mit Mladen oder Tonic aufzunehmen. WEnn ihr bereit seid, wenigstens für 1-2 Tage auch mal ein paar Einschränkungen hinzunehmen und vielleicht sogar mal umzuziehen, dann könnte auch in der Hochsaison klappen. Sagt doch einfach einen Gruß von Kathy, Gerd und Farkasch...
Bilder von CP Ciste könnte ich bei Bedarf zur Verfügung stellen.

Freundliche Grüsse ....
Kathy und Gerd

Lovecroatia ( Gast )
Beiträge:

09.03.2006 07:32
#9 RE: Camp Boban oder ähnliches Antworten

Hallo Ihr beiden!
Vielen Dank für die tolle Info!
Bilder wären ganz, ganz super!
Wo ist den Eurer Meinung nach der ideale Stellplatz!
Unser Wohnwagen ist sehr lang - 6,50 m (+ Multivan), da sind wir wahrscheinlich so und so eingeschränkt bei Hanglage??
Liebe Grüße

Gevi6 Offline




Beiträge: 72

11.03.2006 18:42
#10 RE: Camp Boban oder ähnliches Antworten
Hallo, wir stehen mit unserem 8,5m Womo immer direkt neben der Strandbar.... (das sollte ich euch eigentlich nicht verraten - wo stell ich mich jetzt hin???) Aber keine Sorge, ihr müsst euch wegen der Stellplätze (Hang und so) keine Sorgen machen. viel mehr Sorgen solltet ihr euch wegen der vielen anderen Gäste im August machen. Jetzt werd ich mal schauen, wo ich meine bilder vom Camp Ciste habe... (wenn ihr angemeldet wärt und eine e-mail-adi angegeben wäre, könnt ich euch zugang zu meinem Bilderalbum bei GMX verschaffen - so könnte es noch bissi dauern, sorry)

LG
Kathy und Gerd

Lovecroatia ( Gast )
Beiträge:

12.03.2006 09:00
#11 RE: Camp Boban oder ähnliches Antworten

Hallo! Finde es total nett, dass Ihr uns Bilder zum Ansehen zur Verfügung stellt.
Ich warte gerne, da ich glaube, dass auch die anderen Camper die Bilder interessieren würden.
Du schreibst, du stehst an der Strandbar. Ich nehme an, das ist doch sehr weit vorne am Wasser?
Ich denke, ich werde so 2 Wochen vor unserer Abreise die Besitzer kontaktieren wies mit freien
Platzerln aussieht.
Danke für eure GROSSARTIGE Auskunft!!!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
SLOVENIJA TV-Tipp! Mi. 1.5.24 WDR 21:45 Uhr Wir werden Camper - Die Erbslöhs in Slowenien
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
51 Heute 12:39
von beka • Zugriffe: 8647
Camp Male Ciste 19 km entfernt von Makarska (Drvenik)
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Jo Erbarth
0 16.08.2015 10:50
von Jo Erbarth • Zugriffe: 2442
nicht wirklich toll für Camper, min 7 Tage usw.
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von typ58
4 30.12.2013 22:33
von deto • Zugriffe: 4109
camp boban zivogosce - Erfahrungen?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von blue1980
2 04.09.2009 03:52
von beka • Zugriffe: 1976
Wer kennt Campingplatz Ciste oder Boban
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Trpanj-Fan
0 22.04.2008 12:02
von Trpanj-Fan • Zugriffe: 959
Camping in Kroatien bekommt eigenen Bereich im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Thofroe
0 02.01.2008 10:15
von Thofroe • Zugriffe: 2035
Camping in Sarajevo
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Similis
4 25.07.2006 20:00
von Similis • Zugriffe: 1446
Wer kennt Camp Boban? (zwischen Split und Dubrovnik)
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kroatienneuling
2 15.02.2006 00:28
von beka • Zugriffe: 1020
Bilder von AC Boban AC Ciste AC Dole
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Gerd
1 01.09.2005 09:55
von Waltraud (Gast) • Zugriffe: 1194
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz